Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Huber A
05.11.2019
Wir haben diesen Service schon 3x in Anspruch genommen und waren immer Top zufrieden.
Toller Service!
Können wir wirklich weiterempfehlen!

BWA8940
04.11.2019
Wie immer excellente Beratung von Herrn Grossmann!!

Veronika H.
04.11.2019
Alle Fragen und Probleme ruhig und sachlich erklärt, hat mehr gemacht als ursprünglich geplant und mich auf einige Dinge hingewiesen, bin sehr zufrieden, gerne wieder

H.-H. Thiele
03.11.2019
Die Nachsorge wurde nach 6 Monaten durchgeführt. Insbesondere wurden viele Programme aktualisiert.

Arnim Bartetzky
02.11.2019
Schnell, kompetent, sicher, erfolgreiche Hilfe! Danke!

Rolf
01.11.2019
Herr Beer ist ein sehr kompetenter Mann der sein Fach versteht ,der lieber arbeitet und keine überflüssige Konservation mag..

HHJ
17.03.2023
Herr "XXX" lieferte exzellente Arbeit.
Bester IT-Experte seit Jahren.

Bewertung: 100 Punkte

Marek H.
17.03.2023
Meine Probleme mit Thunderbird und Firefox wurden duch Herrn "XXX" zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt und nun läuft wieder alles. Herr "XXX" ist sehr kompetent und ich bin froh, daß ich mich an ihn gewandt habe, er hilft in jeder Situation...danke für alles.

BE 2019
26.10.2019
Ich habe am EMailprogramm gearbeitet und "plötzlich" waren alle Mail - Posteingang, gesendete Mails, Spamordner, gelöschte Mails die noch im Papierkorb waren verschwunden. Ich habe nichts am Programm verändert und gewartet, bis Herr Beer die Arbeit übernommen hat.

Er hat die Mails wiedergefunden. Das war mein Hauptanliegen. Aber er hat nebenbei auch noch informiert, dass Mails im Spamordner oft automatisch gelöscht werden und dort die von mir gewünschte Veränderung eingegeben und er hat mir ein Tool, mit dem die USB-Stick Sicherungskopie ausgeführt wir installiert.

Superkompetente Arbeit , schnelle Arbeit und - dies nur nebenbei - auch erfolgreich ( das steht ja nicht unbedingt in der Hand des Experten.

Renate
25.10.2019
Ich wurde sehr professionell, sachlich und extrem kundenorientiert beraten. Vielen Dank!

weisertom
25.10.2019
Herr ´Beer hat auf angenehme und klompetente Weise alle Probleme zur vollsten Zufriedenheit gelöst!
Danke

CHRIMO
Herr Beer hat sich mein Problem angehört und dann losgelegt
PC gereinigt alles überprüft
PC läuft jetzt noch besser, Service einfach Top,
Bei Fragen sehr kompetent und ruhig geantwortet auch wenn meine Fragen nicht immer Profihaft waren.
Bin froh jetzt eine Firma gefunden zu haben die ich gerne kontaktiere bei meinen PC Problemen einfach
nur top.

Anette Hecht
24.10.2019
Freundlich, geduldig, kompetent wie immer,
Besser geht es nicht!

Rottamatore
24.10.2019
Mit Geduld und Expertise wurde ein Windows/Kaspersky Konflikt beseitigt. Nach knapp 2h lief der Rechner wieder. Prima!

kschmidt
17.03.2023
Der Fehler wurde sehr schnell gefunden und konnte komplett beseitigt.
Mein Ansprechpartner, Herr "XXX", hat in einer ruhigen und freundlichen Art weitergeholfen.
Ich kann Expertinger sehr empfehlen

Drexler Peter
17.03.2023
Herr "XXX" betreut mich nun schon seit mehreren Jahren.
Was soll ich jedesmal schreiben wenn ich so außerordentlich zufrieden bin !
Macht weiter so !!!
Herzliche Grüße
Peter Drexler

nicoleihof
21.10.2019
Ich bin sehr mit dem Service zufrieden. Der Mitarbeiter ist freundlich und kompetent. Vielen Dank.

Unzufriedener Kunde
19.10.2019
Nachdem ich drei Termine mit dem Experten gemacht habe und wir einen time slot für Kontakt vereinbart hatten, hat der Experte zweimal den Time slot nicht eingehalten und beim dritten Mal meldet sich überhaupt niemand. Gesagt wurde mir von dem Experten er hätte zur ausgemachten Zeit gerade einen anderen Kunden gehabt. Nun sitze ich nach 3 Tagen immer noch auf meinem Problem und bekomme keine Rückmeldung. Deutlich hatte ich dem Experten angegeben, dass ich leider jeweils nur einen Timeslot von 30 min. habe. Das der Experte in die Kundenmaske schreibt ich sei schwer zu erreichen, obwohl ich zu allen vereinbarten Terminen online war kann jeder bewerten wie er möchte. Fazit: ärgerlich bis sehr ärgerlich

A.M.
Eine Gute Erfahrung, mehr kann man hierzu nicht sagen
Problembesprechung und anschließende Fehlerbehebung waren top.

G. Krause
19.10.2019
Herr Parchman ist sehr kompetent und alles bestens gelöst.
Ich bin sehr zufrieden und werde "Expertiger" gerne weiterempfehlen.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)