Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

2.00/5.00
B. Wagner
17.01.2022
Mitarbeiter war viel zu schnell. Ich werde 3 Tage brauchen um die Konsequenzen aufzufangen. 5 Minuten längeres Vorgespräch und ich hätte mir vorher eine paar Notizen machen können. Dann wäre der Wiederherstellungsaufwand für mich deutlich geringer gewesen.

Optimale Beratung bzgl. Nachsorge und Aktualisierung
17.01.2022
Sehr gute Beratung und Nachbetrachtung (Aktualisierung) der div. Computerprogramme. Herr Parchmann ist sehr zu empfehlen - Fachkompetenz in allen Bereichen. Freue mich auf den nächsten Kontakt. DANKE !

J.M
17.01.2022

Sehr freundlich, pünktlich und absolut kompetent.

Scher
17.01.2022
Ich habe mir mein Laptop zerschossen und die Beratung /Betreuung seitens der Hotline war wirklich sehr nett und hilfsbereit.
Auch wenn ich letztlich zu einem Anbieter vor Ort gehen muss, da es aus der Ferne nicht erledigt werden kann bzw. zu kostspielig wäre, hat man mir sehr weiter geholfen, indem er meine Daten noch gerettet hat und schon mal mitgeteilt hat, was defekt ist.
Vielen Dank!

Reinhold Hasel
02.03.2023
Herr "XXX" ist wahrlich eine Kapazität. Ich bin sehr zufrieden.

Gruesse Reinhold Hasel

Medserva - Thomas Riesterer
14.01.2022
Vielen Dank für die Unterstützung bei diesem komplexen Problem. Letztendlich kann man Outlook und Explorer nur sequentiell nutzen was ca. 10-fachen Aufwand für mich darstellt. Ohne Index ist ein effizientes Arbeiten nicht möglich. Aller dauert viel länger und ist frustrierend. Danke für die Tipps die Outlook PST Dateien zu optimieren.

alles ok
14.01.2022
Mein PC-Problem wurde in sehr kurzer Zeit gelöst.

Knut
13.01.2022
Drucker, Scannen, Einstellung und Beratung bei einem neuen Notebook mit Lösungen

Tösstal Vertriebs GmbH
13.01.2022
All unsere Anliegen wurden SOFORT und perfekt gelöst. Danke.

Waltraud K.
12.01.2022
Ich bin ganz begeistert.
So ein toller Service. Herr Erhardt ist super. Kompetent, ruhig. Ein ganz toller Gesprächspartner mit ganz viel Wissen. Vielen Dank.
Probleme super gelöst und auch erklärt.
Ich werde diesen Service mit Sicherheit wieder nutzen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
LG W.K.

Monika H.
02.03.2023
Herr "XXX" hat, für mich wieder kaum nachvollziehbar, in Überschallgeschwindigkeit dieses Notebook installiert und es finden sich kaum Dinge, die ich bemängeln könnte. Der Horror einer Neuinstallation ist längst vergessen und der Kauf eine Freude. Heute morgen geliefert kann ich jetzt bereits durcharbeiten. Gerne wieder, freue mich auf die turnusmäßige Wartung der anderen Notebooks.

Daniel
12.01.2022
Richtige Frechheit - bei dem Versuch ein Problem für meinen Angehörigen zu schildern wurde aufgelegt mit den Worten: Soll der Papa doch selbst anrufen.

DAS ist ne Service- und Kundenorientierung.

Thomas Riesterer
11.01.2022
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich bin froh, dass diese kritische Problem umgehend gelöst werden konnte.
Endlich kann ich wieder normal arbeiten.

Cosmopolitan-Services GmbH
11.01.2022
Sehr geehrter Herr Erhardt,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Unterstützung!
Cosmopolitan-Services GmbH
Herr Gerd Hendel und Frau Petra Wortmann

Gerd Ottenburger
10.01.2022
Daten (Film) auf einer DVD wurde nach Einschieben in Abspielschublade nicht erkannt und konnte nicht abgespielt werden.

Ralf Liebermeister
08.01.2022
Es erfolgte eine völlig falsche Analyse meines Porblems. Mein Bildschirm ging immer aus und es war ein Batterieproblem und nicht ein Problem mit der Festplatte wie mir gesagt wurde. Glücklicherweise habe ich nicht eine neue Festplatte gekauft, die der Mitarbeiter von expertiger mir verkaufen wollte!

rugger
07.01.2022
Wie immer saubere Vorstellung mit gutem Ergebnis.Ist immer so gut.

Ingeborg Brüssow
02.03.2023
Herr "XXX" verbindet diesen Einsatz heute mit der Wartung am kommenden Montag, 09.00 Uhr, 10.01.22 aus Zeitmangel, wir sind heute noch nicht richtig fertig geworden. Dennoch, die schnelle Hilfe von Herrn "XXX", um mir die Bedienung an meinem PC zukommen zu lassen, funktioniert wieder einwandfrei, wie immer!!!!

rugger
07.01.2022
Späth gemeldet.das zeigt doch wie ernst die Probleme genommen werden.gut so.

Praxis Drs. Posteuca
06.01.2022
Ausgezeichnet wie immer!
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)