Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Heike
26.03.2019
Kurz und Bündig: Wurde gelöst. Update konnte endlich fertig verarbeitet werden und der PC ist auch schneller geworden. Dazu gab es ein paar gute Tipps, wie das auch langfristig so bleiben könnte.

Vielen Dank, tolle Arbeit!

Anita Kirch
26.03.2019
Ausgezeichnete Hilfe Problem wurde schnell erkannt und am Ende sich zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst Vielen Dank Herr John nochmal für die freundliche und schnelle Hilfe :)

hundfrog
Hilfe bei Firefox and Inertnet Security

Michael Breiderhoff
25.03.2019
Wie immer ehr freundlich und fachlich versiert.

holz-bauplan.de
25.03.2019
Thunderbird-Problem wurde von Herrn Maciej Nowak schnell gelöst - super Arbeit, danke

Martin
24.03.2019
Outlook Adresse konfiguriert

IRE
beste Hilfe ever!

Voll Laie
22.03.2019
Die De- und Installation eines Office 2013 Paketes gestaltete sich schwierig, aber
Hr. Nowak konnte allles prima einrichten.

Gerne wieder.... kann ich nur empfehlen.
MfG
E. Stark

Ergopunkt
22.03.2019
Ganz herzlichen Dank an Herr Grabietz. Er hat mir in meinem PC Problem enorm weiterhelfen können. In Schnelligkeit und Genauigkeit navigierte er durch das Programm und konnte damit meine Fehlerquellen aufdecken und wieder bereinigen. Auch im Sinnen von Fragen konnte er mir als totalen Laien die Technik und die Zusammenhänge sehr gut erklären und verständlich machen.

Merci - ich werde mich wieder an Sie wenden.
Sonnige Grüße
Barbara Droth

Doris Weiser vom Buchführungsservice D. Weiser
21.03.2019
Herr John konnte mir sehr helfen und ich würde mich freuen wenn er auch weiterhin unser Büro betreuen würde.

Ich bin sehr zufrieden.

weibl. über 50
15.03.2023
Herr "XXX" hat mir innerhalb von 5 Minuten mit seinem sehr guten Wissen helfen können.
Ich bin ihm sehr dankbar und dafür zahlt man auch gerne anstatt stundenlang in irgendwelchen
Hotlinies zu hängen wo keiner abnimmt oder einem meistens doch nicht geholfen werden kann.
Nochmal vielen Dank !!!

Magunna
21.03.2019
wie gewohnt sehr gute arbeit. Danke

M.E.
21.03.2019
Anfangs war ich skeptisch, doch dann ging alles schnell, gut und günstig!

Joerg
20.03.2019
Nach Neuinstallation von MS Office funktionierten meine Excel-Tabellen nicht mehr richtig und es erschien eine seltsame Fehlermeldung. Nachdem ich das Problem beschrieben hatte, suchte Herr Beer im Internet nach einer passenden Lösung. Auch wenn ich selbst gesucht hätte, hätte ich deutlich länger gebraucht, weil ich nicht gewusst hätte wonach ich suche. Es dauerte ca. 3 min bis er eine passende Lösung hatte, erst danach wurde der Anruf kostenpflichtig. Auch ein weiteres Problem mit der Installation eines AddIn konnte gleich mit gelöst werden. Insgesamt dauerte der Anruf weniger als 15 min und hatte vollen Erfolg. Die 29,00 EUR haben sich absolut gelohnt.
Jörg Thomas

A. Müller
19.03.2019
Es wurden alle Fragen/Probleme geklärt - reibungslos, kompetent, zu meiner vollsten Zufriedenheit....und der PC läuft wieder wunderbar (und um einiges schneller!). Immer wieder gerne!

Jordt
Sehr gute zusammen arbeit

Scholz, S.
19.03.2019
Herr Lachs/Luchs war sofort erreichbar und hat sich umgehend gekümmert. Er war sehr geduldig und hat sich viel Zeit genommen. Wir konnten das Problem zum Teil lösen. Der andere Teil konnte von seiner Seite nicht gelöst werden, da dies ein Problem von Adobe war. Ich bin sehr zufrieden und werde mich bei erneuten Problemen immer wieder gerne an Expertiger wenden. Vielen Dank nochmals.

Ernst-Otto Constantin
15.03.2023
Mich bdiente wie immer Herr "XXX". Es war wie immer hervorragend.

Axel Carius
15.03.2019
Sehr schnelle und vorallen Dingen sehr gute Hilfe bzw Problemlösung.
Werde ich auf jedenfall weiterempfehlen.

Dorothe
15.03.2019
Nachdem mein PC etliche Fehler aufwies, musste meine Festplatte erneuert werden. Herr König hat sich sehr kompetent eingesetzt, hat Tipps gegeben und war bei Fragen jederzeit zu Hilfestellungen bereit. Sehr zu empfehlen.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)