Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

F.Ruhland
15.03.2023
Wieder ein hervorragender Service von Herrn "XXX"
Herr "XXX" erweist sich als kompetenter Experte
Echt cool

NNN
13.06.2019
Danke für Ihre Überprüfung des Windows-Rechners meines Mannes - mit mir durchgeführt. Es ging um die Kontrolle einiger Einstellungen. Schnell, kompetent und sehr hilfreich.
Doris Ngodup-Widdra. - Danke!

C. Reitz
15.03.2023
Herr "XXX" hat mir sehr gut weitergeholfen, soweit das bei meinem "alten Schinken" (9 Jahre alt) überhaupt noch möglich war, der "NEUE" läuft hoffentlich schneller und möglichst störungsfrei, auch wenn es nun kein Apple mehr sein wird.....

C. Reitz
Hallo Herr "XXX",

Installation abgeschlossen, bis jetzt soweit ok., ob sich die Problematik dadurch verbessert hat, wird sich zeigen, das MacBook Pro ist einfach zu alt.

khk

Michaela Waldecker
15.03.2023
Möchte mich auf diesem Weg bedanken!
Herr "XXX" ist zur Stelle, wenn es brennt und löst nicht locker bis das Problem gelöst ist (unhabhängig von der Tages und Uhrzeit)

Michael Bechmann
10.06.2019
Erstellung eines neuen Profils für Windows 8.1/Outlook 365, Übernahme der Daten (Adressen, Kalender, E-Mails) des beschädigten Profils und weitergehende Beratung und Tipps.
- effektiv und schnell mit Fernwartung gelöst, sogar am Feiertag. So sollte es immer sein.

MarinaS29
09.06.2019
Nur zu empfehlen ! schnelle Lösungen gute Führung durch die einzelne Reiter oder Apps ... keine Wartezeit und Geduld haben sie 🍀🍀🍀 werde diesen Service bei notwendigkeit wieder kontaktieren. Danke Mit freundlichen Grüßen Marina Schmitz

Hermann T
15.03.2023
Herr "XXX" weis genau was er macht und hilft schnell weiter.
Solche Leute kann man nur weiterempfehlen.

Bergfahrer
07.06.2019
Herr Harms hat schnell und sicher in kurzer Zeit mein Word-Problem behoben. Gerne wieder!!

N.H.
07.06.2019
Gut und schnelle Betreuung. Das Problem konnte umfänglich beseitigt werden.
Danke

CSberlin
15.03.2023
Herr "XXX" ist vorbehaltlos zu empfehlen und wird in Zukunft unsere EDV-Herausforderungen übernehmen. Vielen Dank nochmals.

Andreas
06.06.2019
Herr Christian Beer hat nach einigem Suchen das Problem gefunden und beseitigt.
Bin sehr zufrieden

H. Marek
15.03.2023
Herr "XXX" hat mir wieder bei meinen Problemen geholfen. Er hat das Windows 10 Update und Google Chrome neu installiert und nun läuft wieder alles super.
Ich bin froh, daß ich mich jederzeit an Herrn Kuhnen wenden kann, er ist sehr kompetent und erklärt mir als Laien immer alles, damit ich es auch gut verstehe. Vielen Dank dafür,

Jacobi
05.06.2019
,Sehr kompetente Hilfe, Daumen 5x hoch!!! Durch Ihre Hilfe bekamen wir das von mir am meiste genutzte Programm von Corel wieder zum laufen und beseitigten gleich noch einige Schwachstellen. Sehr zu empfehle. Ich werde es jedenfalls tun.
Nochmals Danke
Ein glücklicher Hobby-Graphiker

email
04.06.2019
Wie immer - SUPER schnell und sofort Erfolg!

hp5
03.06.2019
Eine schnelle, effiziente Lösung für mein Computerproblem. Der junge Mann: -kompetent und noch dazu sympathisch :) Danke!

skorpion0691
03.06.2019
Sehr Hilfreich und alles ging dann schnell
Es gab keine Probleme mit der Hilfe darum ist auch weiter zu empfehlen

Rainer Herlt
03.06.2019
Sehr kompetent und engagiert. Ich bin mal wieder sehr zufrieden.

Alfred
01.06.2019
Wir hatten eine größere Sitzung. Es wurden alle Probleme gelöst.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)