Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

kaschi
05.10.2019
Kompetente, freundliche und effektive Hilfe. Rückruf erfolgt auch noch am späten Freitagnachmittag..

Luis
03.10.2019
Nach dem Kauf im Microsoft Store konnten wir das Programm leider nicht installieren bzw. nicht darauf zugreifen. Aber kein Problem für den Expertiger! Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Gerne wieder !

Sema
02.10.2019
Der allerbeste, herzlichste, kompetenteste IT B. Er schafft unmögliches...
Er hat mir sehr geholfen!
Lieben Dank für alles!

I. Brüssow
17.03.2023
Ich bin immer wieder fasziniert von dem Wissen Ihres Mitarbeiters "XXX". Ich hechle ihm hinterher, um einiges zu verstehen, wenn ich es nicht verstehe, so kann ich mich aber auf ihn verlassen.
Das dieses Vertrauen gewachsen ist, lässt mich weiterhin meinen Computer bedienen, dafür danke ich Herrn "XXX" einfach sehr.
Schnell, kompetent, helfend, beratend, wirtschaftlich, effizient, wie dankbar ich Ihrem Mitarbeiter darüber bin, kann ich langsam mit Worten nicht mehr ausdrücken. Ich bin eine richtig zufriedene Kundin, und freue mich, dass es Ihre Firma gibt.
Mit den besten Grüßen aus der Hauptstadt,
Ingeborg Brüssow

Hagen
01.10.2019
Sehr guter Service. Gerne wieder

Gerd K.
30.09.2019
schnelle Hilfe nachdem bereits stundenlangem Allein-Probieren. Vielen Dank.

Gerd S.
30.09.2019
Wie immer - Super.

hannelore
29.09.2019
windows 10 - aus Versehen Bildschirmansicht um 360 Grad gedreht

superschneller Rückruf und sehr kompentente Beratung -
werde bei expertiger bleiben....
2 x schon perfekt betreut worden.... immer Sonntags !!

Vet
28.09.2019
Herr Grossmann kommt sehr schnell auf den Punkt und löst das Problem professionell!

Alexander
27.09.2019
Herr Beer hat es sehr schnell geschafft, das durch verschiedene e-Mail Adressen aufgetretene Problem zu verstehen und in meinem Sinne zu lösen.

Donath
27.09.2019
Super nett und vor allem schnelle Hilfe, die sehr gut erklärt wird.

Udo
26.09.2019
Durch ein Office-Update funtkionierte die Synchronisation meiner ICloud Kalenderdaten mit meinem Outlook Kalender nicht mehr.
Hr. König von Fa. Expertiger hat das Problem schnell und sicher eingegrenzt und systematisch behoben. Der veranschlagte Zeitrahmen wurde sogar unterschritten.
Mit der kompetenten Unterstützung bin ich sehr zufrieden und würde den Service jederzeit gern wieder in Anspruch nehmen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Sehr zu empfehlen.

Tatjana Lobbes
26.09.2019
Lapsus vom letzten Mal korrigiert. Alles o.k.
Dann also bis zum nächsten Mal.

Rüdiger
25.09.2019
einfach super

Karlheinz P
kurz mit kleinen Schmerzen

Ute
22.09.2019
Selbst Sonntag um 20:15 Uhr noch entspannte ruhige Beratung und geduldiges Erklären für einen Teilnehmer, der Probleme hat das Gesagte zu verstehen. Danke dafür.

Evert
17.03.2023
Herr "XXX" hat effizent geholfen, aber leider wurde das Problem nicht beseitigt. Ich konnte mein Filesharing-Programm nicht mehr gebrauchen, da die Server nicht mehr geladen werden konnten. Er vermutete, zu Recht, dass bei dem letzte Windows-Update etwas schief gelaufen war. Da das letze Update schon zu lange zurücklag, leitete er ein Zurücksetzen von Windows ein.

Danach waren mit Schwierigkeiten die Server wieder zu benutzen, ich hatte ein LowID und ich konnte immer noch nicht uploaden, aus welchen Gründen auch immer. Das Download funktionierte.
Ich habe mich entschieden die Fritz-Box 6490 wieder zurückzuschicken und wieder die Arris-Box zu nutzen, denn wenn ich nicht Emule nutzen kan, brauche ich nicht die schnelle Leitung.

Gruß

Jörg Evert

WIS Freiberg
20.09.2019
Im Gegensatz zur Start Money buisness Hotline, super schnelle Hilfe und ohne Wartezeiten.
Nochmals vielen Dank.

Schätzle
18.09.2019
Mein PC wurde immer langsamer. Da habe ich mich an Expertiger erinnert, denn dieses Unternehmen hat mir schon früher geholfen, den PC wieder flott zu machen und ist wesentlich billiger wie ein Servicevetrag mit der Fa.Panne (Name geändert). Ich zahle nur Kosten, wenn sie anfallen nicht im Voraus auch wenn keine Leistung erforderlich wird. Bei Expertiger G.m.b.H habe ich es mit Leuten zu tun die ich nach meiner Meinung gut verstehe.
Die Leute in diesem Fall "Herr Christian Beer" ist ein angenehmer Ansprechpartner.
Dies ist auch der Grund, dass ich bei weiterem Bedarf mich an Expertiger wenden werde.

Presodym
13.09.2019
Die Steuerung wurde in kurzer Zeit wieder eingerichtet, nachdem sie im Zuge eines WINDOWS 10-Updates ihre Funktionalität eingebüßt hatte.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)