Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

ilse struve
07.08.2019
Netzwerk Sicherheitsschlüssel musste zurück gesetzt werden, es folgte eine verständliche, nachvollziehbare Führung des Anwenders zur Problembehebung durch den zuständigen MA von Expertiger.

B.Schumacher
06.08.2019
Mögliche Fehlerquellen durchsucht, gefunden,behoben!!
Sachlich,kompetent,gut.

Christoph
06.08.2019
Telefonat mit H.Benjamin Grabietz, super nett, schnelle Hilfe und sehr kompetent.
Nur zu empfehlen immer wieder gerne.

06.08.2019
Die gelöschten Elemente bei Outlook waren verschwunden.
Herr Prescher hat dieses Problem sofort und mit wenig
Zeitaufwand gelöst.
Vielen herzlichen Dank dafür
H.G. Winkler

Rainer Hentschel
06.08.2019
Ich bin sehr zufrieden mit der Reparatur eine sehr freundliche Ausführung
und gute Beratung ist weiter zu empfehlen.

Rainer Hentschel
Berlin

Christiane Raue
05.08.2019
Ich danke Ihnen nochmals ganz, ganz herzlich, Herr Perscher, für die zügige, hochprofessionelle und sehr freundliche Unterstützung !!
Es tut gut, Sie in Zukunft für die kleinen "Macken, Mucken und "PUPse" meines Rechners im Hintergrund zu wissen.

Herzliche Grüße aus Berlin
Christiane Raue

saraherika
04.08.2019
Auch wenn die Datenrücksicherung über Acronis nicht erfolgreich war, bin ich mit den Leistungen sehr zufrieden. Es wurde mir alles sehr gut erklärt, sehr kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung.
Kann ich nur weiterempfehlen.

A.Spahic
03.08.2019
Freundlicher Kontakt, erfahren, zielführend, erfolgreich. Danke. Gerne wieder.

Lesezeichen
02.08.2019
Herr Bartusch war sehr freundlich und geduldig. Nach einigen Nachfragen fand er das Problem und stellte meine Lesezeichen wieder her. Gab mir auch einige Tipps - z.B. sichern der Lesezeichen und zukünftige Suchen im Internet - ohne Google.
Ich bin sehr zufrieden und habe das auch schon weitergegeben.
Seine Daten gespeichert und gesichert.
Danke.

Gerhard Weidemann
02.08.2019
Ich muss und will mich gerne wiederholen: Es ist ein Vergnügen, sich von Herrn Swietzta retten zu lassen.
Fast wünsche ich mir monatlich einen Fehler, bei dem ich ihn in Anspruch nehmen kann :-)))
Sehr gute Leistung, sehr gute und freundlicher Service, DANKE!

Peter Werner
31.07.2019
Herr Prescher hat alles geben um mein Computerproblem zu losen ich bin Ihm dankbar für seine geleistete Arbeit,Ich werde Expertiger weiter Empfehlen vielen Dank noch mals an Herrn Andreas Sprecher Danke,Peter Werner

Jutta W.
31.07.2019
Der Laptop war lahm gelegt, ich sah für mehrere Stunden nur einen schwarzen Bildschirm mit dem weißen Mauspfeil. Im Hinterkopf kamen schon die "Ängste" (was wohl jetzt defekt ist und sind die Daten alle weg und muss jetzt ein neuer Laptop her?).
Ich habe dann gegoogelt nach "Computerhilfe" und bin auf Expertiger gestoßen und das war regelrecht ein Glücksfall !!! Herr Beer hat sehr kompetent, freundlich und geduldig per Fernschaltung das Problem gelöst und ich bin unendlich dankbar.
Die Kontaktdaten von Herrn Beer "kleben" jetzt förmlich an meinem Laptop, so dass ich diese direkt parat habe.
Ich hoffe, es kommen keine weiteren Probleme mit dem Laptop, aber wenn, dann immer wieder gerne mit Herrn Beer das Problem lösen.

Vielen Dank nochmal :-)

Cordula S.
30.07.2019
Herr Beer ist nur zu empfehlen, er geht sehr professionell, ruhig und besonnen an das Problem heran. Und hat mich super gut eingeführt

30.07.2019
Bei meiner ersten Bewertung habe ich vergessen, die
ausgezeichnete Fachkenntnis von Herrn Pescher und den
tollen Umgang damit zu erwähnen.
Hole ich hiermit nach.
H.G. Winkler

Blume
16.03.2023
Mein PC läuft wieder wie ein Bienchen. Das verdanke ich meinem "BETREUER, HERRN "XXX"".
Kompetent und freundlich 😊 .
Vielen Dank, dass es "EXPERTIGER" gibt.

Klaus61231
31.07.2019
Mit Herrn Preschers Hilfe konnte ich mein Problem "einkreisen" und bei der TELEKOM die wahre Ursache aufspüren. Dort erhielt ich weitere Hilfe, und heute bin ich wunschlos glücklich.

Herr Pescher hat das Problem erkannt und mich
sicher und zuverlässig durch alle Ikons geführt.
Die Verständigung war problemlos ohne Fachchinesich.
Jetzt läuft der PC wieder mit den notwendigen updates

Erich
es gibt keinen besseren

P. Rauleder
Super kompetent.

D.R.
16.03.2023
Herr "XXX" hat innerhalb weniger Stunden bei mir zurückgerufen & mir zügig bei der Neuinstallation bzw. Wiederinstallation eines im Netz verloren gegangen Druckers geholfen.

Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)