Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Gilbert
03.11.2021
aaaaaaaaaaaaaa

Wieder sehr zufrieden!
02.11.2021
Das Problem wurde wie immer sehr gut gelöst.Gerne wieder!

Deimhard
02.11.2021
Herr Großmann hat das Problem wie erwartet,schell und sicher behoben.

Bin sehr froh darüber,dass Herr Großmann meinen Computer wartet und im Notfall noch immer schnell eine Lösung gefunden hat.

Kann Ihn nur weiterempfehlen.

A.M.
02.03.2023
ich bin nun schon seit einigen Jahren soz. Stammkundin bei Herrn "XXX" und lasse auf ihn gar nichts kommen: er hat mir wieder einmal wunderbar geholfen. Er ist kompetent, ehrlich, aber auch geduldig - und sein Fachwissen erstaunt mich immer wieder aufs Neue! dazu ist er auch noch sehr freundlich - und dass er sogar abends oder am WE erreichbar ist, ist für mich von hohem Wert! Fazit: Immer wieder gerne - bzw. kann von mir nur jedem wärmstens empfohlen werden! Vielen Dank nochmal!

Susanne K.
28.10.2021
Bin wie immer sehr zufrieden. Herr Bartusch hat alle Probleme geduldig gelöst. Erklärt sein Vorgehen und gibt gute Tipps. Vielen Dank

H.-H. Thiele
27.10.2021
Der System-check wurde durchgeführt. Alles ok.

Klaus Schümann
26.10.2021
Das unter "Überschrift" genannte Problem wurde behoben. Ein systembedingtes Problem ist wahrscheinlich hausgemacht und wird demnächst angegangen. Bei der Abarbeitung wurde ein neues , mir nicht bekanntes Problem durch ein fremdes Programm entdeckt und sofort behoben.
Bin begeistert von der Kompetenz meines Betreuers, Herr Bartusch, und von seiner Geduld. Immer wieder gerne. K.Schümnn

aufgelöste Seniorin
26.10.2021
Die Lösung des Problems am Email Programm wurde fachkundig und sehr freundlich gelöst. Und mein Gefühl der Ratlosigkeit und Nervosität ( Seniorin) ist im Luft aufgelöst! Danke!

Kristina Korb GmbH
25.10.2021
Super schnell und effektiv, werden wir auf alle Fälle weiter empfehlen.

rugger
23.10.2021
Wie so oft.Zuverlässig mit der Lösung.so geht es.

Jürgen K.
23.10.2021
Herr Großmann war sehr freundlich, schnell und kompetent.
Wir sind mehr als zufrieden.

Rolf
22.10.2021
Mehr ist dazu nicht zu Sagen.Jede ausübende Funktion,ist Überlegt .Und vor allem,Funktioniert.

Dr. Didié
22.10.2021
...die Einrichtung des neuen Laptops mit upgrade auf win 11 mit backup und mit unvorhersehbaren aufgetretenen tiefgreifenden Problemen im Bootsystem war für einen Laien wie mich unmöglich, obwohl ich schon einen Rechner selber zusammengebaut habe...mit dem Experten Herrn G. ist es aber sehr gut gelungen...danke nochmals.
mit freundlichem Gruß Dr.Didié

rugger
21.10.2021
Wieder mal schnell gemeldet und die Lösung mit dabei.Ist immer so gut.

M.Kurzenknabe
20.10.2021
Ich bin super begeistert. Mann hatte mir wunderbar geholfen. Vielen Dank noch mal Herr Erhadt.

Markus Dorn
20.10.2021
Herr Erhardt hat mit sehr viel Geduld und hervorragender Kompetenz geholfen meine
Internet -und Netzwerkprobleme zu lösen. Ich kann Ihn nur sehr weiter empfehlen und werde mich sicher wieder an ihn wenden.Vielen herzlichen Dank!

WaKi
02.03.2023
Herr "XXX" hat, wie immer mein Problem einwandfrei und fachmännisch beseitigt. Alte HD Platte gegen SSD Platte getauscht. War wie immer Super 😂👌👌

vetro
20.10.2021
Hat wie immer bestens geklappt!
Regelmäßige Pflege der Datensicherung sollte man unterschätzen.

Martina
02.03.2023
Herr "XXX" hat mich super und kompetent beraten.

WaKi
02.03.2023
Wie immer, sehr schnell und sauber gelösst. HD Platte auf Laptop gegen SSd Platte getauscht. Herr "XXX" hat dies vorbildlichund schnell geösst. PC ist jetzt wesentlich schneller. Vorbildlicher IT Exertiger, gerne und immer wieder mein Anspprechpartner , auch ausserhalb normaler Arbeitszeiten. SUPER TOLL.
👌 D a n k e s c h ö n

Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)