Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Michael Wetenkamp
31.01.2019
Vielen Dank für die kompetente Beratung und konkrete Hilfe! Ich komme gerne bei Problemen wieder auf Sie zurück!

PeJag
30.01.2019
Wie beim letzten Mal ausgezeichnete Arbeit!

Kleines Unternehmen
schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Virusbefall, Bereinigung der Festplatte

Judit
30.01.2019
Zeitnahe und kompetente Lösung meiner Probleme über Fernwartung. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Roland Goldschmidt
30.01.2019
Nachdem ich mir auf meinen PC eine Malware eingefangen hatte und ich diese selbst nicht mehr löschen konnte, suchte ich Hilfe im Internet und entschied mich für Expertiger.de. Dort bekam ich es mit Herrn Parchmann zu tun. Am Anfang war ich ein bißchen skeptisch, aber was dann dabei herauskam sehen Sie an Hand meiner Bewertung. Seine Art dieses Problem anzugehen und vor allem zu lösen, kann ich nur mit ruhig, sachlich und sehr kompetent beschreiben. Auch die Kosten - die vorab genau erklärt werden - fand ich sehr fair.
Beim nächsten Problem weiss ich wohin ich mich wenden werde. Ich kann Herrn Parchmann nur weiter empfehlen.

Christa
Sehr nett,
kommt immer auf den Punkt.
Hilft wo es gebraucht wird.
Gerne jederzeit wieder.

Isomann
15.03.2023
Hi endlich mal einen sehr guten Techniker Herrn "XXX". Jetzt weiß ich wie die Anbieter für Kabel & Internet & Telefon Ihre Kunden mit minderwertigen Routern abspeisen. Skandal hoch 3 das ganze . Vielen Dank Herr "XXX" Gruß Werner Graul .

Karl Heinz Schmalfeld
29.01.2019
Mit den an meinem Computer aufgetretenen Fehlern habe ich mich vertrauensvoll an Ihre Mitarbeiter gewendet.
Als kompetenter Ansprechpartner wurde mir der Herr Benjamin Mahr zugeteilt.

Der Fehler wurde in kürzester Zeit in einer hervorragenden Art und Weise behoben.
Die hohe fachliche Kompetenz Ihres Mitarbeiters und die freundliche Gesprächsführung war für mich sehr beeindruckend.

Ich bedanke mich für die schnelle und äußerst kompetente Hilfe und werde mich zukünftig bei auftretenden Problemen gerne wiedern an Sie wenden.

Kat-Heinz Schmalfeld

Stefan
29.01.2019
Mir wurden verschiedene Alternativen aufgezeigt und eine schnelle Problemlösung durchgeführt. Danke. Gerne wieder

Gerhard Bauernfeind
27.01.2019
Super Support, kann ich nur weiterempfehlen.

Stefan A.
26.01.2019
Ich kann Maurice König uneingeschränkt empfehlen - nach der Reparatur läuft es sogar besser als vorher ...

M.L
15.03.2023
Das Problem wurde Kompetent gelöst und die zusätzlichen Informationen waren für mich sehr hifreich.
Bei zukünftigen Problemen mit unseren PC werde ich mich ganz bestimmt wieder an Herrn "XXX" wenden.

M.L.

MUSCHE
25.01.2019
Super kompetent, sehr schnell verschiedene Probleme gleichzeitig an 2 Computern gelöst.

Janina
25.01.2019
Ich dachte, dass ich ein "hoffnungsloser Fall" für die externe Hilfe bin, aber Herr Parchmann hat, mit seiner Gedult und seinem Wissen, alle meine Probleme beseitigt und mir hilfreiche Ratschläge für meine Entscheidung gegeben Einen besseren Berater kann ich mir nicht vorstellen.
Janina, Köln

Super
24.01.2019
Alle Probleme schnell gelöst und gut erklärt.
Immer wieder gerne
Danke

Hans-W. Intveen
23.01.2019
Problem:
Die Outlookanmeldung wurde vom Server zurückgewiesen.

Das Problem wurde per Fernübertragung umgehend und zu meiner Zufriedenheit gelöst.

Sehr empfehlenswert.

M. und J.
Herr "XXX" hat dieses Problem für uns ganz prima gelöst, vielen Dank

great it´s ready
22.01.2019
In letzter Zeit wurde mein PC immer langsammer.
Das Booten hat außergewöhnlich lange gedauert.
Die aufgerufenen Daten brauchten sehr lange bis sie geöffnet wurden.
Nach dem nun die Daten gesichert, und der PC neu aufgestzt wurde, läuft es wieder ganz normal.
Meine Altlastdaten, die ich nicht löschen konnte, sind jetzt weg, und ich habe wieder richtig Platz auf der Festplatte.
Der Mitarbeiter hat sich richtig mühe gegeben, dass mein PC jetzt wieder ordentlich läuft.
Ich habe leider nur 4 Sterne vergeben, da der Zeitaufwand doch schon ernorm hoch war. Dies lag aber nicht an dem Mitarbeiter, sondern an der schlechten Internetverbindung, bei mir Zuhause.
Ich bin mit der geleisteten Arbeit des Mitarbeiters zufrieden.
Die Arbeit wurde sachkompetent ausgeführt und Tipps gab es auch noch dazu.

Michael B.
22.01.2019
Schnelle Beseitigung von fake-Programmen etc. und Bereinigung des PC. Prima.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)