Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Lennartz
13.09.2019
Herr Parchmann ist ein hervorragender Computerspezialist, er ist kompentent, sehr freundlich und ruhig. Sehr angenehm mit ihm zusammen zu arbeiten.

gerdifant
13.09.2019
Ich danke Ihrem Mitarbeiter Herrn Christian Beer vom ganzen Herzen für seine super Arbeit ! Sehr guter und Experte ! Ich werde Expertiger GmbH auf jeden Fall wärmstens weiter empfehlen ! Sollte bei meinem Computer noch mal Störungen auftreten , sind Sie meine Nummer 1 ! Vielen Dank und gerne wieder !!!! Ohne Ihre Hilfe wäre ich vollkommen aufgeschmissen gewesen , da ich mit meinem Computer auch arbeiten muss .Mit ganz freundlichen Grüßen Gerdifant ps Ich habe Sie übers Internet gefunden !!! Mein Glück

w.f
13.09.2019
Wie immer, schnell und sicher hat er das Problem gelöst!
Er wird auch in Zukunft der Mann meines Vertrauens sein!
Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Ste
keine Verbindung zu Server

Marianne aus München
11.09.2019
Aufgrund einer Mail, die angeblich von einem Hacker kam, ließ ich meinen Laptop komplett überprüfen und bekam Entwarnung durch Herrn Alex John. Dabei kümmerte er sich auch um einige "Ungereimtheiten" und richtete mir einen Ordner für die externe Datensicherung ein. Dazu speicherten wir alles auf eine externe Festplatte und überspielten noch auf einen USB-Stick die Notfall-Sicherung fürs Betriebssystem. Alles verlief mit großer Gelassenheit und Geduld. (Schließlich war ich sehr nervös wegen des angeblichen Hackers.)
Ich bedanke mich ganz ausdrücklich bei Herrn Alex John und werde immer wieder auf ihn zurückgreifen.

Peter Werner
11.09.2019
Ich war mit dem Service Herrn Andreas Prescher sehr zufrieden,Er hat meine Computer Probleme
kompetent gelöst,Vielen herzlichen Dank.
Ich werde Expertiger weiter Empfehlen.

Marie Luise
17.03.2023
Die Nachsorge wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Seitdem Herr "XXX" den Computer betreut habe ich keine Probleme mehr.
Ich werde auch weiterhin seine Dienste in Anspruch nehmen.

Mit freundlichen Grüßen an Expertiger
Lydia Schinske

KJB
10.09.2019
Nach wenigen Worten wurde der Fehler an meinem Smartphone erkannt und mir der Lösung des Problems geholfen. Vielen Dank für Rat und Tat.

Marsundtedi
10.09.2019
Ich war mit der Computerhilfe sehr zufrieden.

Karin Pugell
17.03.2023
Herr "XXX" war sehr kompetent. Seit Mitte August hat der Rechner versucht das automatisierte Update von Windows 10 1903 zu installieren und hat damit immer mehr Probleme bereitet. Die Installation mit dem Windows Assistent war nie bis zum Abschluss erfolgreich beendet worden und nach mehr als 40 Stunden eigener Problemlösungsversuche habe ich heute Vormittag Expertiger kontaktiert. Rasch war die Hilfe da. Und jetzt heute Abend sind zwei Windows Updates erfolgreich durchgeführt, die Registry bereinigt, das Backup der Festplatte erfolgreich ausgeführt und der Rechner so schnell wie seit langem nicht mehr. Perfekt!!!

Heidemarie Steger
08.09.2019
Herr Parchmann hat mir sehr geholfen, er hat Viren gefunden, die ich mir durch "Selbshilfe" heruntergeladen habe, bin sehr zufrieden!!

ChM
07.09.2019
Herr Beer hat durch gezielte Fragen das Problem schnell erkannt. Er hat sich sehr klar und verständlich ausgedrückt und seine Arbeitsschritte genau erklärt. Er hat nachgefragt, Vorschläge zur Optimierung und Geschwindigkeitsverbesserung gemacht und direkt umgesetzt.

Ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.

JTH
06.09.2019
PC Bereinigung super gelaufen, alles wieder in Form. Danke für die schnelle Hilfe.

Manfred W.
06.09.2019
Sehr schnelle und sichere Durchführung und Behebung der Probleme. Sehr zu empfehlen.

Zappa
06.09.2019
Wenn immer es Probleme mit meinem PC oder Zubehoer gibt die ich selbst nicht loesen oder beheben kann wende ich mich an vertrauensvoll an Expertiger.

RHo
06.09.2019
Kompetente und geduldige Hilfe. Vielen Dank.

Klaus
Alles bestens. Danke!

Gabi S.
05.09.2019
Hat prima geklappt, ich wurde - wie angekündigt- zurückgerufen, gut informiert über Dienstleistung und mögliche Kosten und empfand beide Gespräche als weiterführend und angenehm.

Krumm
05.09.2019
Mein Berater Herr König wie gut und kompetent.

G.D.
17.03.2023
Alles wieder in Ordnung durch die sehr gute Arbeit des Herrn "XXX".

Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)