Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4499 Bewertungen) ansehen

80469 München

KJS
07.05.2019
Technische Hilfen, Beratung.

TP-AH
05.05.2019
Auch am Sonntagabend wurde mir professionell geholfen. Mein Problem wurde behoben - der Mitarbeiter war super-freundlich.

Sam
05.05.2019
Scheinbar Probleme beim Server. Benedikt hat es wie immer souverän gemeistert.
Super Service!

D..
04.05.2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

ganz bewusst habe ich hier nicht die öffentliche Wertung der Leistung vorgenommen, um niemandem zu schaden.

Tatsache ist, dass das Problem trotz intensiver (auch meiner) Zeit von Ihren Experten nicht gelöst werden – der eine Experte hat sich nach kurzer Zeit gar nicht mehr gemeldet, Herr Vollmer hat es zumindest versucht – leider aber erfolglos. Und ich konnte das neue Notebook wochenlang nicht nutzen; habe selbst Stunden damit verbringen müssen.

Ich hatte das Thema gestern dann in das Geschäft von Saturn getragen, in welchem ich es gekauft habe. Das Ergebnis war in wenigen als 5 Minuten gefunden : die Ordner hätten im Outlook auf dem neuen Gerät lediglich abonniert werden müssen.

In der Vergangenheit habe ich Expertiger immer gerne genutzt – werde es gerne auch wieder versuchen, da nicht immer alles Erfolgreich sein kann.

Aber das nur, sofern wir die Angelegenheit jetzt in dieser Form in sich beruhen lassen – ich werde gegen jede Kostenrechnung angehen.

Ich bitte diesbezüglich um Verständnis.

Beste Grüße

Dirk Rohmann

KJS
04.05.2019
Herstellung der Möglichkeit Mails am iPhone zu lesen.

rote Horst
03.05.2019
Ich habe eine word datei offenbar überschrieben und wohl nicht abgespeichert, was auch immer. Mein Wunsch bestand darin diese Datei auf dem Rechner noch ausfindig zu machen. Der Experte hat sich mit einer Fernwartung und einer aufgespielter Suchsoftware daran gemacht die Datei ausfindig zu machen. Leider vergeblich. Kann ich auch so akzeptieren. Halt Pech gehabt. Dann wurde mir jedoch im Anschluss daran mehr oder weniger angedient in wenigen Minuten eine neue open office Version aufzuspielen, um die ich nicht explizit gebeten hatte. Fühlte mich damit im Nachhinein ein wenig überrumpelt, als ich dann bei der Rechnung feststellen musste, dass auch dieser vermeintliche Service dazu führte die 30 min um 4 Minuten zu überschreiten und weitere 8,90 € abzurechnen. Die ganze Aktion bleibt mir somit als doch eher sehr geschäftstüchtig und wenig kundenfreundlich in Erinnerung.

SK1
03.05.2019
Es erfolgte wie immer eine schnelle und mit sehr guter Qualität die Bearbeitung meiner Probleme.

v.d.D.
03.05.2019
Zum dritten mal alles gut geklappt , auch für Menschen , die keine Ahnung haben !
Sehr geduldig und zuvorkommend .
Danke !

Martha
02.05.2019
Zügiger Rückruf und kompetente Hilfe

PETER DREXLER
15.03.2023
Herr "XXX" ist zuverlässig, wie immer ersklassik motiviert, eine echte Hilfe und vertrauensvolle Unterstützung !
Besten Dank, mit freundlichen Grüßen aus Murnau am Staffelsee !

Andrea Lücke
15.03.2023
Selbst am Feiertag kümmert sich Herr "XXX" sehr kompetent und freundlich um die Belange gestresster - und in meinem Fall - oft unsicherer Computerbenutzer.

Zufriedener Kunde aus München
30.04.2019
Diesmal ein Problem mit Android und der Oulook- bzw. Windows-Verknüpfung (Synchronisierung von Kontakten) auf meinem Smartphone - auch da wurde mir schnell und sehr freundlich geholfen. Danke sehr! Die Mobil- bzw. Smartphone-Kompetenz sollte bei Expertiger auch auf der Website vorgestellt/beworben werden.

C. Wacker
29.04.2019
Herzlichen Dank Herr Prescher für die kompetente und zielführende Hilfe.

E. Kopf
29.04.2019
Eine sehr gute, angenehme und kompetente Beratung.
Gern wieder wenn Probleme auftreten

Inka
28.04.2019
Expertiger ist die beste Einrichtung,die es gibt. Freundlich ,schnell und noch zufrieden stellend dazu
Bin begeistert und froh, dass es Sie gibt. Mein Betreuer B. toll und geduldig

Jaime-Tafa
28.04.2019
Unheimlich nette und erfolgreiche Beratung und darüber hinaus noch Hinweise die mit dem eigentlichen Thema nichts zutun hatten aber dennoch sehr hilfreich waren
Super Service
Mein Tipp für jeden der sich überlegt die Hilfe in Anspruch zu nehmen ein Tipp von mir es ist jeden Euro wert!

Peter Rossmann
15.03.2023
Herr "XXX" hat uns wie immer in kurzer Zeit perfekt beraten, geholfen und beraten. Alles T O P !!!

Dr. Opheys
27.04.2019
Mir fehlte die CD für mein Multifunktionsgerät. Experttiger konnte mir umgehend helfen. Faxen und Scannen funktioniert jetzt einwandfrei . Zusätzlich wurden noch Viren von meinem PC beseitigt ! Einfach super!

Ernst
27.04.2019
danke, schnelle Rückmeldung, kompetente Hilfe, sehr nett und freundlich. gerne wieder.

khmk
27.04.2019
wir seit langer Zeit mit Herr Kuhnen zusammenarbeiten. Immer mit sehr guten Ergebissen. Deshalb gibt es nichts neues, denn wir sind immer sehr zufrieden mit seinen Ergebnissen.
Anders war es, als er für kurze Zeit ncht erreicnbar war und ich mit einem anderen Mitarbeiter von Expertiger und einer anderen Firma zusammenarbeiten mußte.
Deren Ergebnisse waren sehr schlecht und bedurften einer teueren Nacharbeit.
Deshalb hoffe ich, dass uns Herr Kuhnen weiterhin erhalten bleibt und die meist von mir verursachten Probleme wie bisher schnell und erfolgreich löst.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4499 Bewertungen)