Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

E. Engelhardt
19.10.2019
Ich hatte seit Monaten Probleme mit Thunderbird-Ordnern.
Einige Ordner verdoppelten sich, verloren ihren Inhalt und ließen sich nicht löschen.
Es kam sogar zur Vervierfachung von Ordnern.
Herr Großmann hat das Problem schnell und professionell gelöst, und ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden, wenn wieder einmal ein Computer-Problem zu beheben ist.
Ganz herzlichen Dank!

Monni
18.10.2019
War mein erster Anruf bei Expertiger und ds Freitag Abend 20:00 Uhr

DANKE DANKE

Kurt
18.10.2019
Dem Wunsch meiner Bewertung komme ich gerne nach. Schließlich profitiere ich bereits mehrmals, Dank der fundierten System-Kenntnisse, den damit verbundenen Eigenschaften und den diversen Zusammenhänge.

Bin wie immer, nach Ende der Sitzung über den Verlauf und den Vorteilen, die sich für mich und den von mir genutzten Anwendungen ergeben, von der Notwendigkeit sowohl der prophylaktischen und zeitlichen Einsätze überzeugt. Diese Sitzungen wurden auch immer in einer sehr angenehmen, sachlichen und freundlicher Atmosphäre durch Herrn Dirk Parchmann geleitet.

Ebenso die in den Sitzungen aus Bereinigung, Beratung und Gesprächen gewonnenen Erkenntnisse, bedeuten direkten und vorbeugenden Schutz und vermitteln ein Sicherheitsgefühl für die diversen tägliche User-Arbeiten am PC.

Herr Parchmann ist mir mittlerweile eine vertraute Person und Ratgeber. Dank für die vielfältige Unterstützung.

Christian Nentwig
17.03.2023
Herr "XXX" von Expertiger hat einen erstklassige Arbeit abgeliefert. Seine Geduld bei gleichzeitiger Erklärung der Probleme war bewundernswert. Ich persönlich bin ein sog. Dummuser, da mache ich auch gar keinen Hehl draus, aber -und das war das Komplizierte - auch mit Sonderwünschen- die richtig gut berücksichtigt wurden. Ich werde schon ziemlich lange von Expertiger betreut, Ich wurde sehr gut bei der Auswahl des Rechner beraten, und wie schon gesagt, er wurde von Herrn "XXX" eingerichtet, kein Fitzelchen meiner Daten auf dem alten Rechner ging verloren. Er ist blitzschnell, eine erstklassige Grafikkarte (Ich bin Amateurfotograf), Ich bin einfach begeistert.
Christian Nentwig
in fc-fotocommunity unter "ullr" zu finden

NHB
16.10.2019

H. Marek
17.03.2023
Die Nachsorge nach 3 Monaten wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Probleme, die ich mit Avira hatte wurde behoben und nun läuft alles wieder.
Ich bin Herrn "XXX" sehr dankbar für seine Mühe und große Hilfe und würde ihn immer wieder weiter empfehlen.

H. Marek

Ralf
immer wieder DANKE

Bauchemieshop-Meister.de
15.10.2019
Alles bestens danke für die schnelle hilfe.

Bis beim nächsten Problem

Gruß aus Eschweiler

ILück
15.10.2019
Sehr freundlicher, interessanter und kompetenter Lösungsprozess.👍

Christiane Raue
15.10.2019
Herr Beer hat mir - sehr professionell -innerhalb von kurzer Zeit !! geholfen, wieder online zu gehen....

Meinen Dank dafür!!

Grüße aus Berlin
Christiane Raue

happydingdongL8
14.10.2019
hervorragend.....!!!......werde ich weiter empfehlen!!

AS-TC
14.10.2019
Jeder PC-Nutzer kann nachvollziehen, was es bedeutet, wenn keines der Office-Programme sich starten lässt. Doch es gibt ja Expertiger! Herr Michael Bartusch hat mir sehr kompetent, schnell und zielgerichtet geholfen. Office funktioniert wieder, ich kann weiterarbeiten, perfekt, herzlichen Dank, Herr Bartusch.

Kerstin
13.10.2019
Problem wurde zügig gelöst, sehr freundlicher Mitarbeiter, der nebenbei auch noch Fragen beantwortete!
Super Preis-Leistungsverhältnis. Auf jeden Fall wieder.

Christa S.
17.03.2023
Ein großes Danke an "XXX".
Alle meine Dateien waren verschwunden... alle Ordner leer. Nach kurzer Analyse brachte "XXX" alles wieder ans Licht der Welt, und auch an die ursprüngliche Position. Darüberhinaus wurde mein Mac vollständig bereinigt und optimiert.
Heute seit 1/2 Stunde läuft auch Catalina perfekt!
Meine Hochachtung für so viel Professionalität, ich fühle mich gut aufgehoben. Er ist der Kompetenteste, auch der herzlichste von allen. Alles wie immer echt cool.
Christa S.

