Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Sabine Küsters
19.03.2020
Alles wieder frisch und auf die momentanen digitalen Herausforderungen eingeschworen. Außerdem tolle Tipps - auch zum Geldsparen.
Vielen Dank, Herr Beer!

Hans-Peter Gerwig
18.03.2020
Immer freundlich, auch dann wenn es bei mir nicht so richtig klappt

Krallo
18.03.2020
Probleme mit dem Explorer unter win 10/64: Behoben.
Umfangreiche Neueinrichtung des Acrobat Readers DC mit Einbindung von Stempeln und Unterschriften.
Hätte ich alleine in der kurzen Zeit so nicht hinbekommen.

Rachmet
17.03.2020
Es hat gut funktioniert, ich bin zufrieden.
Später werde noch mal in Anspruch nehmen.

MfG

Willi Ertel

Vorgang #151351
16.03.2020
mit hoher Kompetenz und sehr viel Geduld von Herrn Lülsdorf wurde meine Software eingerichtet.
Ich bin zu 100 % zufrieden, vielen Dank dafür.

Krallo
16.03.2020
Herr Großmann hat die diversen Probleme die ich hatte mal wieder sehr kompetent, vollumfänglich und zielführend lösen können.

Dorit
15.03.2020
Ich konnte die Videos, die ich auf meinem I-phone hatte, nicht anschauen. Es zeigte sich, dass bei uns der VLC media player fehlte (Ich hatte von windows 7 auf
windows 10 umgestellt und deshalb die Probleme bekommen).
Mit wurde schnell geholfen.

Valentin BLN
14.03.2020
ein sehr angenehmer Servicemitarbeiter!
Problem gelöst und alles wieder gut!

Wolfgang N.
03.03.2023
Als gebürtiger Sachse habe ich doch lange überlegt, ob ich die Hilfe eines Fachmanns aus Bayern überhaupt in Anspruch nehme. Man will auch als Rentner aus dem Osten nicht dämlich dastehen.
Ich bin aber wirklich schwer begeistert und werde bei späteren Problemen ausgesprochen gerne wieder auf Herrn *XXX* zukommen.
Die Outlook Hilfe war zielgerichtet und darüber hinaus wurden mir noch aktuelle Treiber, sowie ein kostenloses und kommerzielles Antivirenprogrammen installiert.
Zeit und Geld waren nicht verschenkt. Sehr konstruktiv, wenn auch für mich nicht immer nachvollziehbar. Danke!

Peter Bech
13.03.2020
Es war wie immer eine recht einseitige aber sehr kompetente, sachliche und überaus praktische Hilfe damit ich meinen PC wieder richtig nutzen kann..
Vielen Dank dafür
Peter Bechtolf

Gerald
12.03.2020
Sehr gut und professionell, hat sich gelohnt. Gern wieder.

Alfred Radeloff
12.03.2020
Herr Bartusch hat mit klaren Worten, Fragen und Empfehlungen geholfen, so dass mein Email-Posteingang wieder Emails empfangen hat. Ich danke ihm herzlich.

Unternehmen
12.03.2020
Kompetenter und zielgerichteter Support. Der Weg zur Lösung des Problems wurde uns aufgezeigt und wir konnten das Problem im Anschluss dauerhaft beseitigen. Gerne jederzeit wieder.

Eine fehlerhafte PST-Datei führte zur Anlage von OST-Systemordnern in dem Ordner "gelöschte Elemente".
Da es sich dabei um den für die OST-Datei relevanten Ordner "gesendet" handelte, konnte dieser nicht gelöscht werden. Gesendete Emails wurden nicht gespeichert. Eine Neuanlage des Email Accounts und ein Profilwechsel führten nicht zum Erfolg. Durch die Empfehlung einen anderen Mailclient zur Prüfung zu verwenden und der anschließenden Installationsbegleitung, konnte der Fehler in einer PST Datei lokalisiert werden. Die Daten der fehlerhaften PST-Datei wurden auf einem anderen System in eine neue PST Datei kopiert. Anschließen wurde die neue PST Datei in das Hauptsystem importiert und die 8 Mailaccounts neu eingerichtet.

Support durch Expertiger 30min, anschließende eigene Fehlerbeseitigung und Einrichtung ca. 2,5Std.
vorherige eigene Fehlersuche > 1 Tag
Mailsystem: Outlook 2019, 8 Emailkonten, sehr viele Kontakte, Kalendereinträge und Aufgaben.

Vera. Grabellus
11.03.2020
Herr Parchmann hat unsere Computerprobleme äußerst geduldig, freundlich und zielstrebig gelöst.

mario siebert
11.03.2020
Sehr kompetente / freundliche Beratung und Durchführung. Wer Probleme mit seinem PC hat, in welcher Form auch immer, findet aus persönlicher Erfahrung keinen besseren Dienstleister in Sinsheim und Umgebung. Arbeitet zügig und professionell.

Peter Werner
Sehr gute Kompetenz und zuvor kommend wurde mein Wlan Problem gelöst
Peter Werner

Heinrich
11.03.2020
Mein älterer Canon Drucker Pixma IP 100 wollte einfach nicht mit windows 10.
Er wurde vom Rechner nicht erkannt. Auch der Experte schaffte es nicht auf Anhieb.
"Ich muß mich schlau machen, ich rufe Sie in 2 Stunden wieder an". Das tat er auch und im Handumdrehen lief mein Drucker mit windos 10 .
Und in einer weiteren Stunde hat mir der Experte mein windows 10 für meine Bedürfnisse passend eingerichtet. Und alles, ohne daß ich das Haus verlassen mußte. Super! Jederzeit wieder.

Kugelmann
03.03.2023
So schnell und effizient wurde mir noch nie geholfen. Ein ganz großes Lob an Hr. *XXX*. Da fühlt man sich gut aufgehoben. Herzlichen Dank. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen.

Zimmerei Dietrich und Sokolowski GmbH
10.03.2020
wie gewohnt sehr schnelle und zuverlässige Hilfe bekommen !!

Jaruansi
10.03.2020
Herr Zervos kann ich nur weiterempfehlen!! Sehr freundlich und absolut kompetent auf seinem Gebiet. 2 Spezialisten die ich vorher auch vom Expert Tiger hatte und die sich beide als die Besten bezeichneten, konnten mir - ausser hohe Kosten verursachen 1,5 h -das Problem von Parallel und Window nicht lösen. Herr Zervos hat das Problem in kürzester Zeit gelöst und alles funktoiniert:TOP,TOP,TOP!!!
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)