Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

believer_1978
27.11.2019
Die Internetnutzung meines Macbook Airs streikte ohne ersichtlichen Grund immer wieder. Dann wurde von Antivir auch noch ein Virus gemeldet. Ich suchte nach kompetenter, telefonischer Hilfe, weil alles andere zu lange gedauert hätte. Ein Anruf und innerhalb von 30 Min. wurden beide Probleme kompetent und nachhaltig gelöst. Ich bin sehr zufrieden und sage nochmals Danke an Expertiger und die kompetente Hilfe von "George"!!

Tropenwolfi
01.12.2019
Hr. Lülsdorf ist ein ausgezeichneter Techniker,
er konnte die unberechtigte Sperrung meiner E Mail Adresse aufheben.
Die MA meines Anbieters waren hierzu offenbar überfragt, unfreundlich und inkompetent.
Vielen Dank nochmals. !!!

HoKi
27.11.2019
Herr Zervos hat die Ursache des Problems schnell erkannt und sofort die richtige Lösung parat gehabt. Kannte sich auch mit MacBook und Bootcamp aus. Leider ist die Telefonverbindung der Firma via VoIP nicht gut. Es rauscht und der Experte ist schlecht zu verstehen. Grundsätzlich gerne wieder.

S.L.
26.11.2019
Verlässlich, klar und kompetent- vielen Dank nochmal!

Die Nickels
17.03.2023
❤️Von Herzen Dank, lieber Herr "XXX"!
Einfach klasse! Wir waren Neukunden und nun bestimmt treue Kunden von Ihnen!
Ein IT-Problem und das am Wochenende, keine Ahnung wer jetzt so schnell helfen kann, dann auf Expertiger gestoßen, Termin telefonisch für 13 Uhr vereinbart, der dann bis 19.30 Uhr auf sich warten ließ ( dann wäre es schön gewesen kurz eine Verlegungsmitteilung 😀SMS zu erhalten!, aber als wir dann noch am Abend kontaktiert wurden und knapp eine Stunde Support erhielten, war für Montag das System wieder einsatzbereit!👍
Sie haben sich unser Vertrauen durch Ihre Fachkundigkeit und Ihrem Sachverstand absolut verdient. Es tat einfach gut, in einer für uns sehr unsicheren Lage, durch Sie einen Profi gefunden zu haben, der unser Problem in die gewünschte Lösung überführen konnte. Sie besitzen zudem das Verständnis für unsere Befürchtungen und das entsprechend nötige Einfühlungsvermögen und konnten uns als Laien auf diesem Gebiet mit beruhigenden Hinweisen zuverlässig durch alle Anwendungsmöglichkeiten navigieren! Wir sind sehr froh über ihre zahlreichen Hinweise zur Prophylaxe unseres Problems und haben viel von Ihnen lernen dürfen. Davon werden wir auch bestimmt in Zukunft profitieren! Und, falls wir wieder mal vor einem IT-Problem stehen, sind wir sicher, dass Sie wissen, wie es denn noch weiter gehen könnte. Sie sind ab heute unser Support !
UND: : Wir können und werden Ihren tollen Service definitiv weiterempfehlen!!!
Wir sind sehr froh und dankbar, dass sich Vertrauen doch noch lohnt!
Wie gut, dass es Sie gibt!

Y.L.
24.11.2019
Herr Mahr "made my day". Mit großer Freundlichkeit und Kompetenz hat Herr Mahr das Problem meines PCs gelöst und war in allem sehr hilfsbereit und versiert. Herzlichen Dank, ich würde die Beratung jederzeit weiterempehlen bzw. wieder in Anspruch nehmen.

Knust
24.11.2019
Alles bestens abgelaufen

H. Marek
17.03.2023
Herr "XXX" hat mir geholfen, Spyware auf meinem PC zu entfernen. Nun läuft wieder alles einwandfrei. Bin mit Herrn "XXX" sehr zufrieden und bedanke mich für die schnelle Hilfe.

Dieter B.
17.03.2023
Wenn bei der Bewertung 6 Sterne zu vergeben wären, er hätte sie verdient. Herr "XXX" hat uns jetzt mehrfach, immer freundlich, zuverlässig und kompetent geholfen. Er arbeitet extrem schnell und zielführend. Wer immer ein Problem mit Microsoft, Macintosh oder Parallels hat, Herr "XXX" hat die Lösung.

