Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

R.S.
28.01.2020
Zum zweiten Mal habe ich Ihre Beratung in Anspruch genommen, der zuverlässige, freundliche Service ist einfach nur gut.

Uwe Feistel
28.01.2020
Sehr guter Service. Sehr schnelle und kompetente Abwicklung. Alles bestens.

Stephan Errens
28.01.2020
Die Einrichtung unserer e-mail Adressen gestern war perfekt,auch in Verbindung mit Thunderbird.
Alles hat gepasst. Gerne wieder. Aber nur wenn wir Probleme haben.
Gruss Stephan Errens
PS.: Bitte meine e-mail Adresse in errihome@t-online ändern!

Michael Stockhecke
SgDuH

An bisher drei(3) Rechnern wurden gewünschte Tätigkeiten nebst Verbesserungsvorschlägen schnell
und zuverlässig durch ihren Mitarbeiter Herrn Parchmann vollzogen.
Ein weiteres Projekt wurde besprochen.

Raab
27.01.2020
sehr hilfreich! Vielen Dank! Sehr freundlich!

E. Buck
Hallo,
ich bin von Herrn *XXX* bedient worden und möchte mich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bedanken. Alle meine Probleme wurden hervorragend behoben. Es macht wieder Spaß und Freude am
PC. Ich werde Expertiger auf jeden Fall weiter empfehlen.
Mit frdl. Gruß
Eduard Buck

AFM Verlag
27.01.2020
Herrr Nowak hat alle Probleme zur besten zufriedenheit gelöst.

Steffi R
26.01.2020
Ich hatte das selbe Problem schon wieder und mir wurde bestens geholfen. Ich bin auch wieder sehr zufrieden mit der Kompetenz.
Anders als beim letzten Mal wurde diesmal leider die 30min überschritten zum bedauern meines Geldbeutels.
Aber jeder soll für seine Kompetente Arbeit belohnt und dementsprechend bezahlt werden.
Leider läuft nach dem letzten Update nun mein PC extrem langsam, ich hoffe das Problem löst sich bald von selbst.

elisa
26.01.2020
Ich bin mehr als froh darüber, daß Herr Mahr die vielen Baustellen bei meinem Mac beseitigen konnte.

rugger
25.01.2020
schnelle Antwort.Genaue Analyse mit Lösung.

Norbert G
25.01.2020
alles wieder spitze, schnell, kompetent, fair ! immer wieder gern ! Grüße vom Niederrhein

Rula
25.01.2020
super freundlich, super gut und super schnelle hilfe

Andrea C
25.01.2020
Es erfolgt immer ein schneller Rückruf und eine schnelle Lösung. Einfach perfekt!

O.Krause
24.01.2020
Pc einrichten . Übernahme von Daten aus vorangegangenem Rechner.

Dieter R.
17.03.2023
Mit der Arbeit von Herrn *XXX* bin ich sehr zufrieden!!
Souveränes + effizientes arbeiten + geduldig bei Nachfragen meinerseits.
Für mich ist Herr *XXX* nach wie vor der erste Ansprechpartner bei technischen Problemen.

scd1rbg
23.01.2020
Zugriff auf eMailkonto durch kaputtes Profil nicht mehr möglich.( selbst verursacht )
Nun alles wieder i.O.
Kenntnisse, Kommunikation alles einfach perfekt.

Gerd
23.01.2020
Alle Probleme zufriedenstellend bereinigt. Es funktioniert alles wunderbar.
Mit Herrn Gudermann einen superkompetenten und freundlichen Mitarbeiter erwischt.
Ich bedanke mich auf das allerherzlichste. dieser mann ist sehr zu empfehlen.

Hans L.
23.01.2020
Nach dem Plattenwechseln bei unserer NAS mussten Optimierungen und neue Einstellungen vorgenommen werden. Hr. Lülsdorf war sehr zuvor kommend und machte sich sichtlich im Sinne des Kunden Gedanken und Mühe wie die Sache für UNS am besten zu lösen ist, und hat mich ausführlich beraten.

A. Weiss
Super Leistung.
Freundlich, schnell und humorvoll und vor allem kompetent!
Keine Ahnung mit welchen Ideenkurven Herr *XXX* eine Lösung findet, aber am Ende funktioniert es wieder.
Danke!
Es ist wirklich beruhigend, Sie im Hintergrund zu wissen und das auch zu moderaten Preisen von Expertiger.

Willy
22.01.2020
PC ist während der Installation stehen geblieben.

m.f.G. Bolten
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)