Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Goldi
27.08.2019
ob es der Controller der externen Festplatte ist, oder die verschleißende Mechanik, Herr Großmann hat schnell und zuverlässig die Speicherprobleme erkannt und geholfen. Dafür gilt der Dank und für mich die Erkenntnis, solche Hilfen von Expertiger zu nutzen und weniger wertvolle Zeit zu verlieren.

holger nielsson
Rettung in der Not...

Käding
27.08.2019
Vielen Dank für die schnelle Diagnose des grundliegenden Problems und anschließende Behebung des Fehlers!

Mignini
27.08.2019
ich kann nur sagen : sehr gut
Herr Großmann kompetent, freundlich und wie beim letztenmal: sehr gut

M.Gapski
26.08.2019
Mac aufgeräumt - kleinere Probleme gelöst- zwischen mir und einem Mac-Experten liegen Welten . Herr Kuhnen hat meine Probleme ruckzuck gelöst.

Eduard L.
25.08.2019
Herr Andres Prescher hat das Problem des fehlenden Audiotreibers hervorragend gelöst
Kompetenz und Geduld zeichnet ihn aus
ich vergebe 5 Punkte

J. Hassler
16.03.2023
Herr "XXX" ist nicht nur ein absoluter Profi bei der Diagnose und Lösung von PC-Problemen, sondern auch ein außerordentlich sympathischer und kluger Gesprächspartner. Es hat mich sehr beeindruckt, wie er meinen neuen PC eingerichtet hat und wir -sozusagen nebenbei- noch ein sehr interessantes Gespräch führten, das mir noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Herzlichen Dank.

C. Reitz
23.08.2019
WLAN Drucker/Scanner installiert u. überprüft,........funktioniert alles bestens !

Klaus adam
23.08.2019
Sehr Guter Kolege

Uli
22.08.2019
Alles perfekt geklappt.

Peter
21.08.2019
Nach einem Windows Update konnte die Word Datei im zweiten Anlauf wiederhergestellt werden.

Armin Landgraf
20.08.2019
Das Absturzproblem scheint nun behoben zu sein. Stand: Di, 20.08.2019, 10h45.
Mit der Arbeitsweise von Herrn Andreas Prescher war ich sehr zufrieden.
Auch einige kleinere Probleme wie Druckeranschluss, Werbeblocker und Datensicherung mit WD
wurden von ihm, wie mir scheint, zufriedenstellend gelöst.

Monika H.
16.03.2023
Wie immer war Herr "XXX" problemorientiert, hilfsbereit, freundlich, blitzschnell und das alles in einem persönlichen Gespräch eingebunden.

Mit freundlichem Gruß Monika H.

Giesecke
20.08.2019
endlich Hilfe für den Office-Dschungel

khk
19.08.2019
Mein PC-Problem wurde schnell und vollständig gelöst.

Jürgen
19.08.2019
Wurde per Telefon gehackt

K.C.Hertenberger
16.03.2023
Herr "XXX" hat diese Umstellung, vor der ich große Bedenken wegen Datenverlust hatte, wie immer in kürzester Zeit und mit Bravour geschafft. Alles funktioniert einwandfrei.
Ein toller sehr hilfsbereiter und absoluter Experte in seinem Fach, der bei der Lösung der Probleme auch immer das Umfeld des aktuellen Problems im Auge hat.
Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen

Karl C. Hertenberger

Peters
18.08.2019
Wie immer sehr gute Zusammenarbeit.... Höflich, Zuvorkommen usw.

Danke nochmals....

reichert peter
16.08.2019
eine gute bewertung ist 1a zu dem er sich die zeit nahm um es richtig zu machen und nicht so wie viele schnell schnell schnell und dann kommt nix bei raus

Ulrike Wahl
16.08.2019
Mein Problem war, dass bei Microsoft Edge diverse Seiten nicht aufzurufen waren, z.B, Web.de.
Herr Prescher hat mir schnell, kompetent und super freundlich geholfen, innerhalb 25 Minuten war das Problem behoben.
Ganz herzlichen Dank dafür, jederzeit werde ich Sie wenn ich Hilfe brauche wieder anrufen.

Freundliche Grüße
Ulrike Wahl
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)