Editha B.
11.10.2019
Ich habe heute zum zweiten mal Hilfe von Herr Parchmann benötigt
(vor ca. 3 Jahren habe ich das erste mal und ziemlich unsicher bei Expertiger angerufen
als ich nach dem Urlaub mit meinem Rechner nicht weiter kam). Ich war am verzweifeln!!!!
Wurde dann telefonisch mit Herr Parchmann verbunden und Er hat meinen Rechner sehr professionell wieder zum laufen gebracht.
Herr Parchmann arbeitet sehr schnell und konzentriert.
Er ist hilfsbereit, ruhig und gelassen aber vor allem ein sehr guter Fachmann.
Ich bin sehr froh, dass es diese Art von PC-Hilfe gibt und kann Expertiger sowie auch Herrn Parchmann bestens empfehlen.
Sollten Sie PC-Probleme haben sind Sie hier in sehr guten Händen.

Kati66
11.10.2019
Mein PC kann nichf "wandern" - es ist ein Desktop, der fest auf meinem Schreibtisch installiert ist. In der Großstadt, in der ich lebe, gibt es leider keinen einzigen PC-Fachmann, der zu einem kurzfristigen Hausbesuch bereit wäre! So kam ich vor einigen Jahren zur Online-Hilfe Expertiger GmbH. Und bin von der ersten Minute an sehr begeistert von der professionellen aber auch trotzdem herzlichen Arbeit der Profis am Telefon!

Mit Herrn Parchmann hatte ich schon einige Telefonate, bei denen ich nicht nur viel über meinen PC und die Programme gelernt habe, sondern mich auch gut unterhalten habe. Dabei stören ihn zum Glück meine 6 lauten "Mitbewohner" nicht, die immer präsent sind und manchmal sogar mittelefonieren wollen! :)

Gestern entdeckte Herr Parchmann zu meinem Entsetzen Malware auf meinem PC! Ende September hatte ich große Probleme mit dem Internet und hätte nicht gedacht, dass meine Firewall durchbrochen worden wäre. Dass ich aber immer mehr Probleme mit dem PC bekam, ist mir aufgefallen. Beim nächsten Mal werde ich sofort Expertiger anrufen, wenn ich Probleme habe! Vielen Dank für die Hilfe gestern und auf ein Wiederhören in 3 Monaten beim nächsten Check-Up! Vielen Dank für diesen Super-Service! :)

gypsy
10.10.2019
Herr Großmann hat sich "bestens" und mit absoluter Kompetenz um mich und mein "großes" Telekom-
problem gekümmert. Bin fasziniert von seinem Wissen.
Werde absofort Expertiger unbedingt weiterempfehlen!

Beatrix
17.03.2023
Herr "XXX" hat einen excellenten Job gemacht *****.
Er hat eigentlich mehr als 5 Sterne verdient.

Ich habe mir dieser Tage beim MediaMarkt, Äppelallee 39, Wiesbaden, ein neues Betriebssystem (Festplatte) installieren lassen zum Gesamtpreis von 168,99 Euro.
Festplatte Samsung = 79,99 Euro
Betriebssystem Installation = 59,00 Euro
Service Dienstleistung = 30,00

Funktioniert hat zu Hause von 100 % gerade mal 1 % !!!!!
Die alte Festplatte wurde mir mitgegeben mit der Bemerkung, dass ich dessen Inhalt eins zu eins auf mein neu installiertes Betriebssystem übernehmen könnte; was aber hinten und vorne nicht funktioniert hat; zumal beim Betriebssystem von 500 GByte gerade mal 150 GByte "freigeschaltet" waren. Kein Programm war vorhanden, absolut nichts, womit ich als normaler User hätte starten können.
Der Service beim MediaMarkt grenzt schon sehr an Unvermögen dieses Mitarbeiters.

Ich bedauere diese Situation um so mehr, da ich letztes Jahr in München beim MediaMarkt mit meinem eigenen Laptop und dem gleichen Problem aufgeschlagen bin, und alles zu meiner 100 %igen Zufriedenheit erledigt worden ist.
Ich habe meinen Laptop fix und fertig installiert abgeholt und konnte damit sofort zu Hause wieder arbeiten.

Gut, dass ich Expertiger schon aus früheren Aktionen gekannt habe, speziell Herrn "XXX", der sich wirklich megagut mit dem ganzen System auskennt und alles zu meiner allerbesten Zufriedenheit installiert hat.

Danke, danke, danke.

Schnell und Kompetent!
Und sehr Sympathisch.

Volker Schrott
05.10.2019
Herr Parchmann hat mir super geholfen
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)