Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

D. Bäuerle
14.11.2019
… vielen Dank an Herrn Frank Erhardt, durch seine Hilfe war mein Problem schnell gelöst.

Wollepolmuki
14.11.2019
Herr Nowak hat mir bei dem Problem sehr gut geholfen durch seine ruhige Art zu sprechen und durch sein Fachwissen. Vielen Dank dafür.

N H
Wie immer super. Danke!

Kbauss
13.11.2019
Guter,freundlicher Service. Aus meiner Sicht ein sehr kompetenter Mitarbeiter am Telefon. Probleme konnten sehr zielstrebig beseitigt werden. Klasse !

Gerhard
13.11.2019
Windows - virtuelle Maschine auf dem Mac versuchte nach fehlerhaftem Herunterfahren immer wieder die Datenträger zu überprüfen und konnte nicht geöffnet werden.

Gerhard W.
12.11.2019
Es war wie immer eine sehr große Hilfe! Vielen Dank!

T. W.
12.11.2019
Ich wollte sichergehen nach einem betrügerischen Anruf vom angeblichen „Windows Technical Department“. Die Aufklärung und Untersuchung meines PC durch den Experten von Expertiger war sehr kompetent, hilfreich und beruhigend. Ich konnte jede Aktion mitverfolgen und wurde bereitwillig aufgeklärt, was er vorhat bzw. gerade macht. Der Preis ist auch okay.

Inka
11.11.2019
Es ist sehr beeindruckend,wie am Telefon alles flink und schnell in die Hand genommen wird. Keine ewigen Wartezeiten.Bin begeistert. Danke

Volker Zäh
17.03.2023
Die Arbeit mit Herrn "XXX" verlief sehr zufriedenstellend.

Sonnenschein
11.11.2019
Sehr angenehmes und professionelles Gespräch bei dem alle Probleme beseitigt wurden. Top! Jederzeit gerne wieder

khk
17.03.2023
es manchmal etwas dauert bis sich Herr "XXX" meldet.
Ich mache es ihm manchmal wirklich schwierig. Aber er löst meine Probleme schnell und zuverlässig. Wir arbeiten weiter zusammen und er ist eine Empfehlung für jeden der Hilfe für seinen PC, Laptop oder Handy benötigt.

Kirsten Meurer
10.11.2019
Sehr, sehr gute Beratung, Hilfe, grosse Kompetenz und sehr viel Geduld!!!
Und ungewöhnlich professionell. Dazu noch außergewöhnlich sympathisch.
Immer wieder sehr gerne.

pepper
09.11.2019
Betreut durch Hr. Guderrmann.
Er hat mein Laptop sehr gut aufgeräumt. Sehr freundlicher Berater.
Werde mich wieder bei Problemen bei Ihm melden.
Leider ist mein Drucker defekt.
Nochmals Danke
M.Tetzner

Horst Deimhard
08.11.2019
Ich kann nur feststellen,dass Herr Großmann ,wie von Anfang an,meinen Computer 100%ig auf Vordermann
bringt und ich absolut zufrieden mit der Arbeit bin.
Auch Fragen werden von Ihm verständlich ,kompetent und schnell beantwortet.
Da ich nicht der Fachmann bin,ist es beruhigend zu wissen,dass ,wenn der Computer nicht funktioniert,er schnell reagiert und Hilfe leistet.

Nadja Berlin
08.11.2019
Herr Bartusch war außerordentlich geduldig und sehr bemüht, mein Problem zu beheben, was auch geklappt hat, vielen Dank!

FHOP
07.11.2019
Nach monatelanger Quälerei allein wurden alle Probleme, auch teils sehr schwierige, wunderbar gelöst. Eine echte Wohltat!

Herbert400
06.11.2019
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Nowak war sehr nett und hat meinen Computer wieder richtig zum laufen gebracht. Er hatte die nötige Ruhe und das Fachwissen. Der PC war außergewöhnlich voll mit Daten und nicht mehr gebrauchten Programmen, die bei Deinstalationen übrig bleiben. Da die Arbeit recht mühsam war, gebe ich gern 5 Sterne. Falls ich mal wieder schwierigkeiten mit meinem PC habe, werde ich mich sehr gern an Herrn Nowak bei Expertiger wenden.

LuP
06.11.2019
outlook ließ sich nicht öffnen. Das Problem wurde schnell und zielgerichtet behoben.

GIs
05.11.2019
Hoch kompetenter und zuverlässiger Service

deemikeII
05.11.2019
Nach völligem Zusammenbruch meines Rechners ( registry, Bluescreen, div. Fehlermeldungen) hat mich Herr Gudermann professionell und sicher durch den Neuaufbau meines Rechners geführt. Vielen Dank hierfür. Bei zukünftigen Problemen werde ich sofort auf diesen Service zugreifen und auch gerne weiter empfehlen.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)