Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Uwe
Schnell und professionell

Hans-Jürgen Gresch
04.09.2019
Seid längerer Zeit können E-Mailkunden von mir nicht mehr auf die von mir gesendeten Mail,s antworten.
Es sind alees Kunden mit der E-Mailendung t-online.
Expertiger hat mir bei der Lösung des Problems sehr geholfen.
Ob jetzt alles funktioniert hängt von Outlook.com ab.

Destroyer
04.09.2019
Kurz und schmerzlos, alle Probleme gelöst

gaga
17.03.2023
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit Herrn "XXX", kann ich unbedingt weiterempfehlen.

G.D.
17.03.2023
Durch die hervorragende Arbeit von Herrn "XXX" arbeitet mein Laptop wieder einwandfrei.

Dr. N.
Zahlreiche Spyware entfernt und Rechner zügig wieder zum Laufen gebracht

C. Reitz
02.09.2019
Bis jetzt keine "Browser-Werbung" mehr aufgetreten....

S.R.
02.09.2019
H. Parchmann hat alles zu meiner Zufriedenheit erledigt, ich danke ihm.
mit freundlichen Grüßen
S.R.

Gey
31.08.2019
Kompetente Lösung der Probleme

mire1970
30.08.2019
Wie immer schnell, kompetent und freundlich.

Veit Wilhelmy
17.03.2023
Ich bin mit der Arbeit von Herrn "XXX" äußerst zufrieden. Er arbeitet extrem schnell und professionell. Sollte ich wieder Probleme mit dem PC haben gebe ich den Auftrag sehr gerne wieder an Ihn. Besten Dank!

TK Essen
30.08.2019
Schnelle Hilfe und unkompliziert gerne wieder!

Manfred Menke
30.08.2019
Der Service, durchgeführt von Ihrem Mitarbeiter Herrn König, kann von mir nur als optimal beurteilt werden.
Alle erkannten Fehler / Mängel wurden mir zunächst immer so erklärt, daß diese auch von mir als Kunden
verständlich waren. Im Anschluß wurden die Fehler sorgfältig behoben. Weiterhin erhielt ich sehr gute Ratschläge, wie ich künftig das Risiko für erneute MIcrosoft-Update-Fehler minimieren kann.
Der freundliche und stets um mein Verständnis um dir Fehler-Problematik bemühte Hotline-Service war aus meiner Sicht optimal. Mit derartigen Mitarbeitern werden Sie mit Sicherheit in der Zukiunft noch viele zufriedene Kunden gewinnen. Ich hatte bei keiner Phase der Problemlösung das Gefühl als laienhafter "User"
mit "Profi-Arroganz" behandelt zu werden. Da Herr König auch sehr gut auf meine Person mit viel Geduld und Verständnis eingegangen ist, konnten MIssverständnisse bei der Problemlösung vermieden werden.

DJS
Extrem schnell und freundlich. Und wie immer top professionelle Beratung

Andy L.
29.08.2019
Nachdem ich einen neuen Monitor über HDMI anschloss und mein Haedset nicht mehr funktionieren wollte, wurde mir sowas von super und schnell geholfen. Weltklasse, kann ich nur sagen. Vielen Dank

E.H.R.
29.08.2019
Herr Parchmann ist sehr kompetent. Dass ich für mein akutes Hilfe-Ersuchen an ihn kam, betrachte ich als Glücksfall.
Gut zu wissen, dass man von ihm im Bedarfsfall beste Hilfe erhält.

Janina
29.08.2019
Das war meine beste Entscheidung mich an den Expertiger zu wenden. Herr Parchmann ist ein sehr netter, geduldiger, sehr kompetenter "Helfer".
Seine ruhige Art zu unterweisen beruhig und schenkt volles Vertrauen.

Irene s-L
29.08.2019
Alles prima. Hat gut geklappt. Herr Parchmann hat mir gut geholfen.

Herr "XXX"
16.03.2023
Ein liebes Hallo,

ich bin mit der Arbeit von Herrn "XXX"absolut zufrieden!!!
Ein sympathischer professioneller Mitarbeiter Ihres Unternehmens Expertiger!!!

Liebe Grüße,
Beate Sauer

Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)