Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Erwin U.
15.03.2023
Vielen Dank an Herr "XXX" für die abermals kompetente Unterstützung!

H.G
25.02.2019
Mir wurde kompetent geholfen

Eberhard Dittus
25.02.2019
Schnell und kompetent!

Busse
24.02.2019
Wurde super beraten und geholfen die Fehlerquellen zu beseitigen.
Internet funktioniert jetzt einwandfrei und ohne Störung.
Sehr zu empfehlen.

Lothar
24.02.2019
Danke für die gute Hilfe

cairelli, Norddeutschland
23.02.2019
Hallo und einen guten Morgen,
wie's häufig ist: Daten vom altem Smartphon auf neue Gerät übertragen und - der Router lässt mich nicht mehr ins Netz! Zumindest nicht das frisch in Betrieb genommene Galaxy Note 9. Nach einigem "Mach mal hier u. mach mal da" professionelle Hilfe gesucht. In der Riesenauswahl auf den Googleseiten bei EXPERTIGER gelandet. Alex John war frei und nach der Schilderung meines Problems über "teamviewer" auf die Seite von meiner Fritzbox gegangen. Dort ein Click auf Sicherungsseite - andere Einstellungen u. mein Problem war beseitigt ! Das Gerät war wieder im Netz. Vielen Dank dafür.
Ein Super Startup mit professioneller Kompetenz.

günther scheffer
22.02.2019
Ich war mit der Beratung und Hilfestellung voll und ganz zufrieden.

Joachim Weidner
22.02.2019
Mit meinem E-Mail-Programm konnte ich keine Mails empfangen.

Stadler Max
22.02.2019
Herr Prachmann hat mir früher schon und vor kurzen meine Probleme was ich am PC hatte sehr gut geholfen und sie bereinigt , Auch persönlich war ich mit seinen aufklärenden kompetenten Gesprächen , Geduld , sowie Freundlichkeit äußerst Zufrieden . Ich kann in nur wärmstens empfehlen . M.S.

Bodo
20.02.2019
Top-sehr empfehlenswert!!

B.Haas
20.02.2019
Sehr sachliche und Problem bezogene Beratung mit Hilfe Dienst.
Werde mich in Zukunft bei Hern Parchtmann wieder melden.

Fritz Werner
19.02.2019
Die in Ihrem Angebot in Aussicht gestellten Leistungen wurden sofort und sehr gut erbracht. Außerdem wurde die Kommunikation zwischen Computer und Digitalkamera und eine Verknüpfung mit Google wiederhergestellt

Sue aus Buxtehude
19.02.2019
Thank you Sven, excellent advise clearly given.

barfuss-highlight
19.02.2019
Sehr gute Beratung und Unterstützung.

Anja
19.02.2019
Schnell kompetent hilfsbereit und sehr freundlich

Luise Schubert
19.02.2019
Der Beratungstermin wurde eingehalten und kam nach einigem hin und her auch zustande.
Es wurden 4 Vorschläge gemacht, die Seite und die Beiträge darauf zu verbessern:
(Die Beiträge auf der Seite anheften, mit weiteren Seiten teilen, einen Verweis zur Hauptseite einfügen und den blauen " jetzt kaufen " Button mit dem Direktlink zu einem Händler versehen).
Dieser Direktlink funktioniert jedoch nicht. Man kann die Webadresse eines Händlers eingeben und abspeichern, diese erscheint jedoch nicht mehr, wenn man dann den Button anklickt.

Herr Benjamin Mahr war sehr freundlich in der Beratung. Die Beratung selbst, war mir etwas zu schnell, schwierig die einzelnen Schritte gleichzeitig nachzuvollziehen und zu notieren.
Insgesamt war ich recht zufrieden und werde Herrn Mahr gerne weiterempfehlen.
Mir ist auch durch diese Beratung klarer geworden, was Facebook leisten kann und wie es funktioniert.

W.Lang

Hanna
15.03.2023
Herr "XXX" hat alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Er hat gravierende Fehler
gefunden, die sogenannte Profis nicht bemerkt haben. Und er hat mich wunderbar
durch das Programm geführt.

Ich bin froh, das ich die expertiger gefunden habe.

Danke

Johanna Rasch

ETI
18.02.2019
Herr Beer, Sie haben eine komplizierte Aufgabe in sehr kurzer Zeit und mit großem Sachverstand gelöst. Ein ganz großes DANKE SCHÖN dafür. Mit Ihrer Hilfe konnten wir unseren Termin am heutigen Montag einhalten.

E.Tiltscher, ETI GmbH

18.02.2019
Ausgezeichnete kompertente beratung PC.Bropleme wurden von Herrn Benjemin Mahr behoben
Er hat mir auch ein Virenschutzprogramm empfohlen.
herzlichen Dank
Herr B.Nahr
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)