Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

RTL aus Gelsenkirchen-Buer
27.02.2020
Hilfe bei der Einstellung einer Western Digital ( WD ) EX2 Ultra auf meinen PC unter Windows 10

Ich kann nur sagen hervorragend

Heinz V.
27.02.2020
Herr Danilo Grossmann konnte mein IMAP Server und gmail Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit lösen Ich kann ihn ohne Einschränkung weiter empfehlen .
Vielen Dank für die Hilfe und die Tipps .

rugger
27.02.2020
Wieder einmal zuverlässig.schnell und es wird alles erklärt.
so etwas möchte man.

Beate Müller
27.02.2020
Zwei Welten begegnen sich: Der Fachmann und eine aufgeregte alte Nichtfachfrau. Herr Parchmann reagiert ruhig, freundlich und geduldig.
Eine weiteres Fazit: Ich empfinde es als Vorteil, denselben Berater kontaktieren zu können......

Josef Denk
27.02.2020
Das Problem wurde in wenigen Minuten in einer Remote-Session gelöst.

Berta von Suttner
26.02.2020
Ich hatte eine Window Fake-Meldung auf meinem Laptop mit Blink-Flackern-Heulton - höchst beunruhigend! Expertiger hat mir wenige Minuten später das Problem gelöst. Danke!

W.S.
25.02.2020
Fehler schnell gefunden!Super

Gerd
17.03.2023
Herr *XXX* hat mit viel Sachverstand schnell und erfolgreich mein Office-System wieder hergestellt, bereinigt und insbesondere meine Outlook-Ablage gerettet.
Für künftige Installationen werde ich mich sicherlich von ihm beraten lassen.

Klaus adam
25.02.2020
Sehr Guter Freund

Bernd W.
24.02.2020
Wie immer , excellent von Herrn Großmann gelöst, was würde ich ohne Ihn machen??

Wolfgang
17.03.2023
Herr *XXX* hat mir sehr kompetent geholfen und alle meine Fragen beantwortet.
Jetzt weiß ich, an wen ich mich wenden kann, wenn ich mal wieder Computerprobleme habe.
Vielen Dank und immer gerne wieder.

Franz
24.02.2020
Hat lange gedauert wurde aber super gelöst.

eewin10
21.02.2020
Herr Großmann hat mich sehr kompetent beraten und auch das Hauptproblem per online
Verbindung gelöst. Darüber hinaus wurden auch "strategische" Hinweise für die Weiterentwicklung der
Installation gegeben

Mani
21.02.2020
Thunderbird war z. T. auf externer Festplatte abgelegt, so daß das Programm nur mit der externen Festplatte startete. Das Problem wurde in kurzer Zeit vollständig zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben. Die externe Festplatte kann ich jetzt unbeschadet entfernen.

Bernd H.
21.02.2020
Ich bin schon lange bei der Expertiger GMBH und H. Lange war bisher der 3 Experte der mir geholfen hat.

Nach einem etwa 10-minütigen Vorgespräch - wo ich ihm meine 3 kleineren Probleme nannte - fing H. Lange zügig aber ohne Druck an, die 3 Sachen zu richten. Da ich selber (64) nicht viel Ahnung von Computern habe (und hier ging es um ein neues Gerät mit erstmals WIN10), lasse ich besser
meine Finger auch von vermeintlich leichten Aufgaben (WIN7 Fotoviewer und Mozilla Thunderbird zu installieren) und investiere lieber sehr angemessene 29,--€ / 30 Min. … aber ich weiß, dass der PC hinterher wieder läuft und die 29,--€ sehr gut angelegt waren. Jeder sollte das machen was er kann!

Ich bin der Meinung, dass H. Lange für sein heute gezeigtes Arbeiten 5 Sterne verdient hat.

Danke und viele Grüße

Bernd Hoffmann

DJS
20.02.2020
Herr Parchmann hat wie immer sehr kundenorientiert, schnell und zuverlässig alle meine Probleme gelöst

Andrea und Peter S.
20.02.2020
Herr Kuhnen war wie immer super schnell, kennt sich bestens aus, alles top.

H. F.
20.02.2020
Herr Bartusch war ebenso ruhig, geduldig wie effektiv und zügig. Bin sehr zufrieden und werde ihn empfehlen!

Der Rattenfänger
20.02.2020
Laptop/PC keine Internetverbindung, da Definitionen vom Router ausgefallen waren, warum auch immer.
Es fehlten WLAN-Schlüssel u. Password!

Herr Benjamin Mahr war der Experte und als solcher hat er sich auch nach erfolgreicher Problemlösung
dieserr Aktion bewiesen. Ich war sehr zufrieden sowohl mit der fachlichen Quallifikation wie auch mit seinem persönlichen Umgang. Ich würde ihn jederzeit wieder zu Rate ziehen!

Danke und Grüße aus Hameln
Elmar Pütter

H.G.H.
19.02.2020
Hervorragende Leistung und schnelle Hilfe.
Empfehle sie gerne weiter.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)