Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

Thomas Wiche
17.04.2019
Wie beim letzten Mal wieder eine sehr kompetente und schnelle Beratung und Hilfe.

O. Wirth
16.04.2019
Herr D. Parchmann hat am 16.04.2019 meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt.
Er hat mir jeden seiner einzelnen Schritte auf meinem Laptop sehr ausführlich erklärt.
Nach dem Upgrade funktioniert alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Vielen Dank Herr Parchmann.
Expertiger kann ich jedem empfehlen.

I. R.
16.04.2019
Guter Service.

Ralf Krumm
15.04.2019
Mehr als zufrieden

Thomas
15.04.2019
Der Mitarbeiter hat das Problem per Fernsteuerung in kurzer Zeit souverän behoben.
Sein Umgang war sehr freundlich und humorvoll.

Oliver H.
14.04.2019
Kompetent und schnell - gerne wieder!

Fr. Will
13.04.2019
Erreichbarkeit und Service sind sehr gut .

E. Moore
13.04.2019
Wie immer macht der Herr es sehr professionell und bis jetzt hat er jedes Problem gelöst!

Pfirsichkern
13.04.2019
Ein sehr freundilcher und höflicher Kontakt. Die erforderlichen Arbeiten wurden sofort erkannt und kompetent und schnell erledigt.

mh digital
13.04.2019
Nach Schilderung des Problems und Herunterladen der Software wurden nach einer kurzen Analyse die erforderlichen Korrekturmaßnahmen sehr sicher und schnell in die Wege geleitet. Das Ergebnis war überzeugend, der Service nicht nur professionell sondern auch freundlich und erklärend. Das von zu Hause erledigen zu können, ist ein großer Vorteil. Sollten irgendwann mal wieder Probleme auftauchen - ich weiß, an wen ich mich vertrauensvoll wenden kann.

B. Heneka
12.04.2019
Super tolle Untersützung bei Zugriffsproblemen auf meinen Rechner. Herr Grossmann hat wie immer schnell und kompetent geholfen und alle Probleme zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich kann Expertiger uneingeschränkt und immer wieder weiter empfehlen. Vielen Dank.

M. Becker
12.04.2019
Herr Großmann berät auf eine Weise, von der man tagtäglich profitiert ohne ihn oft konsultieren zu müssen. Ich fühle mich gut abgesichert und muß nicht mehr stunden-, tage-, wochenlang im Internet recherchieren, warum der PC Fehler macht und Glück haben muß, daß dieser Spezialfehler im Internet zu finden ist. Es ist eine große Erleichterung und ich möchte es nicht mehr missen.

golfi7
11.04.2019
Herr Großmann hat sich, wie immer, sehr gezielt dem Problem genähert und den Fehler dann auch behoben.
Somit läuft das Programm wieder fehlerlos!

Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen, was ich auch schon getan habe und damit einem Freund schnell aus der Patsche geholfen!
Er hat sich meiner Beurteilung von Herrn Großmann voll angeschlossen.

Beck Esslingen

10.04.2019
- fühle mich nach der Kontrolle wieder sicher... vielen Dank

Hans Rösch
09.04.2019
Nach einem Absturz des System musste eine neue W10 Installation unter Verwendung der in einer Systemsicherung vorhandenen Daten gemacht werden. Dabei ergaben sich Probleme bei der Zuordnung der Daten zu den systemrelevanten Dateiordnern. Hier konnte Herr Bartusch professionell helfen.

H. Marek
15.03.2023
Die Nachsorge nach 3 Monaten war fällig und Herr "XXX" hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Jede Frage die ich noch hatte wurde beantwortet und das Problem gelöst. Bin mit dem Service sehr zufrieden und würde Herrn "XXX" jedenzeit weiter empfehlen.

Maria W.
26.04.2019
Nach diversen professionellen Updates kommt man schnell und sicher wieder weiter. Eine Super-Hilfe für Laien-User.

Steffen Grebe
08.04.2019
Am Freitag wurde ich mit einem möglichen Systemangriff erpresst. Mit Herrn Bartusch konnte ich heute die Situation in Ruhe und mit Sachverstand klären. Jetzt bin ich mir sicher, dass es nur ein Fake war und bin in Zukunft noch besser mit meinen Daten abgesichert. Herzlichen Dank an Herrn Bartusch.

sam
15.03.2023
"XXX" solved my Problems quickly and very fast. He's the BEST.

Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)