Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

hanneloreB
26.12.2018
Sehr kompetent und flott !
Jederzeit wieder ! Sehr zu empfehlen !

Hans
26.12.2018
sehr verständliche und ausführliche Beratung und Tipps

Wolfgang
25.12.2018
Ich war sehr zufrieden mit dem Telefonservice von Hr. Parchmann, sehr freundlich und kompetent, verständnisvoll erklärt und mit einer schnellen Problemlösung.
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
MfG Wolfgang Schnapp

Karin H.
22.12.2018
Ich hatte die Hoffnung bereits aufgegeben so kurz vor Weihnachten Hilfe für mein Computerproblem zu erhalten. Letzter Versuch: Vom PC meines Mannes aus habe ich die Google-Suche gestartet und bin auf Expertiger gestoßen. Daraufhin habe ich meine Stadt Leipzig gefunden und dort angerufen. Es meldete sich sofort ein Herr König aus Berlin. Herr König war sehr freundlich und verständnisvoll; erklärte geduldig was zu tun sei und dass das Problem per Fernwartung sicher gelöst werden kann. Nach insgesamt ca. zwei Stunden hat Herr König meinen Computer wieder zum Leben erweckt.Die Fehlerquelle war gefunden, dies und das noch rasch bereinigt und ein paar gute Tipps dazu, alles wiederholt getestet- und fertig! Ich hätte niemals gedacht, dass so eine Fehlersuche per Fernwartung möglich ist, wenn der Bildschirm schwarz bleibt. Ich werde Herrn König zu meinem Computerspezialisten befördern, denn er ist ein Alleskönner. Bis zum nächsten Mal und herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.

Andi
22.12.2018
Wurde durch Hr. König telefonisch als auch über PC top begleitet und beraten.
Sehr kompetent, höflich, sehr sympatisch.
Gerne und jederzeit wieder!

Elke B:
21.12.2018
Danke,
großartiger Service. Der PC funktioniert wieder einwandfrei

Elke B.

Gerhard Weidemann
24.01.2019
Wieder einmal habe ich Herrn Swietza um Rat und Hilfe gebeten, weil zwei Progarmme nicht das taten, was ich wollte. Wieder einmal habe ich einen exzellenten Service genossen, nicht nur, weil das Problem gelöst wurde, sondern weil mir dabei auch vieles erklärt wurde und die eine oder andere Verbesserung am System vorgenommen wurde. Ich fühlte mich stets ernst genommen und mir wurde nichts aufgedrängt oder als Expertenwissen übergestülpt, geschweige denn wurde an meinem Rechner "rumgebastelt" und "optimiert", ohne das es vorher mit mir abgestimmt gewesen wäre. Das habe ich auch schon anders erlebt.
Ich danke ganz herzlich für diese hervorragende Arbeit und für den äußerst freundlichen Kontakt.
Fast hoffe ich auf einen neuen Fehler.....

Rupert Unger
15.03.2023
Herr "XXX" konnte mir - wie schon vor 4 Jahren - am späten Abend schnell und kompetent weiterhelfen. Das Fernwartungskonzept ist überzeugend, alles funktioniert reibungslos und unkompliziert. Und das auch auf freundliche Art und Weise.
Rupert Unger aus München

Hans Berger
20.12.2018
Sehr kompetente und freundliche Hilfe

Antje.Isabell
15.03.2023
Herr "XXX" half sehr kompetent und zielorientiert weiter. Jederzeit wieder.

C.M.K.
18.12.2018
Herr Parchmann hat sich das Gerät gründlich vorgeknöpft, analysiert und bereinigt. Der alte, aber immer noch gerne benutzte Rechner kann mit einigen Tools auf WIN10 umgerüstet werden. Warum einen neuen Laptop kaufen, wenn der alte noch gut funktioniert und recycelt werden kann? Ich bin ein Fan von Nachhaltigkeit und muss nicht immer das neueste Gerät im Hause haben. Wie immer hat Herr Parchmann so flink den Mauszeiger per Fernwartung über den Desktop gejagt, dass man ihm kaum mit den Augen folgen konnte. Große Datenmengen, von denen ich dachte, sie gelöscht zu haben, sind nun endlich vom PC verschwunden. Dazu hat mir der Computerexperte günstige Kaufempfehlungen für eine neue Festplatte und anderes Zubehör als Lesezeichen abgelegt. Es ist nicht meine erste Empfehlung des Expertigers und bestimmt nicht meine letzte: Bei allen Bewertungen habe ich 5 Sterne vergeben und bedaure nur, dass man nicht die Möglichkeit hat, einen sechsten Stern zu vergeben ...

Lothar Wetekam
18.12.2018
Alle Probleme gelöst!
Sehr gute Beratung!

All
17.12.2018
Mein Mac war mit Viren befallen und hatte Leistungsabfall. Sehr Kompetent Beratung und Problemlösung. Lediglich die Dauer der Kontaktaufnahme war mit 48 Stunden recht lang.

Klaus Sude
25.02.2023
Ihr geht mir mit Eurer "Bewertung" auf den Senkel. Ich habe bisher immer Herrn "XXX" gehabt, jetzt auch meine Frau mit ihrem Notebook. Wir sind immer sehr zufrieden mit seiner Computerhilfe gewesen und ich bin überzeugt es wird auch so bleiben. Also nicht mehr nerven.

khk84
15.03.2023
Herr "XXX" hat mich bei einer sehr schwierigen Situation bei Outlook, WhatsApp und Überspielung vom alten zum neunen Handy mit großer Geduld bisher sehr geholfen. Ich hoffe dass wir in den nächsten Tagen die Aufgaben fertigstellen können. Dann bewerte ich wieder.

P.Wittemann
15.12.2018
vorhandenes Problem Nerzwerk Arbeitstatation HP (WIN PROF) wurden nicht keine anderen Arbeitsstationen angezeigt.

nach Aufschaltung expertiger war das Problem innerhalb weniger Minuten gelöst.

K.E.
15.12.2018
Schnelle Fehlerbehebung .... DANKE für die PROMPTE Erledigung.

Florian
14.12.2018
Herr Nowak hat das Problem sehr gut, geduldig, freundlich und in angemessener Zeit prima gelöst ganz lieben Dank!

Trekstorgenervter
14.12.2018
Eine Verbindung meines neuen Trekstor C13 Primebook über den Micro-HDMI-Anschluss mit dem Beamer konnte leider trotz der sehr freundlichen und langwierigen Bemühung des Expertiger-Experten nicht geschaffen werden. Ich habe nun das Notebook an Trekstor eingesendet und hoffe auf Garantie. Dennoch für mich ein sehr kostspielges Verfahren bedingt durch die Rechnung von Expertiger (180 Minuten) und des Notebookausfalls. Bei der Trekstor-Hotline wurde mir berichtet, dass dieses Problem bei einigen Notebooks von Trekstor aufgetreten sei. Somit liegt der Fehler wohl wirklich an der hardware und nicht an der Beratung dorch den Expertiger-Experten.

Ich
14.12.2018
Ich bin sehr zufrieden - ein Anruf, sofort Hilfe und innerhalb von einer guten halben Stunde waren meine Probleme gelöst. Tolles Angebot!
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)