Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

SG aus Hannover
15.03.2023
Nach einem Fakeanruf angeblicher Mitarbeiter von Windows (bei dem ich leider unvorsichtig handelte) wurde mir von Herrn "XXX" schnell und unkompliziert geholfen, meinen Rechner auf mögliche Trojaner etc. zu durchsuchen. Freundliche, kompetente Beratung und beruhigende Worte ;-). Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Danke dafür und jederzeit gerne wieder!

Robert Mayer
21.05.2019
Nutze die Unterstützung von Expertiger immer wieder. Ging jedesmal sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Kunde aus Düsseldorf
20.05.2019
Identifikation von Bedrohungen, Installation Anti-Malware-Software, Installation Avira
Einrichtung Mailadresse

Top. Sehr zufrieden, gerne wieder!

lenovouser
18.05.2019
Der Rückruf erfolgte innerhalb weniger Minuten. Das Problem wurde schnell beseitigt und wenn wegen der speziellen Laptop-Eigenschaften andere Schwierigkeiten auftauchten, wurden auch diese schnell gefunden und gelöst.

Vor allem erhält man auch sehr gute Anwendertipps und -tricks, die einem die Bedienung erleichtern und mit denen man sich später auch mal selber helfen kann.

Insgesamt bin ich froh, dass es diese Art von Computerhilfe gibt und dass einem schnell geholfen wird.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.

Sehr empfehlenswert.

Faten
15.03.2023
Mr. "XXX" quickly and efficiently solved my problem while i was so worried he acted professionally and guided all the steps until the computer restarted and got all my data. He was also friendly and patient with my basic german skills.
Thank you, herr "XXX"!

Vertrauensverhältnis
Service über den Tellerrand hinaus

Heiko
15.03.2023
Er ist und bleibt der BESTE Mann, super kompetent, nett und dazu
extrem ehrlich
besser geht nicht

G.G.
16.05.2019
Herr Großmann hat wiedermal schnell und unkompliziert geholfen.
Danke
G.G.

wa_ki_de
15.03.2023
Hatte Probleme mit Internet und Datensicherung.
Alle Probleme schnell und schnell und zuverlässig behoben.
Habe Herr "XXX" schon mehrfach kontaktiert , ein zuverlässiger und perfekter IT - Fachmann. Gerne wieder

2.00/5.00
S.
15.05.2019
Ich habe wegen eines Verbindungsproblems eines Routers mit einem Repeater angefragt, eigentlich wollte ich die Einstellungen des Repeaters ändern.
Da der Mitarbeiter mit nicht geglaubt hat, dass ich den Repeater ordnungsgemäß verbunden habe, haben wir auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und den Repeater erneut verbunden um nach ca 1 Stunde festzustellen, dass ich alles korrekt durchgeführt habe, aber das Problem ein Anderes sein muss. Da konnte er mir dann aber auch nicht mehr weiterhelfen, lediglich vage Vermutungen wie "zu dicke Wände" oder "Störsignale"......
So habe ich mit eine Computerhilfe nicht vorgestellt.

SGD
14.05.2019
Herr Prescher "zaubert" immer neue Möglichkeiten aus dem Hut und ist sehr kompetent in seiner Beratung.
Heute konnten wir zwar das Problem nicht lösen, aber bei allen anderen vorangegangenen Problemstellungen konnte eine Lösung erzielt werden.
Ich kann diesen Berater uneingeschränkt wärmstens weiterempfehlen!

WScheuren
14.05.2019
Ich kann den Service nur als vorbildlich bezeichnen.

Christa S.
13.05.2019
Vielmals Danke für die rasche Hilfe, wie immer voll professionell, und auch wichtig: klar verständlich wurde mir alles erklärt. So macht's denn sogar Spaß.

N. Seibel
11.05.2019
Freundliche kompetente Beratung und eine zufriedenstellende Beseitigung meines PC-Problems.

Christian
10.05.2019
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Ihre fachliche Kompetenz und Beratung kann ich nur empfehlen. Gerne wieder

Kunde aus Düsseldorf
Sehr schnell und freundlich
mehrere Themen in einer Stunde abgeschlossen, sehr zu empfehlen

Frank Kühnle
09.05.2019
Ja bei einem lockeren Gespräch hat er per Fernwartung alles erledigt. Ich kontaktiere ihn bei einem Problem jederzeit wieder. Vielen Dank nochmals! Gruß Frank Kühnle

Ursula Lazar
09.05.2019
Nachdem 2 Service-Mitarbeiter der Vodafone nicht in der Lage waren festzustellen, dass mein Router kein WLAN ausstrahlt, obwohl er eingeschaltet ist, wurde mir bei meinem 2. Anruf Ihre Telefonnummer zwecks Überprüfung mitgeteilt. Ihr Mitarbeiter stellte schnell fest, dass meine Router definitiv defekt ist und empfahl mir einen neuen Router (Fritz Box 6490 Kabel). Diesen habe ich nun bei Vodafone angefordert und bin gespannt, ob ich nach Installierung wieder ungestört ins Internet komme und auch vernünftig mein Smartphone oder auch IPAD nutzen kann.
Danke für Ihr Hilfe und Ihre Geduld, Herr Parchmann.

Gruß
Ursula Lazar

Fjordb.
08.05.2019
Ein toller Service. Ich bin sehr zufrieden. Der PC ist wieder super und es klappt mit dem Drucker.

Haidhauser
07.05.2019
Die Rückrufe kamen schnell. Herr Parchmann war so schnell, daß ich nicht nachvollziehen konnte was er gemacht hat. Aber das macht nichts, ich will auch gar nicht rumfummeln in der Software. Alles funktioniert wieder, auch nach mehreren PC-Neustarts. Also ist mein Firefox jetzt wieder stabil.
Schönen Dank an Herrn Parchmann.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)