Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

xxx
02.07.2019
Dennis B. erfasste schnell, was mein Problem war und konnte mir in in sehr kurzer Zeit helfen.

Axel U.
02.07.2019
Startphase des Computers sehr lang: mehrere Minuten
Verdacht: es werden Schleifen durchlaufen, unnötige Programme aufgerufen usw

Aktion: durchforsten der Programme, löschen von überflüssigen "Zeugs"

Erich
01.07.2019
Alles bestens erledigt

Cynthia Roosen
29.06.2019
So einen engagierten Service findet man nicht oft. Herr Beer gab nicht auf und konnte mein großes Problem tatsächlich lösen. Sonst hätte ich mir ein neues Notebook kaufen müssen. Außerdem hat er mich nicht für dumm und inkompetent gehalten bloß weil ich eine Frau bin. Das ist mir schon oft passiert. Ich kann Herrn Beer in jedem Fall sehr empfehlen und werde mich wieder vertrauensvoll an ihn wenden wenn es Probleme gibt. Vielen Dank!

Mkr.
29.06.2019
...sehr gute Arbeit, danke.

Norbert H. Metzen
28.06.2019
Sehr kompetenter Computerexperte, wirklich sehr zu empfehlen. Hat das Problem sofort erkannt und schnell geholfen. Sehr zu empfehlen.

Tina Kreutzer
28.06.2019
Er hat sich auch durch meine Ungeduld nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Marianne aus München
28.06.2019
Herr Prescher hat ruhig und freundlich alles überprüft und mir Entwarnung gegeben. Ich kann ihn sehr empfehlen und werde ihn (nach Möglichkeit) wieder kontaktieren.

Monika H.
16.03.2023
Herr "XXX", mir seit mehreren Jahren in bester Erinnerung, erledigt seine Arbeit in einer fast nicht nachvollziehbaren Schnelligkeit jedoch in ausgezeichneter Qualität und mit fachlicher Kompetenz. Egal welche Programme vom Hersteller nicht kompatibel hergestellt wurden, Herr "XXX" spornt dies erst an. Er bleibt, egal wieviele Stunden die Sitzung dauert, immer freundlich, hilfsbereit und korrekt wobei seine erfrischende freundliche Art sehr hilft, das vorhandene Chaos nicht zu ernst zu nehmen. Eine exzellente Hilfe! Mit hochachtungsvollem Gruß

A.Kurz
27.06.2019
Ich bin sehr froh, dass es Expertiger gibt.
Auch den 2. Virus haben wir gemeinsam beseitigt, obwohl es anfänglich Schwierigkeiten gab,
konnte dann Herr Beer alles perfekt mit mir lösen.
Herzlichen Dank Herr Beer und viele Grüße ins Frankenland.

Achim
27.06.2019
Ich hatte im Internet Software für Windows 10 gekauft, installiert und durch einen Fehler konnte ich sie nicht aktivieren.
Schnelle und unkomplizierte Hilfe durch Herrn Batusch und alles war in Ordnung!
Auch wieder was gelernt!!!
Sehr zu empfehlen und herzlichen Dank!

Florian Fischer
27.06.2019
Herr Prescher von Expertiger hat das Problem super, freundlich, kompetent, ruhig und in angemessener Zeit sehr gut gelöst. Danke Herr Prescher und Expertiger immer wieder sehr gut !!
Danke und viele Grüße aus Iffeldorf
Florian Fischer

Dschundschi
27.06.2019
Es hat alles gut geklappt. Was doch bisschen aufwendiger war als anfangs gedacht, hat dann nach 15 Min wieder funktioniert.

Cynthia Roosen
26.06.2019
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Hilfe.

Johanna L.
26.06.2019
sehr zufrieden, hätte ich selber nicht hinbekommen
t-online Konto und icloud mail in outlook einrichten

Anruf von Microsoft
26.06.2019
Herr Grabietz hat schell und kompetent gehandelt - soweit ich das überblicken kann.
Er hat mich beruhigt und mein Problem analysiert und gelöst.

Erstmal bin ich erleichtert und dankbar!

Viele Grüße

Manfred Weber

5 Sterne vom Meister
PC Probleme dann Expertiger
Bei all meiner Problem am PC wurde ich zu jeder Zeit von meinem Lieblings Experten
Herrn Parchmann
Geholfen

Der mann ist Spitze

5 Sterne bis zum nächsten mal.

Dr.Adler
25.06.2019
sehr freundlicher und erfahrener Techniker am Telefon. Alles sehr kompetent.
mir konnte geholfen werden.
Jederzeit wieder

Antje
25.06.2019
Vielen Dank für die gute Hilfe.

SK1
Sehr gute Arbeit. Danke
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)