Birsen
21.11.2019
Mein zweiter Anruf bei euch, bin so froh, dass ich euch gefunden habe. Mein Laptop ist virenfrei, frei von unnötigen Programmen oder Apps und superschnell wieder. Herr Beer ist der Beste! Danke nochmal.

Christine
21.11.2019
Weil ich mich zur Zeit noch bzw. seit Jahren in einem schlechten gesundheitlichen Zustand befinde, bin vor allem aus diesem Grund auf meinen PC und mein Telefon täglich angewiesen; es sind für mich die einzigen Verbindungen zur Aussenwelt.
Deshalb war ich sehr froh, dass Herr Zervos mir so geduldig zugehört hatte und mich so gut beraten konnte.
Aber da kein Mensch allwissend ist - musste ich leider einen langen Abend versuchen, mit einer evtl. älteren Version des Internet-Explorer zu experimentieren - leider ohne Erfolg. Herr Zervos hat aber heute den "Schaden" an meinem Nervensystem wieder in Ordnung gebracht, indem er er mir mit Google Chrome den für mich jetzt hoffentlich richtigen Browser für meinen Rechner empfohlen hat.
Da ich selbst in einem Teil meines Berufslebens (als ausgebildete Mitarbeiterin) sicher 10-tausende von Kundengesprächen geführt habe, erlaube ich mir, zu beurteilen, dass Herr Zervos für diesen Job bei Expertiger prädestiniert ist.
Ich wünsche Herrn Zervos noch etwas mehr Ruhe während seiner Gespräche und die Möglichkeit, einen Arbeitsvorgang den entsprechenden Kunden (wenn notwendig) bis zum Abschluss zu übermitteln oder die Kunden bei eigenem Tun mit Rat zu begleiten.
Danke an Expertiger; ich werde für Ihr Unternehmen gern weiter Marketing betreiben.

Mit freundlichem Gruss

A. Fürstenberg

Manfred Schaefers
17.03.2023
Wie zum wiederholten male ist Hr. "XXX" ein sehr kompetenter Mensch der für alles eine Lösung hat, echt genial!!!

Klaus Lagemann
19.11.2019
Ich empfand die Zusammenarbeit mit Herrn Prescher als ausgesprochen angenehm. Er stellt sich offensichtlich sehr gut auf das Vorwissensniveau ein, das man als Nutzer einbringen kann. Auch bei etwas komplizierteren Situationen entsteht keinerlei Hektik. Ich werde Herrn Prescher auch künftig zu Rate ziehen.

harry der grenzreiter
19.11.2019
Hallo,

hier war ein einfühlsamer Fachmann am Werk. Auf diesen Experten sollte man immer zurückgreifen.
Ein Fachmann mit viel Verständnis für die Probleme des Kunden.
Auch bei sehr schwierigen Aufgaben immer sachlich und klasse.
H.Schmidt

Dowoki
18.11.2019
Auch wenn mein Problem nicht gelöst werden konnte, kann ich diese Experten nur empfehlen.
Sehr ruhige Beratung und immer (fast) sofort ansprechbar.
Würde ich immer weiterempfehlen.

P:B
18.11.2019
wie immer alles sehr gut.
P.B

Axel U.
16.11.2019
Anhänge einiger emails nicht lesbar + hexadezimale Zeichen in email-Kopf
Schnelle und kompetente Hilfe bei der Lösung dieser Probleme

Pierre
16.11.2019
Alles in Ordnung.
Herr Dirk Parchmann hat mit sehr professionellem Einsatz die gestellte Aufgabe "Serienbrief" gelöst.
Freundlich, geduldig.
Ich bedanke mich.

Mit freundlichen Grüssen
pierre MatwijejkoO

U.Siebert
15.11.2019
Es ist bestimmt nicht einfach über Fernwartung die Probleme ( auch oder vor allem) der Nutzer zu erkennen.
Also Danke für die geduldige Spurensuche.

PC Hilfe
15.11.2019
Sehr gut ,schnell kompetent und Höflich
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)