Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

O.Krause
14.01.2020
Die Hilfe war präzise und kompetent. Der Umgangston sehr angenehm.

Waltraut Gut
14.01.2020
Schnell hat Herr Bartusch das Problem erkannt und behoben! Es funktioniert wieder alles bestens!

Udo Sander
14.01.2020
wunderbar alle Probleme reibungslos und zufriedenstellend bereinigt worden!

Gale
14.01.2020
super Kommunikation - super kompetent - super innovativ. Eine sehr, sehr gute Leistung: schnell, effizient, VIELEN DANK, Herr Beer!

Ludmila Zimmermann & Winfried Burr
13.01.2020
Liebes Expertiger Team,

nun bin ich schon seit einigen Jahren Kunde bei Ihnen und wurde immer von Björn Thernes bei Problemen mit dem Laptop und auch bei der Herstellung meiner bisherigen Webseiten hervorragend begleitet. Fachlich höchst kompetent, immer freundlich und sehr zuvorkommend durften wir nun, meine Frau und ich die Gestaltung unserer neuen Webseite www.wagen-praxis.de von Björn Thernes gestalten lassen.
Wir sagen einfach Danke! Herrn Thernes und dem Expertiger Team sprechen wir unsere Hochachtung aus!!!

Mit ganz herzlichen Grüßen

- Bearbeitungszeit/Lösung etwa 10 Minuten

- sehr gut!

Christine
17.03.2023
Herr "XXX" hat uns unglaublich geduldig und top kompetent beraten, besser geht es nicht! Ein super Service!!

Wagner S.
12.01.2020
Kompetent - freundlich - schnell und das zu einem vernünftigen Preis - mehr kann man nicht erwarten. Super!!!

Wolfgang
11.01.2020
Herr Beer führte auf meinem Rechner ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durch. Nachfragen beantwortete er freundlich und geduldig. Die Abwicklung erfolgte in angenehmer Atmosphäre völlig problemlos und lösungsorientiert. Dafür noch einmal recht herzlichen Dank.

Das Angebot und den Service von Expertiger kann ich allen weiterempfehlen, die bei der Lösung von Computerproblemen fachkundige Hilfe zu fairen Bedingungen suchen.

Werde mich im Bedarfsfall vertrauensvoll wieder an Herrn Beer wenden.

Jetzt wieder happy in Kayhude
11.01.2020
Ich bin mit der professionellen und schnellen Unterstützung zur Fehlerbehebung sehr zufrieden.
Ich werde Ihren Service weiterempfehlen.

Götz Laube

A. Heideck
17.03.2023
Herr "XXX" hat mir wieder super geholfen. Einfach Spitze.

stantoni
11.01.2020
kompetent, professionell, freundlich, klar strukturiert

Mrs. M.
10.01.2020
Hr. Parchmann konnte mein Virusproblem kompetent & schnell lösen. Ich bin mit Ihrer Dienstleistung sehr zufrieden, ebenso mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Jasmin
10.01.2020
Mir ist es passiert und bin Trickbetrügern begegnet. Als ich nicht mehr weiter wusste kam Expertiger und hat mir sofort bei meinem Problem geholfen. Sie waren sehr hilfsbereit und verständnisvoll und haben wahnsinnig gute Arbeit geleistet. Mein Laptop ist jetzt wieder repariert und von allen falschen Systemen, Viren ect. befreit. Super schneller, freundlicher und kundennaher Service. Vielen lieben Dank für die schnelle und kompetente Arbeit & Hilfe!! Daumen hoch!

Martin
10.01.2020
Ich muss leider die volle Punktzahl vergeben.
Kompetenz, Tempo, Offenheit, Erklärungsbereitschaft und nochmals: Kompetenz.,

Ich kritisiere gerne, aber leider fehlt mir jeder Ansatz für eine Kritik.
Ich bin rundum zufrieden und habe vom Experten mehr erhalten, als erwartet.
Auch das Preis-//Leistungsverhältnis ( auf Basis der erwarteten Rechnung ) ist mehr als in Ordnung !
Vielen Dank - alles funktioniert wieder !
MFG
MC

J.P
10.01.2020
Das angefragte Problem konnte Herr Parchmann zwar nicht lösen - weil es nicht behebbar ist.
Er hat mich aber auf ein gravierendes Problem im Zusammenhang mit Windows 7 hingewiesen und dies schnell und kompetent durch Aufspielen und einrichten eines neuen Betriebsprogramms behoben.
Besten Dank !

Walter E.
16.02.2024
Bin nun wieder wie gewohnt bei meinem vorherigen Berater. Freue mich endlich angekommen zu sein,

A.S.
09.01.2020
Super kompetent, schnelle Hilfe, absolut empfehlenswert

S. aus Magdeburg
17.03.2023
Wie immer äußerst zuverlässig und sehr kompetent. Dazu immer erreichbar wenn es brennt. Gern wieder Herr "XXX"!

Oh. Namensnennung
09.01.2020
Alles O.K. ! - Sehr zufrieden !
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)