Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

KK Maier
05.02.2020
Wie immer sehr zufrieden mit dem Service von expertiger!

Manfred v. Schwartzenberg
05.02.2020
Wir danken für die gute Beratung und sind froh, dass unsere Seite wieder läuft.

Nachsorgetermin
Alles bestens!

Willhöft
03.02.2020
Ich konnte keine Druckerauswahl finden.

CDS
03.02.2020
Sehr freundliche, kompetente und schnelle Hilfe bei allen Formen von PC-Problemen und Fragen.
Gerne wieder - bis zum nächsten mal.

Ina
03.02.2020
Freundlich, schnell und kompetent, Kommunikation einfach perfekt. Es funktioniert alles wunderbar.
Recht herzlich Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

U. Ludmann
02.02.2020
Spezielle Malware-Entfernung wurde erfolgreich erledigt. Dieses Problem hatte schon weitgehend in den PC eingegriffen und ihn beeinträchtigt. Der Mitarbeiter konnte freundlich, kompetent und schnell helfen.

Reinhard Menke
01.02.2020
Outlook ließ sich nicht starten

Hans-H.V
01.02.2020
Problem konnte per Ferndiagnose und telefonischer Anweisungen durch den Experten einwandfrei gelöst werden - So jederzeit gerne wieder!

juhu
31.01.2020
Ich übe weiter *g*

Brigitte
30.01.2020
Einrichtung des Backups super: schnell, kompetent, freundlich!

heiner
17.03.2023
Herr *XXX* hat geduldig alle Probleme auf den verschiedenen Geräten gelöst und einem "Amateur" sehr gute Ratschläge gegeben.

A. Ebenbichler
30.01.2020
SW ließ sich nicht installieren und allgemein, war der Rechner sehr vermüllt. Herr Beer hat's gewuppt und neben her auch noch um die 30 GB an Palast rausgeworfen. Er arbeitet schnell und effizient. Ich bin sehr zufrieden und werde diesen Support sicherlich wieder nutzen. Danke Herr Beer!

L.K
17.03.2023
Herr *XXX* hat wie jedes Mal alles bestens erledigt und auch einem Laien wie ich einer bin alles erklärt.
ich bin froh dass ich bei ihm schnellste Hilfe bekomme. Danke.

Lotti Krafft

....
17.03.2023
Vielen Dank an Herrn *XXX*, der mich sehr gut und kompetent unterstütz hat, bei der Beseitigung der etwas schwierigeren Probleme.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und in überschaubarer Zeit wieder einen voll funktionsfähigen Rechner.
Recht herzlichen Dank an der Stelle.

Regine
29.01.2020
kompetente, zuverlässige und schnelle Beratung und Lösung meiner Probleme sowie sehr freundlicher Service :). Immer gerne wieder

R. Morsch
29.01.2020
Die Störung "Blue Screen, Code: CRITICAL STRUCTURE CORRUPTION" konnte leider nicht beseitigt werden. Ursache könnte die Grafikkarte sein. Wegen Überprüfung, ob der PC mit W 10 kompatibel ist, Empfehlung, Acer Deutschland zu kontaktieren.
Antwort von Acer: Kompatibilität ist grundsätzlich gegeben. Störung kann beim Update auf W10 entstanden sein. Empfehlung: W 10 nochmals updaten.

Michael S.
29.01.2020
Outlook-Problem wurde kompetent, geduldig und freundlich gelöst. Kommunikation mit Herrn Nowak war überaus angenehm. Vielen Dank!

Michel hilft GmbH
28.01.2020
Herr Beer hat mir sehr kompetent und wirksam geholfen. Ich hatte den Eindruck dass er tatsächlich ehrlich seine Einschätzung abgegeben hat und mich auf die Wirksamkeit bereits vorhandener Programme aufmerksam gemacht hat.

Bewertung : Windows Defender und OneDrive

vielen Dank für ihn.

Michel hilft GmbH PSV Schuldnerhilfe Heinrich Frieser Mühlenstr.32a 78166 Donaueschingen 28.1.2020

K.J. Schuy
28.01.2020
Installation von entsprechender SW
Beratung über externe Speicher und Empfehlung für Kauf eine Laptops
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)