Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

windows 7 Update
Problem bei update gelöst

Störungsfreies Arbeiten
12.12.2019
Regelmäßiger Kontakt mit entsprechender Überprüfung und Aktualisierung lies meinen Computer bei einem Kleingewerbe das ganze Jahr störungsfrei laufen.
Danke

Weissmüller N.
11.12.2019
Sehr große Hilfe für die Teilung von den Dateien auf Laufwerken.

11.12.2019
Älteren PC wieder zu laufen gebracht.
War schnell erledigt und äusserst Preiswert

11.12.2019
Hat meinen neuen PC Problemlos eingerichtet. Vom alten PC die wichtigsten Daten umkopiert. Programme neu eingerichtet. Hervorragender SERVICE. GERNE WIEDER

Raymund Holzer
alls bestens

Michael
11.12.2019
Sehr kompetente und zügige Problemlösung!

Peter Werner
10.12.2019
der kollege hat mir sehr geholfen und verständlich erklärt ich werde den epertiger weiter Emfehlen meinen
Freunden .u.bekannten.
Ich wünsche dem Epertiger-Team
Eine Frohe Besinnliche Weihnachtszeit

Peter Werner
01796 Pirna
Karl-Liebknecht-Str.13

eljot
12.12.2019
jedesmal Probleme schnell gelöst.

Regina Wittkopf
10.12.2019
Herr Bartusch konnte mir sehr schnell helfen und meine Probleme mit dem Drucker beheben. Sollte ich nochmals Probleme mit PC oder Drucker haben, würde ich Herrn Bartusch wieder kontaktieren.

Ludwig. T
09.12.2019
Herr Parchmann gab sich reichlich Mühe dem Fehler zu finden leider ohne Erfolg.Ich brach darauf eine weiter Bearbeitung ab,kann Herr Parchmann Weiterempfehlung seine Leistung sind hervorragend.

Chr. Kies
17.03.2023
Mit der Ausführung der Arbeiten an meinem Computer bin ich sehr zufrieden.
Der PC funktioniert wieder prima. Wie sich die Avast - Security Premium sich in der Praxis schlägt wird sich zeigen. Warum Avast ?
Viele Jahre war ich mit den Produkten von Bitdefender sehr zufrieden.
Insgesamt hat Herr "XXX" eine sehr gute Arbeit geleistet. Er hat schon das zweite Mal mein
PC - Problem gelöst.
.Weiter so!

Danke Chr. Kies

wvorkauf
09.12.2019
Plötzlich und ohne Vorwarnung konnte ich meinen PC nicht mehr starten; wie sich herausstellte lag es daran das ein Zugriff auf meine C-Platte aus welchen Gründen auch immer nicht mehr möglich war. Ich nahm die "expertiger" namentlich H. C. Beer über Fernwartung in Anspruch. Ich kann feststellen das das Problem von ihm gelöst wurde professionell und auch erklärend.

Danke für die fachliche Unterstützung.

Ihr Werner Vorkauf

Marcus G-B
08.12.2019
Herr Gudermann hat mir mit meinem völlig verwanzten Computer schnell, kompetent und vor allem geduldig geholfen, es gab keine Frage und kein Problem zu dem erkeinen Rat wusste, Bei längeren Downloads hat er fairerweise das Telefonat unterbrochen und später dann noch einmal angerufen, damit die Rechnung nicht allzu hoch wurde.

17.03.2023
Hatte einen neuen PC gekauft. Sämtl. Daten und Einstellungen mussten auf neuen PC übertragen werden.
Neuer PC eingerichtet. Alten PC auf Werkseinstellungen gesetzt, damit Daten nicht mehr geöffnet werden konnten.
Alles in relativ kurzer Zeit von Herrn "XXX" erledigt. Das war Super. Herr "XXX" ist einfach ein Genie für alle PC Anwendungen.

Werde mich, bei Problemen mit dem PC, Drucker oder sonstigen Einstellungen ausschließlich an Herrn "XXX" wenden.

BESTEN DANK

w.heinrich
08.12.2019
konnte keine bilder vom Handy zum Laptop exportieren.die Sitzung dauert etwas länger,nun scheint alles wieder zu klappen. vielen dank

Barbara
07.12.2019
Mit wurde gut und wirksam geholfen und mein alter blockierter Computer bekam so noch eine Verlängerung der Lebensdauer.
In der Wartezeit gab es auch noch Ratschläge für die anstehende Neuinvestition.

Axel Horstmann
06.12.2019
Als dümmster anzunehmender User mal wieder einen herzlichen Dank an Herrn Großmann, der es immer wieder schafft, mir mein Laptop und jetzt auch mein Smartphone voll funktionstüchtig und optimiert einzustellen. Jetzt kann ich wieder mit Hingabe mein Laptop bearbeiten, in der Gewissheit, das auch beim nächsten Mal eine erfolgreiche Reanimation erfolgen wird.

Sauhund
06.12.2019
Ich habe schon des öfterren Expertiger in Anspruch genommen,diesesmal war ich sehr überrascht.Herr Erhard meldete sich und fragte wie er mir helfen könnte,es war das erste mal das ich gefragt wurde..
Ich nannte meine Probleme,nach erfolgtem einloggen arbeitete HerrErhard die Probleme schritt für schritt ab. Andere Mitarbeiter fragten immer erst wenn die Zeit schon Lief,mancher € war dann schon fort!
Herr Erhard ist ab jetzt mein Ansprechpartner für meine Probleme.M.f.G Jürgen Beuth

Paul Kürner
Ich bin mit Herrn "XXX" sehr zufrieden

Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)