Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Bleiche
09.03.2020
30 Seiten scann Dokumente in PDF Datei umgewandelt. Fotos ebenfalls hochgeladen und zusammen mit den Dokumenten versendet.
Inst. von Mozilla Firefox und Thunderbird

DieBüroklammer
09.03.2020
Herr Zervos konnte mir kompetent und schnell helfen. Jetzt kann ich mit meinem neune PC auch Faxe verschicken

Günther
09.03.2020
div.Probleme am Computer besprochen und bereinigt

Siggi
08.03.2020
alles bestens und schnell.

chezBernard
06.03.2020
Herr Zervos konnte mich gut und sehr schnell helfen bei meinem Problem! darüber freue ich mich!

2.00/5.00
Besorgter Nutzer
06.03.2020
Habe heute Ihre Firma angerufen, da ich ein Problem mit dem e-Mail Programm "Thunderbird" hatte.
Auf Ihrer Internetseite war angekündigt, dass ich mit einem Experten - in diesem Falle Herrn Georg ZERVOS - verbunden werde, der Auskunft bei Problemen mit diesem e-Mail Programm geben kann. .

Das Problem: Seit heute wird auf allen e-Mails (Gesendete und Empfangene) auf meinem Rechner nur noch die Sende- bzw. Empfangszeit angezeigt und nicht mehr wie bisher auch das Datum des heutigen Tages. In den entsprechenden Listen in dem Programm sind die e-Mails dann auch nicht mehr nach Datum geordnet sondern nur noch nach der Zeit. Ich nutze Thunderbird seit etwa 6 Monaten und hatte dies Problem bisher nicht.

Die Hilfe, die von Herrn Zervos angeboten wurde, war unbefriedigend: Herr Zervos wirkte überfordert, wusste nicht mit dem Problem umzugehen und hat dann nach einigen Minuten auch wörtlich gesagt: "mit Thunderbird kenne ich mich nicht so gut aus"; Er hat das Programm dann auf seinem Rechner aufgerufen und festgestellt, dass dort das gleiche Problem besteht. Er hat mir dann erläutert, dass es sich um ein Problem handele, welches sich durch Aufspielen eines Thunderbird-updates durch die Firma Mizilla ergeben habe und dass es ja nicht schlimm sei, da das Problem morgen ja behoben sei. Auf meine Frage, woher er das wisse, bekam ich die Antwort, dass er davon ausgehe, das aber nicht sicher sagen könne. Herr Zervos wollte mich dann davon überzeugen, dass das ganze ja kein richtiges Problem sei, da ich ja die Uhrzeit habe. Es war ihm nicht zu vermitteln, dass es zu einem Problem wird, wenn die Datumsangabe für längere Zeit ausfällt.

Bei Beantwortung einer weiteren Frage zur Einrichtung einer bestimmten Funktion des Programmes, hat Herr Zervos den Eindruck vermittelt, dass er das Programm wirklich nicht kennt und noch gar nicht oder noch nicht sehr oft damit gearbeitet hat. Diese Frage wurde dann aber letztlich zu meiner Zufriedenheit gelöst

Ich hoffe, Sie können nachvollziehen, dass ich es unbefriedigend finde, wenn ich einen Supportdienst aufrufe und auch bezahle, dass ich dann nicht von einem Experten bedient werde, sondern von jemandem, der sich nach eigenem Bekunden mit dem Programm nicht auskennt.

In der Hoffnung bald von Ihnen zu hören und
mit freundlichen Grüßen
G. Hammersen

Susanne Stern
06.03.2020
Sehr freundliche und hilfsbereite Beratung!

MiBo
03.03.2023
Wenn es EDV-technisch brennt, ist Herr *XXX* der richtige Feuerwehrmann. Nochmal vielen Dank an dieser Stelle.

Micha aus Bentwisch
04.03.2020
das war o.k.

Dieter Steen
04.03.2020
Hatte heute zum zweiten Mal ein Problem mit dem Apple-Account in Verbindung mit Microsoft-Outlook. Durch fachmännische Bearbeitung des Fehlers durch Hr. Bartusch, konnte auch dieser Schaden in kurzer Zeit behoben werden. Danke für den qualifizierten Einsatz.

Bepf
03.03.2023
Herr *XXX* hat wie immer mein Problem schnell gelöst. Kompetent, freundlich, einfach super.

H.Marek
03.03.2023
Die Nachsorge nach 3 Monaten wurde durch Herrn *XXX* vorbildlich erledigt. Außerdem wurde die Aktualisierung der Treiber vorgenommen. Ich bin sehr zufrieden, daß ich Herrn Kuhnen habe, er beantwortet mir alle Fragen die ich habe, so daß ich es auch verstehen kann. Ich würde die Expertiger GbmH immer weiter empfehlen, etwas besseres gibt es nicht.

Siegfried
02.03.2020
Da ich keine Ahnung habe vom Rechner kann ich nur sagen, nur gut das es Expertiger gibt. sie sind höfflich
und freundlich und helfen wo sie können.
Danke Achtelstetter

khk
Keinerlei Unzufriedenheit unsererseits. Pünktlich und kompetent

Hans Peter Ramaekers
01.03.2020
sehr gute kompetente und schnelle Problemlösung .Absolut empfehlenswert.Sehr fairer Preis

Jürgen L.
29.02.2020
Super! Sehr kompetente, schnelle und freundliche Hilfe durch Hr. Beer.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Werner Giel
29.02.2020
Alles wieder im grünen Bereich - D A N K E

R.WEIS
WIE IMMER EIN KÖNNER....
RW

Christian
28.02.2020
Innerhallb von 10 Minuten hat Herr Parchmann von meinem Handy die Bilder auf meinem PC
installiert-kopiert-wie man es macht.-))) Die Erklärung wurde sogar noch bildlich von Herrn Parch-
mann festgehalten, besser geht es nicht ! Vielen Dank und weiter so......

Helga W
28.02.2020
Unkompliziert, fühle mich gut beraten
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)