Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Kollenbroich
28.07.2019
Hallo ich wahr mit der Beratung und Lösung meines pro-plem sehr zu frieden
und ich werde euch wieder an rufen und weiter entfehlen
Mit freundlichen grüssen Kollenbroich

J. M.
28.07.2019
Es war super einfach, super schnell und super Service. Einfach anrufen und man bekommt Hilfe. Keine von diesen "erstmal Kreditkarte und dann gucken wir mal" Seiten. Nach knapp 5 min war mein Problem behoben. Für das gleiche Problem hatte ich im Internet eine andere Firma, die erst einen Wartungsvertrag von mehreren hundert € abschließen wollte bevor ein Techniker sich das anguckt.

Also alles im allen kann ich es nur weiter empfehlen und werde meine Probleme nur noch hier lösen lassen.

Fischer E.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich nehme ihren Service schon seit längerer Zeit in Anspruch und bin damit sehr zufieden. Mein Gesprächspartner ist Herr Dirk Parchmann. Ich bedanke mich auf diesem Wege bei Herrn Dirk Parchmann für seine Hilfe.
Freundliche Grüße,
Fischer E.

Chris
28.07.2019
Bei einem für mich nicht lösbaren Rechnerproblem habe ich zum ersten Mal die Hilfe von Expertiger in Anspruch genommen. Der Experte meldete sich schnell und hat sich freundlich und kompetent um die Schwierigkeiten mit meinem E-Mail-Programm gekümmert. Er hat das eigentliche Problem schnell gefunden und war mir sehr behilflich, alles wieder ordnungsgemäß zum Laufen zu bringen. Ich kann mich daher nur positiv über Expertiger äußern. Die Kosten für die Beratung sind angemessen und das Problem wurde innerhalb einer halben Stunde behoben.

Peter B.
27.07.2019
Wie immer alles Super Danke Herr Großmann.
Peter B.

W.Rütter
Hatte hilfe nötig und bekam sofort und perfekt. Gerne immer wieder. Note 1mit*

WRütter

Walter Mur
Sehr competent, sehr freundlich

Mstolz
16.03.2023
Und wieder zeigte Herr "XXX" seine hervorragenden Kenntnisse bei der Bearbeitung der Probleme. (Es gibt keine Probleme, nur Lösungen)

Heinrich Selzer
23.07.2019
Ein ausgezeichneter Computerspezialist. Sehr kompetente Mitarbeiter. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit, auch bei Handykaps des Kunden. Das ist beeindruckend und verdient großes Lob. Man kann immer wieder auf Experttiger zugreifen. Es lohnt sich für den Kunden. Deshalb auch ein großes Lob für eine erfolgreiche hervorragende Unterstützung.

Weiterhin viel Erfolg und freundliche Grüße

Heinrich Selzer

Claus Bühler
23.07.2019
Schnell und ganz nach den Wünschen des Kunden

KD Berlin
22.07.2019
Herr Beer hat meine - teilweise komplexen - Probleme mit viel Wissen und Geduld gelöst und blieb die ganze Zeit geduldig und sehr freundlich. Alles bestens. :-) Vielen Dank!

MFi
16.03.2023
Herr "XXX" hat mir bei meinen Problemen freundlich, schnell und erfolgreich weitergeholfen! Er hat viele seiner Schritte erklärt und mir als reiner Anwender einige Tipps und Hilfestellungen gegeben. Bei weiteren Problemen werde ich wieder auf seine Hilfe zurückgreifen.

Goofy
16.03.2023
Die verschwundene Exceldatei konnte nicht wieder hergestellt werden.
Die Ausführung eines Backups auf der externen Festplatte konnte nicht konfiguriert werden. Das sollte intern an Herrn "XXX" weitergegeben werden.
ich habe nur bewertet wie es gefordert ist, die eigentliche Bewertung überlasse ich Ihnen.

Christian Diers
19.07.2019
Der Experte konnte mir schnell, einfach, verständlich und unkompliziert weiterhelfen. Die Betreuung ist sehr gut, die Aussagen sind immer ehrlich und vertrauenswürdig, die Wünsche des Kunde stehen im Mittelpunkt, jegliche Extra-Kosten werden vermieden und das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze! Vielen herzlichen Dank!

P.Rasbach
19.07.2019
Nach mehrfachen, geduldigen versuchen mich telefonisch zu erreichen wurde das Problem sofort erkannt und innerhalb kürzester Zeit durch Andreas Prescher behoben.

