Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Ronja
Sehr geehrter Herr Prescher,

als Laie war ich bestimmt sehr anstrengend.
Deshalb danke ich Ihnen für Ihren Service, Ihr umfangreiches Wissen und Ihre Beratung.
Sie waren kundenorientiert und entgegenkommend.
Vielen Dank und ich komme bestimmt mal gern auf Sie zu.

MfG
Mandy Sandra Bobes

Peter Hofstetter
31.05.2019
Die recht schwierige Fehlerbehebung des Einrichten meines Gmail Programms auf dem Smartphone, das Entfernern überflüssiger E-Mails aus dem Mozilla Thunderbird Programm, das Spechern einer Standartschrift auf meinem Microsoft Office 365 Word Programms sowie die Fehlerbehebung bei meinem HP Envy 5640 Drucker konten alle zu meiner Zufriedenheit behoben werden.

frankl
31.05.2019
die sofortige pchilfe durch expertiger GmbH hat hervorragend funktioniert, werden dieses Angebot in Zukunft, auf jeden Fall wieder beanspruchen. Keine Fahrerei, keine Abzocke, problem in der ersten halben Stunde komplett gelöst, für 29€ ökologischer geht's nicht! Vielen Dank!!!

Gapski
31.05.2019
habe meine Fotos beim Mac irgendwohin verschoben - das Zurückholen ging ratzfatz

Mika
31.05.2019
Mein Computer war lahmgelegt, und nach einer orientierenden Suche im Web habe ich mich einfach telefonisch an Experttiger gewandt.
Mein Gesprächspartner agierte ruhig, verständnisvoll und sehr konstruktiv. Gemeinsam konnten wir das Problem in recht kurzer Zeit lösen und er bot mir sogar an, mich im Falle weiterer Probleme unmittelbar an ihn zu wenden.
Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Untersützung und werde Experttiger sehr gerne weiter empfehlen!

Beste Wünsche für die Zukunft von Experttiger!!

W. Brecht, Ratingen
15.03.2023
Ich habe zwei mal den Experten "XXX" um eine Problemlösung bei dem Handy meiner Frau und beim Laptop gebeten. Er hat jedes Mal sehr schnell zurückgerufen und per Einloggen in das Gerät sofort die Störung abgestellt. Ich habe ihn auch früher schon kontaktiert und war jedes Mal begeistert, wie schnell er zum Kern des Problems vordrang und es beseitigte. Der zu bezahlende Preis dafür ist sehr moderat. Ich kann über Expertiger insofern nur Gutes berichten. Fernwartung ist wirklich ein Super Sache.

Dieter Mai
15.03.2023
Bin seit vielen Jahren (bei Bedarf) Kunde bei Expertiger.
Heute rief mich Herr "XXX" Mahr als Experte zurück. Ich war sehr zufrieden in allen Belangen, Kompetenz, Freundlichkeit, Verständlich machen des Problems (bin 77 Jahre und gehöre nicht zur Computer-Generation), Lösung des Problems. Bei Bedarf gern wieder!!! Von mir 5 Sterne.
Gruß
Dieter Mai, 39130 Magdeburg, Rennebogen 26, Tel: 0391 7227028

Imme
28.05.2019
Wie jedes Mal wurde mein Problem in kürzester Zeit extrem kompetent und professionell gelöst.

E. Pütter
28.05.2019
Ich hatte E-Mail Probleme , welche von der Telekom verursacht wurden, durch deren 180 Tage Regelung bei einem Anbieter Wechsel.

Durch die sehr kompetente und angenehme Art der Unterstützung Ihres Experten konnte dieses Problem stringent und erfolgreich gelöst werden! Ich war sehr erfreut und werde ihn bei erneuten Problemen wieder kontaktieren und auch sehr gerne weiter empfehlen!

Herrzlichen Dank nochmal und beste Grüße

Elmar Pütter, Hameln

Yvonn L.
27.05.2019

Jürgen
15.03.2023
Super, Herr "XXX" vielen Dank für den tollen und schnellen Service.
Grandios.

Caren
26.05.2019
Ich hatte ein paar Probleme, die zum Teil gelöst wurden.
1. Japanische Hieroglyphen: Von Zeit zu Zeit kommen meine Mails bei dem Empfänger nicht leserlich, sondern als japanisch-Chienesische Hieroglyphen an. Nicht gelöst, Das passiert nach wie vor.
2. Google Speicherplatz verbessern: gelöst
3. Outlook nicht möglich, wenn ich mich woanders aufhalte. Weiss noch nicht, ob gelöst, da ich noch nicht auf Reisen war
4. diverse kleinere Dinge, teilweise gelöst.

golfi7
24.05.2019
Wie nun schonn seit Jahren immer zuverlässig und gezielt erfolgreich!

Lea S.
15.03.2023
Herr "XXX" hat mir sehr kompetent, schnell und freundlich mit meinem Problem geholfen.
Dabei hat er nicht nur das Problem behoben, weshalb Ich anrief, sondern drauf geachtet, dass sonst auch alles stimmt und mir Tipps gegeben, wie Ich künftig bestimmte Fallen vermeide.
Super Konzept das ganze und sehr fähige Mitarbeiter!

Dankeschön Herr "XXX" :)

peter Werner
23.05.2019
Ich war mit den Expertiger Service sehr sehr zufrieden werde ihn weiter Empfehlen
Danke
Peter Werner

ulrico
Schnelle Problemlösung

Susanne Stiefler
Drucker zieht Papier nicht ein, meldet Papierstau

Fehler konnte nicht behoben werden, da Gerät defekt
Übermittlung Telefonnummer Hotline Gerätehersteller
Danke

herman.
22.05.2019
Sehr gut beraten professionell und alles funktioniert prima .
Immer wider preisleistung in mein fall super!!

hecht
22.05.2019
Service TOP wie immer.

R.Schindhelm
21.05.2019
Win 10 Installation nach Crash durch unbemerkten Stromausfall über USB Stick in kürzester Zeit profund und mit hohem Fachwissen durch Herrn Beer via Telefonsupport durchgeführt.
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen und werde ich bei Bedarf selbst auf jeden Fall
wieder beauftragen.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)