Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

08.01.2020
rar dateien entpackt

Jens Siewert
08.01.2020
Die Hilfestellung war freundlich, kompetent und schnell.

07.01.2020
Sehr guter Job durch Herrn Beer !

Monika H.
17.03.2023
Der Experte Herr "XXX" bearbeitete sofort am ersten Arbeitstag des Jahrzehnts die 3 Rechner des Immobilien-/Hausverwaltungsbüros wie gewohnt blitzschnell, zielorientiert und perfekt. Es ist immer wieder eine Herausforderung ihm bei der Arbeit behilflich zu sein und ich freue mich schon auf die nächste Nachsorge in 3 Monaten.

Peter Winnen
07.01.2020
Kontaktordner wurde nicht von e-mail erkannt

Helga Kühn
06.01.2020
Kompetent, zuverlässig und freundlich.

Büro
06.01.2020
Hohe fachliche Beratung und Einstellung

Dr. M & R. Posteuca
05.01.2020

Schlagbaum07
04.01.2020
Ein durch mir installiertes Antivirenprogramm verursachte ein Caos auf meinen PC, sodas mein Geschäftsprogramm nicht mehr funktionierte. Nach Anruf von nicht mal einer Stunde bekam ich Hilfe von sehr professioneller Qualitätsarbeit was mich erstaunen lies.
Ich bin Herrn Parchmann sehr dankbar und kann meine Arbeiten am PC auch im Wochenende wieder sicher weiterführen.

Vielen Dank nochmals und ich würde Ihnen auch einen 6. Stern geben.

E.Jurk
03.01.2020
Es war mein erster Kontakt mit Expertiger und ich bin sehr zufrieden.
Als im "IT-Dschungel Verirrter" wurde mir freundlich, sehr geduldig und erfolgreich geholfen.
Die avisierten Kosten halte ich für angemessen.
Danke!

kahein
03.01.2020
Sehr freundlich und kompedent. Kann man nur empfehlen.

Dirhold Waltraud
bester Service von Danilo Grossmann wie immer
auch schnelle Problembehandlung
Bei Expertiger bestens aufgehoben.
Vielen vielen Dank

Christa S.
17.03.2023
"XXX" ist einfach Spitze! Alles lief top und cool wie immer. Mein Respekt für so viel Fachwissen und -Erfahrung, ich sage 1000 mal danke und WELCOME 2020. Möge es für Sie ein wundervolles Jahr werden mit neuen Impulsen, Ideen und viel Freude daran. Christa Steinke.

Florian F.
02.01.2020

Christian Prior

Florian F.

Zufriedener Kunde
31.12.2019
Bei Herrn Beer fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. Er hat zu allen Problemen eine Idee und kann super helfen.

Auch für nicht Profis
17.03.2023
Hallo zusammen, heute hat H."XXX" wiedereinmal meine Problemchen hervorragend beseitigt.
Klar und Deutlich ,nachvollziehbar und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Gerne wieder , besten Dank
und die besten Wünsche zum neuen Jahr
Josef Eggerstorfer

H. Wagner
30.12.2019
Herzlichen Dank an Herrn Beer. Schnelle und 100 %ige Hilfe wie schon bei früheren anderen Problemen.
Ich komme bei Bedarf wieder - versprochen.

Klaus Kattenstroth
28.12.2019
Professionelle Hilfe, bin in allen Punkten zufrieden.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)