Darüber hinaus gab es von noch Empfehlung für alternative Mailprogramme für große Datenmengen.

Nochmals vielen Dank!

Güldener
18.07.2019
Herr Prescher hat mir sehr geholfen, hat mit mir zusammen aus meinem System die Viren entfernt. Mit seiner ruhigen Art, konnte er mir ein wenig die Angst nehmen. Ich kann Herrn Prescher nur weiter empfehlen. Vielen, vielen Dank, Herr Prescher

Günther Hummel

Freundlich grüßt Sie vom Bodensee

Günther Hummel

Rudolf M. Emmer
18.07.2019
.....was es genau bei mir ist oder Besser was das Zutreffende bei mir ist, auf alle Fälle habe ich scheinbar dieses Mal den Bogen doch überspannt- Alles hier aufzuführen über was und warum würde den Rahmen sprengen. Eines jedoch ist auch dieses mal wieder Fakt, einen Großen und wen es gehen würde einen nachgrößeres Lob nebst Dankeschön an "meinen" Betreuer" Marcel auszusprechen.
Diesen Menschen "nur" zu loben würde einen Transport von EULEN nach Athen gleichen. Ich bin leider
nicht nur im Bereich PC- inkl. den dazu gehörenden Geräten ein totaler Nobody und deshalb um so mehr
auf jemand angewiesen der auf mich eingeht und meine Sorgen wie Wünsche auch versteht, sondern bin
ich leider auch ich nach einigen schweren Operationen , zu 100% schwerst Behindert. Was die ganze
Angelegenheit erheblich erschwert . Hier ist dann nicht nur techn. Können und Feingefühl gefragt, sondern auch, eben meiner Behinderungen wegen, auch jede Menge an Verständnis gefragt- so ist man bei Expertiger stets bemüht auf kurze flotte Arbeitsabschnitte zu achten-das spürte ich in der Form, da mir mein Betreuer " Marcel " ständig dabei unterstütze durch sein Wissen und seinem Einfühlungsvermögen mir meine doch weiten Wege ( Krankenzimmer Standort des Rechners ) - bis rüber zum Büro ( ca. 20 Meter durch zwei weitere Räume-und das zeitweise je nach Befinden auch schon mal mit dem Rollstuhl/ Rolator )
, da vergeht eine jede Menge an Zeit. Es war fast spürbar wie sehr es Marcel bedenken machte um selbst diese Zeit so zu nützen um das er sogar in dieser " Gehzeit" sinnvoll einzusetzen wusste. ( O Gott mein Deutsch :-)--Ich bin auf alle Fälle auch dieses Mal bis ins kleinste Detail mit seiner Leistung als PC.. Fachmann , aber jedoch um es auf keinen Fall zu vergessen - möchte ich Marcel für seine menschliche
Art wie er auf Kunden wie ich es bin zugeht. Es ist ein wunderbares Gefühl es direkt verspüren zu können,
trotz allem doch auch ein Mensch zu sein. Hut ab, was wer es schön wenn es mehr von diesen "Schlag" geben würde- ein offenes, ehrliches Miteinander - und nicht wie leider meist zu merken und auch zu spüren , das von oben herab - ...was ich wie darüber denke oder meine möchte ich hier nicht niederschreiben. Danke fürs Verständnis. Nur nochmals meinen tiefsten Wunsch- lieber Marcel bleib Du mal so wie Du bist, ich denke das dir das ja nicht schwer fallen dürfte.
Ich fühle mich stolz jemanden wie Dich wenigstens als meinen PC- Betreuer zu haben.
Danke für Lg.
Rudolf M. Emmer

K.H.
17.07.2019
Ich wurde innerhalb kurzer Zeit mit einem Experten verbunden, der sich meines Problems angenommen hat (Georg Zervos). Es ging darum, dass meine geschäftliche Internetseite (die auf WordPress basiert) down war. Eine kleine Katastrophe, denn ich hatte am selben Tag einen neuen Blog-Artikel veröffentlicht und diesen auch bereits in verschiedenen Business-Netzwerken beworben. Das technische Problem konnte recht schnell zu meiner Zufriedenheit gelöst werden. Außerdem wurde mir noch ausführlich erklärt, worin das Problem genau bestanden hat und wie sich solche Fehlfunktionen zukünftig vermeiden lassen. Ich bin mit der Arbeit von Herrn Zervos sehr zufrieden. Vielen Dank!
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)