Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

U42
Sehr nett, kompetent, bestens

Kristin
19.02.2020
Freundlich, sachlich, kompetend, geduldig auch bei mehrmaligen Nachfragen.
Effektiv, klare Struktur, seher gute Erklärungen was bearbeitet wird. Sehr gute Beratung und Empfehlung für ein weiteres Procedere.

Mary
18.02.2020
Auch beim zweiten Mal wieder bestens!

malina
18.02.2020
Kann mich nur bedanken!!

MLB
Wie immer: Klasse !

Günter S.
17.02.2020
Es sollte unter Windows 10 Pro eine wechselseitig zu nutzende Verbindung zwischen PC und Laptop hergestellt werden, um Daten auszutauschen. Dies gelang mir mit den im Betriebssystem für einen PC-Laien vorgesehenen Einstellungen aber nur in eine Richtung. In der Gegenrichtung kam es zum Problem: "Netzwerkfehler 0x80070035 - Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden".
Trotz umfangreicher Suche im Internet und Testens aller dort gefundenen Ratschläge war eine Lösung als Eigenleistung durch mich nicht möglich.
Unter den Hilfsangeboten erschien mir die Inanspruchnahme eines Experten der Firma "Expertiger.de" eine günstige Wahl zu sein - und sie war es auch! Herr Dettmann verband sich per TeamViewer mit meinen Rechnern und führte alle notwendigen Änderungen von Einstellungen durch. Im Ergebnis ließ er mich als zufriedenen Kunden zurück.
Günter Schwuchow

Thomas Weichard
17.02.2020
Sehr gute kompetente Ansagen, leicht verständlich und gute Informationen.
Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe und herzl. Grüße
Thomas Weichard

D.W.
17.02.2020
Wie immer sehr gute und schnelle Problembearbeitung - alles wieder perfekt!

Thomas G.
16.02.2020
Kompetente, rasche und unkomplizierte Unterstützung bei der Problemlösung (Beschleunigung, Aufräumen, diverse Bugs)

Heidi
16.02.2020
Die Beratung war sehr freundlich. Es hat keine 10 Minuten gedauert und Herr Zervos hatte mein Problem gelöst. Ich bin begeistert und werde Expertiger weiter empfehlen.

Oliver Großmann
16.02.2020
Danke schön für diese super Profi arbeit von dem coolen Herr Pachmann.

Bettina L
16.02.2020
In meiner Beratungssitzung haben wir viel erreicht. Leider habe ich bei der Überprüfung der vorgenommenen Änderungen, was immer sehr schnell ging, nicht selber Hand angelegt. So waren leider einige der gewünschten Mängel nicht nachhaltig bhoben.
Ärgerlich war für mich jedoch, dass bei meiner schriftlichen Nachfrage ich als Antwort erhalte habe, dass meine Nachfrage nicht verstanden wird. Das kann ich sehr gut verstehen, denn: Wäre ich in der Lage einen Sachverhalt so zu durchschauen, dass ich ihn für einen Fachmann verständlich schildere, würde ich voraussichtlich den Dienst nich tin Anspruch nehmen müssen.

Studio21
15.02.2020
Im Energiesparmodus gab es regelmäßige Systemabstürze.
Problem beseitigt, viele Tipps erhalten, immer wieder gern.
Vielen Dank Herr Zervos

Bepf
17.03.2023
Absolut kompetent. Ich werde Herr *XXX* auf jeden Fall weiter empfehlen.

MR.
14.02.2020
Ich bin sehr dankbar dafür, daß es eine Institution wie diese gibt. Dazu kommt, daß die wirkenden Herren kompetent und äußerst freundlich sind.
Vielmals DANKE

Manfred Schmidt
14.02.2020
Nochmals vielen Dank an Herrn Lülsdorf. Er konnte mein Thunderbird E-Mail Problem kompetent und
schnell lösen. Insbesondere möchte ich mich für seine ruhige und sehr freundliche Art bedanken.
Bei Bedarf werde ich wieder auf Ihn zurüchkiommen.
Alles Gute und freundliche Grüße.

Manfred Schmidt, 81825 München

Beatrix
17.03.2023
Mit wenigen Worten: einfach excellent,
Danke an *XXX*

manfred
13.02.2020
Die Hilfe war schnell, umfassend und korrekt.

Studio21
13.02.2020
Durch versteckte Backups hat sich im laufe der Zeit viel Datenmüll auf dem Rechner angesammelt , auch jede Menge Malware haben ihn träge gemacht.
Dank der Hilfe von H. Zervos hat der Rechner nun wieder mehr Luft zum Atmen und der befürchtete Neukauf kann noch etwas warten. Dazu gab es noch den ein- oder anderen Tipp, vielen Dank dafür.

Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)