Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Florian S.
Die Beratung war freundlich und kompetent - Sehr gerne wieder
Tieferliegendes Problem gefunden und behoben

bmmmicha
18.02.2019
Die Bearbeitung im CMS mit Firefox zeigt hohe Ladezeiten. In Beschreibungen im Internet wird dafür der Firefox verantwortlich gemacht. Leider ist dem nicht so ( Crosscheck mit Chrome).
Nach Rücksprache mit dem Berater von Expertinger wurde als wahrscheinlicher Verursacher die 'Nicht'-kompatibilität zwischen CMS und der verwendeten PHP-Version ausgemacht. Weitere Tätigkeiten zur Lösung des Problems wurden nicht in Auftrag gegeben. Vielen Dank für die Unterstützung.

Medserva
18.02.2019
Herr König hat mich hier sehr gut unterstützt und eine pragmatische Lösung mit Google drive aufgebaut, damit ich Projektdokumente mit Consultants in verschiedenen Ländern austauschen kann und diesser Betreuungsuafwand minimiert wird. Das hat mir viel Zeit und administrativen Aufwand gespart, da nun diese Verwaltung sehr gut mit den Synchronisierung von Google Drive abgedeckt werden kann.
Herzlichen Dank für die Unterstützung.

G.N.
15.03.2023
Ich würde Herrn "XXX" immer wieder als Experten wählen.

Danke G.N.

G.N.
15.03.2023
Herr "XXX" zeichnet sich durch eine optimale Bearbeitung meiner Anfrage aus. Danke dafür

2.00/5.00
KBJ
16.02.2019
Ich habe mit dem Problem angerufen, dass mein Lapop dramatisch langsam geworden war.
Der Berater hat angeboten eine Optimierung durchzuführen. Im ersten Moment war ich stutzig, da ich selber schon versucht hatte mein System zu optimieren. Dann haben sich bei dem Standard-Prozedere (Registry Cleaning, Trekking Cookies, Start Optimieren) doch einige Möglichkeiten ergeben und es schien was zu bringen. Der Berater war auch sehr freundlich und hat vieles noch erklärt.
Leider muss ich sagen, bei der nächsten Nutzung ist einfach alles beim Alten und das mein Laptop keinen Deut schneller, sondern eher instabiler als vorher.
Jetzt habe ich selber noch das Virenprogramm geändert (hatten wir drüber gesprochen) und jetzt scheint es etwas besser.
Bottomline: Ich hätte mir eher eine Beratung gewünscht was ich wirklich machen kann damit es besser läuft. Oder jemanden der sich das Sytem mal anschaut eh er Standards macht, Da muss einfach mehr auf den Kunden eingegangen werden. Jetzt habe ich rund 40 Euro umsonst investiert.

CCS
16.02.2019
Sehr gute, vertrauenswürdige und kompetente Beratung. Falls ich wieder Rat brauche, weiß ich welcher Experte mir zur Seite stehen wird.

Super Service!
16.02.2019
Angefangen hat es mit einem gefakten Mikrosoft Anruf... welche ich leider ernst nahm. Die Hilfe von der Fa. Expertiger und insbesondere Herrn Parchmann ist sehr zu empfehlen, sicher und schnell hat er meinen Rechner geprüft und alles bereinigt. Gespickt mit sehr guten Tipps für die Zukunft. Soeben den "Nachsorge" Termin nach 3 Monaten erhalten - PC nochmals geprüft und überflüssiges entfernt. Zudem noch nebeher ein nerviges Mausproblem erledigt. Alles in allem - sehr empfehlens wert. Ich rate jedem, sich bei PC Problemen an diese Firma zu wenden!

Annelie
16.02.2019
Schneller Rückruf und kompetente Hilfe, die expertiger kann ich weiter empfehlen

Kathrin T.
16.02.2019
Lieber Herr Beer , vielen Dank für Ihre Hilfe , das nette Gespräch und das sie mein Problem so super , zügig und kompetent gelöst haben .Vielen herzlichen Dank .Kathrin T. - bei neuen Problemen würde ich mich diesmal gleich an Sie wenden - statt stundenlang zu verzweifeln.

Regina Krooß
15.02.2019
Ich bin mit allem , Erreichbarkeit, Kontaktaufnahme und Kompetenz Ihres Experten Herr John sehr zufrieden.

S.H.
Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

majortom
freundlich kompetent engagiert!

Peter Werner
14.02.2019
ich bin mit ihren Techniger sehr zufrieden Er konnte meine PC; Pr obleme be heben,
für den Service

Peter Werner

HTD
13.02.2019
Hervorragende und außerordentlich kenntnisreiche Betreuung durch A. John.

The Leprechaun
13.02.2019
Expert Tiger ist eine in Preis und Leistung vergleichsweise günstige Alternative bei Sorgen und Nöten rund um den Computer. Freundliche und geduldige Telefonberatung und qualifizierte Unterstützung bei der Lösung anfallender Probleme.

Schnutzlbär
13.02.2019
Rückruf erfolgte sehr zeitnah. Habe Computerhilfe schon mal in Anspruch genommen und bin jedes Mal sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und fachmännischen Hilfe. Preislich auch ok. Jederzeit gerne wieder.

M.Bellmann
Nachdem ein Hacker PW und Adresse gehackt und mir eine "Drohung" geschickt
hatte, war der E-Mail Verkehr nicht mehr möglich. Die Hilfe von Vodafon/Kabel
war vielleicht gut gemeint, brachte aber keinen Erfolg.
Herr "XXX" von Expertiger hat sich der Sache angenommen und alles wieder
zum Laufen gebracht. Ich konnte alle Aktivitäten nachvollziehen und erhielt zusätzlich noch sehr viele Hinweise, was auf dem Computer alles nicht in Ordnung war .
Man merkt, dass Herr "XXX" mit Freude bei der Arbeit ist.
Ich möchte mich recht herzlich bedanken und werde ihn weiter empfehlen.

Prior
13.02.2019
Die Beratung war fachlich kompetent und in einem angenehmen Ton.
Danke.

Wenke V.
13.02.2019
Mein Computerproblem konnte sehr schnell und einfach gelöst werden, bin sehr zufrieden mit diesem Service.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)