Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

xplm
08.03.2019
Julian Luchs hat kompetent, freundlich und ohne Fehl und Tadel meine Computer-Probleme innerhalb kurzer Zeit aus der Welt geschafft. Bisher habe ich mit Expertiger ohnehin nur gute Erfahrungen gemacht.

Guenter aus Aachen
08.03.2019
Sie haben wirklich 5 Sterne verdient! Auf jeden Fall aber hat diese Sterne Ihr Mitarbeiter verdient. In seiner ruhigen und geduldigen aber auch sehr kompetenten Art hat er es geschafft, meinen PC wieder in einen "Neuzustand" zu versetzen. Ich bin nicht nur sehr zufrieden sondern auch wirklich dankbar.
Gerne werde ich Ihre Adresse für Notfälle weitergeben. Da stehe ich voll dahinter!

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es sich hier nicht um eine "Gefälligkeitsbewertung" handelt!!!

Ein dankbarer Kunde!

G. Wiese, Aachen

Susanne
07.03.2019
Freundlich, aufmerksam, höflich - super Anleitung und wie bisher immer - erfolgreich Problem gelöst! Vielen herzlich Dank dafür :-))

Meyer
06.03.2019
habe 2 PC -Check durchführen lassen. ein PC hat funktioniert, bei dem Anderen
ging nichts mehr. musste einen Fachmann kommen lassen der diesen wieder hergestellt hat. mußte nochmal Kosten bezahlen. ich werde diesen Dienst von dem Unternehmen nicht mehr in anspruch nehmen.

UlliAusMuc
05.03.2019
Freeze durch McAfee

rb50858
05.03.2019
ich bewerte hier, weil ich kein Google-Konto habe und auch keines anlegen möchte.
Herr Luchs hat mir am 04.03. bei zahlreichen Problemen geholfen und sich ob der Langsamkeit meies Laptops sehr geduldig gezeigt. Meine Probleme konnte er zu meiner vollsten Zufriedenheit lösen, fand trotz Hartnäckigkeit eines Problems die richtigen Wege.
Dafür möchte ich mich bedanken und werde Expertiger sowohl bei Bedarf wieder nutzen als auch weiterempfehlen, was ich auch in der Verhangenheit schon getan habe.

MfG Dr. R. Beckmann

Wolfgang
04.03.2019
schnell, sehr gut und einwandfreie Problemlösung. Danke

G.N.
15.03.2023
Es ist schön das Herr "XXX" immer wieder eine Lösung für mich parat hat.

Mainzerin
03.03.2019
Die Unterstützung erfolgte per Ferndiagnose.
Der Berater war schnell, freundlich und kompetent

maritalisa
02.03.2019
ich habe den expertiger schon das 2. mal in anspruch genommen und bin wieder sehr zufrieden.

Ralf
01.03.2019
Eine fundierte, qualitativ hochwertige Beratung von einem freundlichen Experten.

D.Ng
28.02.2019
Herr Parchmann, ich danke Ihnen sehr für Ihre erneute, kompetente und schnelle Hilfe, als ich mit der Übertragung der Anti-Virus-Lizenz für 3 Geräte auf die beiden restlichen Geräte alleine nicht zurecht kam. Zusätzlich haben Sie mir noch bei zwei weiteren Fragen geholfen. Danke.

Sollte ich wieder einmal PC-Hilfe brauchen, werde ich mich immer an Sie wenden. Gerne werde ich Sie überall weiter empfehlen.

Herzliche Grüße
Doris Ngodup-Widdra

Chris
28.02.2019
Kompetente + schnelle Hilfe - danke!

Rolf Müller
28.02.2019
Danke nochmal klappt jetzt wunderbar

Peter Rossmann
15.03.2023
Der Service wie immer p e r f e k t !!! Schnelle Hilfe, unkompliziert und fachlich optimal.
Leider liegt das Problem offensichtlich an der Hardware, hier kann dann auch Expertiger, sprich Herr "XXX", wenig machen.
Vielen Dank und bis bald einmal....

Peter Rossmann

Wütend
27.02.2019
Sinnlose 55min mit einer Rechnung über 55€ und am Ende zu sagen tja Cest la Vie geht nicht, überrumpelt schon nach 3min obwohl 5min kostenlos wären, absolut Leute lasst die Finger davon und geht in eine PC fachmännische Einrichtung

Chris Flanger
Hallo,
ich war rundum mehr als zufrieden mit dem Service. Werde ich weiter empfehlen!
Mfg
Chris Flanger

Andrea Käser Design4Expo GMbH
27.02.2019
kompetent, schnell, super!!! Gerne wieder!

Bodo
26.02.2019
Sehr guter und professioneller Service-vorbehaltlos zu empfehlen!!Ist das Geld auf jeden Fall wert!!

Sanne
26.02.2019
Julian Luchs hat mir geduldig und sehr gut geholfen mein Problem zu beheben. Und hat mir sogar noch nebenbei einige nützliche Tipps gegeben. Ich bin sehr zufrieden, und weiß nun, wo ich Hilfe finden kann, wenn es wieder mal ein Problem gibt.
Vielen Dank.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)