Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Manfred Lehnert
04.04.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,

das Problem was ich mit meinen E- Mail Account hatte in Verbindung mit 1und 1 hat sich als sehr kompliziert im Laufe der Zeit dargestellt.

Wenn ich Herrn Hafner nicht mit seinem Fachwissen gehabt hätte, hätte ich heute noch ein Problem was für mich nicht zu lösen gewesen wäre.

Ein super Lob an Herrn Hafner (an sein Fachwissen und seinen Ideen) der nie aufgegeben hat mir zu helfen und der es tatsächlich auch geschafft hat eine Lösung zu finden.

Ich weis nur eines, sollte ich wieder Schwierigkeiten mit meinem Computer haben gibt es nur eines für mich: Herrn Hafner anrufen da weis ich das ich in guten Händen bin und weis das mir geholfen wird.

Nochmals ganz herzlichen Dank an Herrn Hafner und ich wünsche Ihm alles Gute.

Manfred Lehnert

H.Marek
15.03.2023
Herr "XXX" hat mir bei meinem o.g. Problem geholfen und es funktioniert wieder alles einwandfrei.
Ich bin mit Herrn "XXX" sehr zufrieden und würde ihn immer wieder weiter empfehlen.
MfG H.Marek

J.Beuth
04.04.2019
Ein sehr ruhiger mit Engelsgeduld ausgestatter ( z.B für mich als Laien) verständnivoller gut erklärender Computerfachmann,den haut so schnell nicht`s vom Hocker,für mich immer wieder.M.f.G J. Beuth

Rena F., Mainz
15.03.2023
Mit der Betreuung durch Herrn "XXX" war ich sehr zufrieden. Ganz großes Dankeschön und jederzeit wieder.

AW-D
02.04.2019
Ich bin sehr zufrieden, hatte bisher keine Erfahrungen mit so einem Angebot.
War ein sehr angenehmer Kontakt und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und war sehr froh nicht nur mein Hauptproblem gelöst zu bekommen, sondern durch schnelles Erkennen, konnten auch noch einige Probleme im Hintergrund mit angegangen werden, die seit längerem auf meinem PC Beeinträchtigungen verursacht hatten. Die Berechnung der Arbeitszeit am Ende war sehr fair und zu meinen Gunsten. Vielen Dank, sehr gerne wieder.
Dieser Mitarbeiter (Herr M. Gudermann) ist wirklich zu empfehlen.

Lisa
02.04.2019
Die Anleitung auf ihrer Seite war verständlich und ausführlich. Die telefonische Hilfe war Klasse. Danke

Ralf
immer wieder
DANKE

S. Liss aus Herdecke
31.03.2019
Leider wollte mein Drucker nicht scannen. Dank Expertiger wurde mir innerhalb von 15 Minuten geholfen.
Ich habe die Hilfe bereits in drei unabhängigen Fällen benötigt. Wieder mal 1a.

Cre
31.03.2019
Das System der Computerhilfe funktioniert problemlos über das Internet. Unser Experte war kompetent und wirklich um eine Lösung bemüht. Auch wenn er unser Problem nicht lösen konnte, so wissen wir jetzt, wie es weitergeht und was wir zukünftig bei Problemen machen können.
Und teuer war es für den Service auch nicht.

Peter Rossmann
15.03.2023
Nach reichlichen Versuchen ist es nun vollbracht. Ich kann wieder ohne "rausschmiss" surfen. Dank der Geduld und den schier endlosen Bemühungen von Herrn "XXX"!!!
Also alles wieder OK. Deshalb ein großes Dankeschön für die HIlfe und - auf ein andermal...

Grüsse aus dem Rhein/Main Gebiet

P. Rossmann

G. Brunzel
30.03.2019
Sehr geehrte Damen und Herren
Mit der Hilfe von Herrn Julian Bartenstein wurde ich super geholfen . Sehr freundlich und sehr Hilfreich wurde ich bedient.
Kompliment und Hochachtung toller Service ich sage Danke !!!!!

