Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Blume
17.03.2023
Nach 3 Monaten hat sich mein Betreuer, der Herr "XXX" gemeldet und wir haben meinen Laptop wieder auf Vordermann gebracht und er hat bei einer Transaktion, die mir nicht gelungen ist, geholfen. Die positive Antwort habe ich bereits.
Ich bin Herrn "XXX" und somit auch "EXPERTIGER" sehr dankbar.

Barbara P.
17.03.2023
Wir waren mit der Einrichtung unseres PC Briefkastens ( E-Mail ) , Norten Instalieren ,Daten aus dem alten Pc übertragen in den neuen PC sehr zufrieden .Herr "XXX" hat schnell ,übersichtlich und effizient
das Problem für uns erledigt. Vielen Dank Barbara P.

wvorkauf
22.01.2020
wurde umfangreich und fair beraten.

juhu
21.01.2020
Herzlichen Dank für die Geduld.

M. Freyer
21.01.2020
Wie schon vor 2 Jahren die PC Hilfe Expertiger genutzt, bin ich auch diese Mal wieder total begeistert wie unkompliziert, stressfrei und doch sehr zügig alles auf meinem Rechner war!
Ich kann und werde die Firma immer wieder empfehlen.

Dankeschön

Krallo
21.01.2020
Auch in Sachen Android ist der Großmann offenbar bestens bewandert. Nachdem meine Zusatz SD-Karte gecrasht ist und ich eine neue eingelegt hatte, ging kaum noch was, und Hr. Großmann hat dafür gesorgt, daß nunmehr die Welt auch auf meiner Fettbemme, äh Smartphone, wieder in Ordnung ist. Danke!

Frank S.
20.01.2020
Wie immer hat man bei Expertiger nur echte Fachleute und Spezialisten dazwischen geschaltet! Ein herzliches Dankeschön an (diesmal) Herrn Bartusch, der unter Zeitnot wieder meine "Arbeitsfähigkeit" im Büro Schritt für Schritt hergestellt hat. Ein Profi eben !!!
Danke -
ein sehr zufriedener Kunde!
Frank

M. Elgner, Dresden
20.01.2020
Wegen der notwendig gewordenen Umstellung auf WINDOWS 10 musste ich auch Outlook anpassen, wobei es einige Probleme (u.a. insbesondere beim Einbinden der Mail-, Kontakt- und Kalenderordner) gab. Der angeforderte Rückruf bei Expertiger erfolgte innerhalb von weniger als 24 Stunden und mit Hilfe von Herrn Dirk Parchmann war das alles dann kein Problem mehr. Werde im Bedarfsfall diese Hilfe wieder in Anspruch nehmen. Danke!

Alfons Häußler
17.03.2023
Herr "XXX"- an den ich mich seit etwa 2 Jahren bei Laptop-Probleme wende - hat die Probleme wieder schnell erkannt und in relativ sehr kurzer Zeit gelöst.
Ich bin mit Expertiger und im besonderen mit Herr "XXX" sehr zufrieden und werde weiterhin meine Empfehlungen aussprechen.
Macht so weiter.
Schöne Grüße
Alfons Häußler

Christa S.
17.03.2023
"XXX" zeichnet sich auch durch ganz viel Geduld aus, ich habe das Ende seines Geduldsfadens nicht nicht erfahren... Seine große Freundlichkeit, gepaart mit großer Sach-Kompetenz lassen jede Hilfesitzung zu einem Ereignis werden. Alle Probleme wurden wieder bestens gelöst und verschiedenste Fragen, auch zu iPhone, beantwortet. Vielen Dank.
Christa Steinke

Peter
18.01.2020
SysWOW64 Fenster schliessen

klakat
17.03.2023
die Zusammenarbeit mit Herrn "XXX" war wie immer, sehr gut.Herr "XXX" ist sehr kompetent und hat meine Probleme ratz fatz gelöst.

Steffi
17.01.2020
Herr Großmann betreut mich schon lange. Ich bin absolut begeistert. Er konnte bisher alle Probleme in kurzer Zeit lösen. Herr Großmann ist wahnsinnig freundlich und sehr kompetent. Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen!

Beatrix
17.03.2023
Herr "XXX" hat mir, wie schon so oft, unkompliziert und sehr professionell geholfen und wir haben meinen Laptop innerhalb weniger Minuten wieder zum Laufen gebracht.
Ich wollte ein Update machen und dabei hat sich mein Laptop "aufgehängt" und ich wusste absolut nicht mehr weiter. Mehrmaliges Ausschalten hat mir auch nicht weitergeholfen.
Aber Herr "XXX".

Danke danke für Ihre Unterstützung.

Viele Grüße
Beatrix Praxl

Bernhard
17.01.2020
Die Probleme, die ich nach automatischem UPDATE von Thunderbird hatte, wurden superschnell durch Herrn Dirk Parchmann online gelöst. Besser geht es nicht !
Immer gern wieder.
Bernhard Stockmann Werl

Walter
17.01.2020
schnelle und kompetente Lösung meines Anliegens zu einem sehr fairen Preis.
Jederzeit wieder.

Volker Engelhardt
17.03.2023
Herr "XXX" hat das genannte Problem schnell erkannt und zielstrebig gelöst. Für mich zeigte hier ein echter Profi, der weiß was "Sache" ist, wie man solche Dinge angehen kann. Werde Ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen. Grüße Volker Engelhardt

Morgan
16.01.2020
Hatte Probleme bei der Installation von Windows 10 auf meinem Laptop, da ein bestimmtes HP-Programm zuvor deinstalliert werden sollte, an das ich mich als Laie aber nicht so richtig herantraute. Durch den Experten von Expertiger konnte dieses Problem schnell und unkompliziert gelöst werden. Außerdem wurde ich bei der Bereinigung von Laufwerken unterstützt, um Platz für Speicherkapazitäten zu bekommen. Ich kann Expertiger nur wärmstens weiter empfehlen.

Gerd
16.01.2020
alle E-Book-Dateien nur noch über Firefox öffnen
Herr Beer hat das wieder kpl. rückgängig gemacht

GKr
15.01.2020
gewohnt schneller und zuverlässiger Service.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)