Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Dr. Claudia
11.02.2019
Mein outlook funktionierte seit Wochen nicht mehr. Andere Experten konnten mir bisher nicht helfen.
Herr Bartusch fand den Fehler ( outlook und GDATA waren im Konflikt nach einem update von GDATA).
Mit Geduld und Kompetenz fand er das Problem und nun funktioniert alles wieder.
Vielen Dank ! Kann man unbedingt weiter empfehlen.

D.Alles
11.02.2019
Wie schon zuvor super Leistung und schnelle Hilfe.Kann man immer wieder weiterempfehlen.

Horst Kowalewsky
10.02.2019
Habe bis her 2 Mal Hilfe von Expertiger in Anspruch genommen. Dieses Mal war das Problem ganz schön heftig. Aber unser Herr Gundermann hat das ganze mit sensationellem Sachverstand und Ausdauer gelöst.
Auch hatte er sehr gute Tipps für die Zukunft die ich mir bezüglich Antiviren Programmen merken werde.

Von hier aus nochmal ganz offen, so das es jeder lesen kann der Hilfe braucht. Herr Gudermann, das was Sie geleistet haben war absolut erstklassige Arbeit. Vielen herzlichen Dank nochmal.

Bernhard
09.02.2019
War sehr zufrieden. Anliegen perfekt gelört. immer wieder gerne

Schlingelhof
09.02.2019
Vielen Dank, für den schnellen und sehr unkomplizierten Support.
Pragmatisch gesprochen, genau dass, was man braucht, wenn es "brennt".
Gern wieder!

Sommertau65
Wieder mit großer Beharrlichkeit das Problem gelöst

Jürgen
09.02.2019
Nach Einbau der neuen Festplatte , musste das Betriebsystem neu installiert werden. Alles verlief reibungslos und ohne Beanstandungen, bin sehr zufrieden.

Wolfgang Müntjes
08.02.2019
Ich bin begeistert über die schnelle und kompetente Hilfe.
kann ich nur empfehlen!

Riemer Bad Nauheim
15.03.2023
Bin wieder wunschlos glücklich...

Schammel
15.03.2023
Sehr guter Laden
"XXX" ist ein kompetenter und hilfsbereiter Helfer und Berater

Birdie49
05.02.2019
Ich hatte Probleme mit Outlook. Die Synchronisation zwischen den Rechnern und meinem Iphone lief nicht oder nur zum Teil.
Herr Parchmann von Expertiger hat mir in kurzer Zeit die Lösung per Fernwartung aufgezeigt.
Das war prima und verständlich.

SK5
05.02.2019
Reparatur wurde korrekt und schnell ausgeführt.

Meier
04.02.2019
versteht es besser als viele Kollegen

Erich
es gibt keinen besseren

Andre Dankert
04.02.2019
Sehr gute und kompetente Beratung.

Kunde
Sehr gute Hilfe.
Herr Parchmann hat mir geholfen meine Rechnungen so anzulegen das ich anhand der Kundennummer auf eine weiter Tabelle mit den Adressen zugreifen kann, und somit die Adressen automatisch eingetragen werden.
Prima Hilfe und sehr unterstützend für mich.

??????
03.02.2019
Kurz und verständlich

Tollpatsch
31.01.2019
Ich wollte nur mein Laptop auffrischen und dann waren alle Programme weg...........Herr Parchmann hat mich gerettet. Kompetent und sehr freundlich! Falls ich wieder ein Problem haben sollte auf jeden Fall wieder.

K.Füssel
31.01.2019
Björn Ternes hat uns mit Hilfe der Fernwartung äußerst professionell beraten und Fehler in unserem PC beseiitigt. Es hat richtig Spaß gemacht und es war für uns sehr lehrreich! Gerne wieder!

R.Thelen
31.01.2019
1a Problemversteher - 1a Problemlöser.

Herausragender Service.

Hatte nicht ansatzweise das Gefühl, daß hier Zeit künstlich aufgebaut wurde.

Kennt sich perfekt in beiden Welten aus: Apple UND MS

Uneingeschränkt empfehlenswert!
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)