Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Hanne'
21.01.2019
Bin begeistert! Problem schnell behoben. Schritte und Fragen sehr gut erklärt. Werde bei Problemen gerne auf Herrn Beer zurückkommen.

Dr.Martin Leinberger
21.01.2019
Herr Mahr hat mich auf eine klare und methodisch einsichtige Art durch die Definition des Problems und seiner Lösung geführt.
Werde die Zusammenarbeit mit ihm weiter fortsetzen.

F.Richter
20.01.2019
siehe Vorgang #124256

Sehr zufriedener Kunde
19.01.2019
Für die Lösung eines unverhofft aufgetretenen PC-Problems benötigte ich fachmännische Hilfe.
Im Internet stieß ich auf das Soforthilfe-Team von der Computerhilfe Expertiger. Die dort bereits hinterlegten sehr positiven Beurteilungen veranlassten mich, bei der Computerhilfe um Unterstützung zu bitten. Bei der Problemlösung half mir Herr Dirk Parchmann. Diese Hilfe entsprach in vollem Umfang den sehr positiven Beurteilungen: schnell, freundlich und sehr kompetent.
Prädikat: sehr empfehlenswert.

Peter Rossmann
15.03.2023
Hurra, meine Verbindung sind nach der Instasllation des Repeeters wieder stabil! Dank dem nimmer müden Herrn "XXX".
Es war zum Schluss schon langsam ein peinliches Thema, da alle Versuche erstmal fehlschlugen.
Von daher! Chapeau Herr "XXX" und einfach:
D A N K E

MUS
18.01.2019
Herr Bartusch ist immer sehr geduldig, absolut kompetent und erklärt auch warum etwas ist und wie es behandelt gehört ist super
Bin sehr zufrieden

M.Gapski
17.01.2019
Das Problem war für mich nicht ohne Weiteres Lösbar. Deswegen habe ich auf die bewährte Hilfe von Expertiger zurückgegriffen und nicht einfach meine Lebenszeit mit sinnlosen Versuchen vergeudet.

Pauli
17.01.2019
Herzlichen Dank an Herrn Beer!
Mein PC wurde kompetent und effizient komplett aufgeräumt und organisiert. Lexware, Dakota 7.0 sowie Elster funktionieren wieder.
Kann ich nur empfehlen.
Danke

Werner Schätzmüller
17.01.2019
Nach Download der neuen Version von Thunderbird 60.4. konnte keine Mail mehr empfangen und gesendet werden.

Hinki
17.01.2019
Sehr freundlicher kompetenter Kontakt, gerne jederzeit wieder, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

RFB
16.01.2019
Thema:
Diverse Fragen und Anwendungen, Aktualisierungen und Einweisung in eine verbesserte Benutzung.

Alles wurde hervorragend, verständlich installiert und erklärt.

Danke, ich komme wieder.
RB

Moritz
15.01.2019
Top Service !!! Absolut empfehlenswert !!!

Holztransporte Stienemeyer
15.01.2019
Mein Problem, dass die Lizenz von Microsoft nicht als gültig erkannt wurde, hätte ich nicht selbst lösen können. Es gestaltete sich als sehr kompliziert, festzustellen, wo das Problem lag. Das wurde jedoch von Herrn Großmann vollständig gelöst. Wir hatten eine sehr nette und schnell auch erfolgreiche Zusammenarbeit. Das kann ich nur guten Gewissens weiterempfehlen. Danke dafür!

gerhard beer
14.01.2019
die hilfestellung war sehr gut, danke

Andreas
14.01.2019
Hallo Leute, bin eben von Herrn Benjamin Mahr bedient wurden und bin sehr zufrieden. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt der Problemlösung, den Eindruck, fachlich gut beraten und behandelt zu werden.

Andreas
14.01.2019
Vielen Dank für die kompetente und erfolgreiche Abwicklung meines PC-Problems durch Herrn Prescher.
Ich kann ihn und damit auch EXPERTIGER nur weiterempfehlen.

H. Marek
15.03.2023
Nach 3 Monaten war der Nachsorgetermin fällig und Herr "XXX" hat alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Auch meine Fragen die ich noch hatte wurden geklärt, Ich bin mit Herrn "XXX" sehr zufrieden und würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

H. Marek

Steuerberater Reinhard Albers
11.01.2019
Computerhilfe

peetee
10.01.2019
Sehr guter Service, sehr angenehme Kommunikation.Freundlich und kompetent an allen Bereichen.
Alles lief reibungslos und korrekt ab, wenn auch der Fehler nicht behoben werden konnte - FP shot down -

Sonja
09.01.2019
Hatte ein kleines Problem, das ist jetzt gelöst und ich habe quasi einen neuen Rechner. Hammer! Die Jungs sind wirklich klasse.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)