G.Brunzel

Skipper
29.03.2019
Gut zugehört und Problem ohne unnötiges Fachjargon angegangen.

T.R.
29.03.2019
Problem wurde schnell und ohne großen Schnickschnack behoben,wurde alles gut Erklärt und man kann es am Monitor nachvollziehen,Mitarbeiter sehr freundlich und konnte auf Nachfragen immer gleich Antworten,war mit dem Service mehr als zufrieden und mein Gerät läuft wieder ohne Probleme,ein gutes Beispiel für andere Anbieter wie es funktionieren kann

Werner
28.03.2019
Sehr gute Beratung und professionelle Loesung der PC Propleme, man kann die Firma nur empfehlen.

rb50858
28.03.2019
Herr John hat mit viel Geduld, Ausdauer und Kompetenz meine Probleme gelöst. Ich bin sehr zufrieden. Ich werde Expertiger bei Problemen immer wieder in Anspruch nehmen und habe E. auch schon vielfach weiterempfohlen.

Jürgen Preyer
28.03.2019
Schnelle und kompetente Rettung von Thunderbird. Alles aus alter Email wiederhergestellt. Super!!

Klaus Wilcke
Leider ist der Buchstabe rechts vom B defekt; ersatzweise das M:

Ich bim zufällig auf Expertiger gestoßem.
Meim PC war überladem mit Virem umd Amwemdumgsproblemem.
Alles wurde zu meimer vollstem Zufriedemheit schmellstems umd sehr kompetemt gelöst!
Dafür bim ich dem Fachmamm sehr damkbar.
Zukümftig weiß ich, wo ich mich hilfesuchemd wieder himwemdem kamm!
Mit freumdlichem Grüßem,
ausgezeichmete Arbeit!
Klaus Wilcke, Kassel

Frank B.
01.04.2019
Dies war mein erster Anruf bei Expertiger.

Habe einen tollen Support, erlebt, mir wurde sehr schnell bei meinem Problem geholfen.
Mein Problem lag an der Einrichtung des Exchange Servers mit meiner Domain bzw. den Serverzugriff.

Herr Ternes hat mir in seiner freundlichen Art die einzelnen Schritte erklärt und dabei zügig mein Problem bearbeitet. Der Server musste die Änderungen erst verarbeiten. Daher haben wir das Telefonat unterbrochen Somit sind mir für die Wartezeit keine weiteren Kosten entstanden.Top!

Als die Server die Änderung zurück gemeldet hatten, hat sich Herr Ternes, wie besprochen, wieder bei mir gemeldet und die Einrichtung fortgesetzt. Auch hier wurde wieder sehr freundlich erklärt, was er macht.
Selbst als Laie wurde es sehr verständlich erklärt, die Geschwindikkeit mit der er gearbeitet hat, war beachtlich. Man merkte, dass hier ein Profi arbeitet.

Kurzum, bin froh, diesen IT Fachmann am Telefon gehabt zu haben. Sollte ich weitere Probleme haben, rufe ich gerne wieder an.

Vielen Dank für ihre Hilfe

Klassikesel
27.03.2019
Meine Problem wurden schnell , freundlich, und kompetent gelöst und meine Fragen gut verständlich beantwortet.

Klaus, aus Wahlstedt
27.03.2019
22.03.2019

Es ist schon das dritte Mal, das ich kompetente Hilfe durch Hr. Martin Gudermann erhielt, sowohl nach einem Befall, dann weil das Update auf die neueste Version von Windows 10 nur Probleme bereitete, und neuerlich beim Ausfall meines Rechners (Motherbord, Spannungsversorgung und Festplatte der Datensicherung hatten den Geist aufgegeben). Für die Re-installation der Programme und Daten war Ihre Hilfe sehr wichtig.
Ich bin als reiner Anwender sehr glücklich einen Kompetenten Ansprechpartner in dieser Situation zu kennen, der auch für meine Anwenderprogramme und Problemchen Verständnis hat, und nicht alles mit überkompetentem Fachwissen erstickt.

Klaus Dohrendorf
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)