Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Harry Schimanski
15.08.2019
Ich möchte mich noch mal ganz Hertzlich, für die gute und kompetente Hilfe Ihres Mitarbeiters
Andreas Prescher bedanken. Er hat sich sehr viel mühe mit mir gegeben, und meinen Labtop
wieder fit gemacht.
Expertiger GmbH antwortet:

Kompetent, fix, freundlich, kundenorientiert!
16.03.2023
Wie immer alles kompetent, fix, freundlich, kundenorientiert! Ich bin nach Jahren des Herumirrens bei diversen "Experten", die eher unter die Kategorie "modernes Raubrittertum" fielen, bei Herrn "XXX" gelandet und dafür unendlich dankbar! Ich schätze besonders auch die gerade aktuell in Anspruch genommene Kaufberatung für PC und Programme. Einfach rundum super!!!

Sophie
13.08.2019
Nach einem Absturz konnte ich meine Word-Dokumente nicht mehr öffnen. Herr Vollmer von den Expertigern hat die Ursache der Störung schnell gefunden und zügig behoben. Das alles freundlich und geduldig. Auch jetzt wieder bin ich mit dem Service der Expertiger sehr zufrieden.

Fake Anruf mit Alureon Befall
16.03.2023
Herr "XXX" war nach kurzer Erläuterung meines Anliegens sofort im Bilde und konnte das Probleme auf Laptop und Handy umfassend lösen. Außerdem große emphatische Fähigkeit sich auf den Anwender einzustellen und das Anliegen verständlich transparent zu erklären. Ich fühlte mich in meiner Not gut betreut und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

"XXX" bester Mann
"XXX" ist der Software Könner meines Vertrauens! Bester Mann

Frank
13.08.2019
Prima Sevice, schnell und professionell ;-)!

Klaus Sude
ich bin wie immer mit der Hilfe von Herrn "XXX" sehr zufrieden

Papageienzeit Verlag
12.08.2019
Uns wurde schell und sehr gut geholfen. Wir können Expertiger empfehlen. Statt ewig auszuprobieren, woran das Problem liegt, wurde der Fehler schnell gefunden. So arbeitet man gerne.

Gärtners Designagentur
16.03.2023
Pünktlich und von alleine kam der Anruf für meine Nachsorge am Computer. Besser hätte es nicht sein können, ich hatte schon ein paar Punkte gesammelt die es abzuarbeiten galt. Mein Rechner läuft seitdem Herr "XXX" ihn betreut zehnmal besser, ich fühle mich sicher und umsorgt. Ich kann ExpertTiger und Herr "XXX" nur empfehlen!!!

G.D.
16.03.2023
Durch die hervorragende Hilfe des Herrn "XXX" wurde mein Laptop wieder Funktionstüchtig.

Heinrich Selzer
11.08.2019
Sehr kompetenter Mitarbeiter. Freundlich und hilfsbereit. Geht ausgezeichnet auf Kunden ein. Sucht auch im Umkreis des Problems Lösungen zu finden. Es gab immer einen erfolgreichen Abschluss. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank.

A.G. aus Köln
10.08.2019
Einen herzlichen Dank Herrn Prescher!
Sehr hilfsbereit, kompetent und geduldig erklärte er mir die Vorgehensweise und nahm sich die Zeit, mir über den ganzen Tag zu helfen. Wenn das Malware-Programm lief, legte er auf und rief erst dann wieder an, wenn der nächste Schritt zu tun gewesen ist und beantwortete mir sehr ausführlich meine Fragen.
Seine Hilfe würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen! "Expertiger" kann ich nur empfehlen, eine sehr seriöse Firma mit kompetenden Fachkräften!

A.Müller
09.08.2019
Es ist ein großer Vorteil, dass "mein Computer-Fachmann" auch bis spät abends noch arbeitet! Gute Beratung - und es hat wieder alles wunderbar letzten Endes gepasst und funktioniert! Vielen Dank für alles - und bis zum nächsten Mal!

Andreas Peters
Bewertung zum telefonischen Support

J. Wallmichrath
09.08.2019
Freundliche, sehr kompetente Hilfe durch Herrn Vollmer.

Michael Hollaender
09.08.2019
Prompter Rückruf, freundliches Entgegenkommen und zügige Fehlerbehebung incl. Erläuterungen.

Heinrich Selzer
08.08.2019
kompetenter Mitarbeiter. Sehr freundlich, hilfsbereit und geduldig. Sucht alternative Lösungsmöglichkeiten umd das beste Ergebnis zu bekommen. Eine sehr gute Hilfe. Aufgabe sehr gut gelöst. Danke.

Michael Böhme
16.03.2023
Herr "XXX" ist im wahrsten Sinne jeden Cent wert. Er hat meinen neuen Laptop und Smartphone genau so konfiguriert wie ich es wollte. Danke für die Geduld. Eigentlich 10 Sterne verdient.

Sylvia
08.08.2019
ich finde die Arbeit gut, aber die Zeitmessung nicht in Ordnung!
Sollten ,wie in meinem Fall 2 mal Störungen von seiten des Experten durch die Technik entstehen, müsste selbstverständlich die Zeit abgezogen werden und nicht wie bei mir wegen der 2 Minuten erneut dafür € 8,90 verlangt werden.

Peter Schubach, Isernhagen
07.08.2019
Ich meine Herrn Harms.
Ruhig, pragmatisch und schnell (!) hat er meine Probleme gelöst.
Zu so einem Problemlöser kann man Expertiger nur beglückwünschen.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)