Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

A. Stienemeyer Holztransport
17.07.2019
Nach den letzten Problemen mir meiner Anlage hat Herr Großmann mich zum Thema Datensicherung (die ich bisher sehr vernachlässigt hatte) beraten. Nach Anschaffung der empfohlenen externen Festplatte hat Herr Großmann mir diese dann eingerichtet und mir den Umgang damit erklärt. Damit habe ich jetzt ein sicheres Gefühl mit der Datenverwaltung und kann auch den gesetzlichen Bestimmungen nachkommen. Das hat wieder super und reibungslos geklappt. Ich bin so dankbar, dass es diesen Service und eine so kompetente Hilfe gibt, denn es hat ja nicht jeder eine eigene IT-Abteilung.

Kunde MPF
17.07.2019
Anfrage wg. Systemproblemen und der Ankündigung, abgemeldet zu werden. Es erfolgte eine komplette Prüfung, Office wurde neu installiert und ganz viele Komponenten/Treiber im Hintergrund gecheckt und aktualisiert. Bei Rückfragen wurde der Zusammenhang erklärt und darauf hingewiesen, was ich als Nutzer selbst machen kann, um mein System zu pflegen (Nutzung eines Backupper-Programms). Das lief alles gut und konzentriert.

R. Lamprecht
15.07.2019
Freundlicher Kontakt; kompetenter Support.

Silvie G.
15.07.2019
Mein Drucker wollte mit dem neuen Laptop nicht funktionieren. Lenovo hat es nicht geschafft, sollte weiter an Canon dieses Problem melden. Die wiederum sagten, es sei ein Problem mit Microsoft ….. Also alle nicht viel Ahnung. Expertiger hat mir wirklich schnell und unkompliziert geholfen. Ich habe mit Staunen das am Laptop mit verfolgt. Außerdem wurden im Vorbeihuschen schnell noch 2-3 andere Dinge 'korrigiert'. Das alles war in 26 Minuten fertig. Hätte ich das vorher gewusst ….. Ich konnte über 3 Monate nicht drucken. Also in Zukunft bei Problemen, da rufe ich gleich bei Expertiger an. Vielen Dank nochmals an den wirklich netten, super fähigen Mitarbeiter !! Volle Punktzahl.

Monika
13.07.2019
Ich hatte mich schon über 14Tage mit meinem PC rumgeärgert nichts baute sich auf, auch bei ,
Facebook konnte ich keine Mails oder Benachrichtigungen nicht mehr öffnen.
Dann fand ich die Werbung von Expertiger und habe dort angerufen. Herr Brünig hat sich ,
sofort um den PC gekümmert, und siehe da ruck zuck war alles wieder ok. In Zukunft bei Problemen
Expertiger Herr Brünig anrufen.
Herzliche Dank
und ein schönes Wochenende.

Nina
12.07.2019
Besten Dank für die Unterstützung.

Helmut e
11.07.2019
Ich bin sehr zufrieden.
Der Kollege war sehr freundlich
Und gab sich sehr viel Zeit um
Meine Probleme zu lösen

H.Marek
16.03.2023
Herr "XXX" hat mir wieder sehr geholfen, meinen PC auf Vordermann zu bringen und er hatte wirklich eine Menge zu tun. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und würde Herrn "XXX" jederzeit wieder in Anspruch nehmen, danke für alles.

Buß, K.-P.
10.07.2019
Herr Parchmann hat mir mit viel Geduld und sehr souverän und für mich verständlich geholfen, meine Probleme mit Microsoft Office und Excel fundiert zu lösen.

Krause
10.07.2019
Schnell wieder alles bereinigt. Gute Erklärungen und Tipps.

Bruno Heneka
09.07.2019
Herr Großmann von Expertiger hat mir wieder Bestens und zur vollsten Zufriedenheit geholfen. Das System wurde überprüft, ein Upgrade durchgeführt und durchgecheckt. Darüberhinaus wurde Outlook installiert und konfiguriert. Herr Großmann zeigte sich wie immer absolut kompetent, freundlich und zuverlässig. Expertiger kann ich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank...

christel
08.07.2019
Problem nicht weiter verfolgt, der neue kommt bereits am 10. Juli
Expertiger GmbH antwortet:

Bohmann Übersetzungen wurde perfekt geholfen!
06.07.2019
Bohmann Übersetzungen ist eine Übersetzungsagentur mit Standorten in Hamburg, Berlin und Lüneburg. Im Rahmen der Digitalisierung unserer Agenturen, sollten Softwareoptimierungen umgesetzt werden. Hierzu haben wir die Hilfe von verschiedenen IT-Spezialisten in Anspruch genommen, die leider nicht in der Lage waren das umzusetzen, was wir uns vorgestellt haben. Benedikt hat in sehr kurzer Zeit unsere Ansprüche erkannt, die optimiert und alles so umgesetzt, dass wir mehr als zufrieden waren. Das ganze auch noch zu einem sehr guten Preis, der deutlich unter den Vorstellungen der Mitbewerber lag. Neben der absoluten Fachkenntnis in diesem Bereich war Benedikt auch in der Lage uns derart gute Verbesserungsmöglichkeiten aufgezeigt, die uns wirklich nach vorne gebracht haben. Wir würden diese Dienstleistung immer wieder in Anspruch nehmen und werden mit Sicherheit bei dem nächsten Problem wieder den Expertiger als Ansprechpartner wählen. In unserem Fall war auch die Onlinebetreuung hervorragend möglich. Auf diesem Weg nochmals vielen, vielen Dank und ein ganz großes Lob und ein Dankeschön!

Odenwälder
04.07.2019
... doch Herr Parchmann fand binnen weniger Minuten die Ursache und beseitigte sie.
Zuverlässig, schnell, kompetent, freundlich - - - bei Bedarf gerne wieder!

Isegrim49
Klasse Service

Fake-Anruf von Microsoft Nr. 2
03.07.2019
Herr Beer hat mir ruhig und mit großer Übersicht geholfen. Schadprogramme wurden gelöscht, evtl. vorhandene Trojaner beseitigt. Daneben hat der noch Balast aus meinem System geworfen und er hatte immer wieder Zeit für ein Gepräch zur Erklärung und zu meiner Beruhigung.
Besser kann man nicht behandelt werden.
Ich werde mich immer wieder bei Ihm melden, wenn ich Probleme habe.

Fake-Anruf
03.07.2019
Herr Grabietz hat mir sofort geholfen, schädliche Software gesucht und unerwünschte Ausspähprogramme gelöscht. Ich war sehr beruhigt.

erni
hat alles gut gemacht.

Dankeschön
02.07.2019
Sehr kompetente Hilfe, Daumen hoch!!! Durch Ihre Hilfe, Herr Brüning, bekamen wir das Problem Installation Sicherheitssoftware super in den Griff. Sehr zu empfehlen. Ich werde es jedenfalls tun. Nochmals Danke

Manfred
02.07.2019
Preis- Leistungsverhältnis absolut ok, Problem gelöst, jederzeit wieder
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)