Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Florian F.

Hat mein PC Problem einwandfrei und schnell behoben

Meister Eder
04.12.2019
Ich habe schon viele IT ler gebraucht und auch beschäftigt, aber endlich habe ich einen gefunden, der sich wirklich auskennt und nicht nur "rumprobiert" Dies war eine Wohltat, wie schnell und sicher aber dennoch bescheiden Herr Mahr ans Werk ging. Ohne Schnörkel und absolut präziese und struckturiert wurde der Fehler herausgearbeitet und eliminiert und mir die zeitaufwendigen UP-Dates nicht berechnet, da sich Herr Mahr für diese Zeit ausgeklinkt hatte und erst nach Abschluß und Reboot die erzielten Erfolge protokollierte.
Danke für diesen hervorragenden Service.
Dr. S

Vanessa F.W.
04.12.2019
Herrn Parchmann half mir mit der Formatierung eines Word-Dokuments, alles klappt super und mit wenigen Klicks war das Problem gelöst! Vielen Dank!

Corinna
04.12.2019
Sehr freundlich, vertrauenswürdig und kompetent! Gerne wieder!

Lothar Bertrams
04.12.2019
Wie immer bin ich mit Herrn Parchmann bestens zufrieden. Er nimmt sich Zeit einem der sich nicht mit Computer auskennt zu helfen. Ich werde mich immer wieder an Herrn Parchmann wenden. Danke

Marijke
04.12.2019
Ich habe eine Fake Anruf von Windows bekommen, der meinen PC quasi lahmgelegt hat, da ich leider auf deren Masche reingefallen bin. Dank Herr Parchmann konnte ich alle Probleme beheben und bin ohne Schaden aus der Sache herausgekommen. Ausgezeichneter Service und kompetenter PC-Fachmann.

Hardy S.
04.12.2019
Herr Großmann hat uns gestern unser neues Surface Pro 7 eingerichtet. Herr Großmann zeigt immer wieder: er hat großen Fachwissen, viel Geduld und er ist stets bemüht, dass alles rund läuft. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden und würden immer wieder Herrn Großmann kontaktieren. Es macht auch sehr viel Spaß mit ihm am Telefon zu arbeiten. Wir geben ihm die Note 1+.

17.03.2023
Dieser Herr "XXX" hat es wirklich drauf. Fehler in Einstellungen sofort vorgenommen. Programme aktualisiert ( hervorragend). Danach lief der PC wie am "Schnürchen".

Werde mich immer wieder, wenn ich Probleme mit dem PC oder ein anderes PC Gerät habe nur an Herrn "XXX" wenden.

Jennifer
03.12.2019
Super gelöst und geduldig alle Fragen beantwortet, ich bin sehr zufrieden, vielen Dank

17.03.2023
Herr Kunden, ein Fachmann durch und durch. Hat mein Problem mit der Installation von einem neuen Rechner (alt auf Neu) hervorragend gelösst Hat meine externe neue Sicherungsplatte hervorragend eingerichtet.
Für mich als Laie im PC Bereich hat er mir die Funktionen anschlich erklärt.

Ich kann Herrn "XXX" jedem empfehlen, werde ihn immer anrufen, wenn ich Probleme mit dem PC

Der Mann ist einfach Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alexa Götte
03.12.2019
Sehr freundlich, auf alle Fragen eingegangen, sehr effizient, sofortige Lösung des Problems

Frank
Pc war sehr langsam

Manfred
03.12.2019
Seit 2 Wochen besteht das Problem. Der Service von ARCOR wusste keinen Rat. Da habe ich mich wieder an Expertiger erinnert, der bereits 2018 ein Problem gelöst hat.
Mein Gesprächspartner schaltete sich im Laptop ein und suchte nach der Lösung. Es dauerte keine halbe Stunde und der Fehler war gefunden, ein Haken unten links auf der Arcor-Seite Posteingang war entfernt,
Die Experten arbeiten ruhig und geduldig, sind aber nicht darauf aus, die Arbeitszeit auszudehnen!

Marta
02.12.2019
Danke für die Installation der Programme: schnell, kompetent und freundlich!

onlyaman
01.12.2019
Hallo zusammen,

wenn die zwei Giganten Apple und Microsoft gemeinsam etwas für die Nutzer tun sollen, wird es anscheinend schwierig mit der Abstimmung.

Bei mir gibt es das Problem, dass sich in Office 365 Outlook iCloud eMails nicht mehr löschen oder verschieben lassen. Das Problem besteht immer noch.

Da es nicht vom Expertiger-Support behoben werden konnte, mache ich mit dem Apple Support morgen weiter. Mal schauen... .

J.T.Hagen
30.11.2019
Herr Parchmann hat so gut er konnte meine neue Festplatte mit den vorherigen Daten und Programmen neu eingerichtet. Eine Sicherungseinrichtung zur regelmäßigen Sicherung hat er ebenfalls installiert. Ich bin sehr begeistert von seinem Können und werde bei künftigen Störungen am PC seine Hilfe immer wieder gerne in Anspruch nehmen. Vielen Dank nochmals.

J.T.

Sehr zufrieden!
30.11.2019
Wurde von meinem Anbieter auf Expertiger verwiesen.
Anfangs dachte ich okay, wie soll das Möglich sein, dass ein Techniker mir über Telefon helfen kann.
Am Ende war es eine deutlich bessere Hilfe, als der Techniker von meinem Anbieter und vor allem kostengünstiger.

Immer wieder und eine definitive Weiterempfehlung für jeden!

Gitta Willner
28.11.2019
Ich werde stets korrekt bedient und möchte mich auf diesem Weg auch mal bei Expertiger bedanken.
Ich bin eine langjährige Kundin und bin jedes Mal froh, ihre Nummer gewählt zu haben.
Liebe Grüße
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)