Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

u.bieker
alles super, ok, danke

Günther Sch.
06.04.2020
Meine Probleme wurden sehr schnell und zufriedenstrellend gelöst. Herr Großmann ist sehr kompetent und äußerst freundlich; dabei ist er sehr hilfsbereit, schnell und lösungsorientiert. Eine recht angenehme Zusammenarbeit.

Monika
06.04.2020
Herr König, hat wie immer, alle Probleme auf zwei Notebook ausgezeichnet und kompetent gelöst. Auch bewundere ich seine Geduld mit mir älteren Semester. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken und wünsche Ihm das er gesund bleibt. Monika Neuendorf

Dieter Trommler
Nicht funktionieren Link
sauber gelöst
Trommler

michaelh
05.04.2020
ausgezeichnet...exelent. Hans Peter Lülsdorf hat mir geholfen und es hat 30min gedauert,
und ich hatte mich wochenlang ohne Erfolg damit befasst.
E-mails empfangen und versenden ist mir sehr wichtig gewesen.

Grüße
michael

klakat
03.03.2023
Herr *XXX* ist einfach spitze, er hat immer wieder alles hinbekommen was ich vermasselt hatte. Super.

Chris MI
Top! Kompetent,schnell,freundlich .Danke!

Anne
04.04.2020
Herr Großmann hat umgehend und sehr profesionell den Fehler behoben. Ich bin begeistert und werde seine Dienste sicher wieder in Anspruch nehmen.
Annelies Held

Bettina L
04.04.2020
Herr König hat meine Erfahrungen und mein Bild über die Expertiger wieder ins Positive gewendet.
Nun sind meine E-Mail-Konten und Datenstrukturen in outlook so wie sie meine Arbeitsabläufe unterstüzen.

M. Lück
04.04.2020
Herr Zervos hat überaus freundlich, geduldig und fachmännisch mein Notebook, auf dem im Laufe der Zeit einiges durcheinander geraten war bzw. nicht mehr ordentlich funktionierte, wieder zum einwandfreien Laufen gebracht. Dafür bedanke ich mich herzlich.

Dipl.-Ing Dieter Trommler
04.04.2020
Links wurden nichr ausgeführt und vom Prograammwurden Angeben gefordert die mir nicht bekannt waren.
Hervorragende Beseitigung des Fehlers. Danke für die geleistete Arbeit.
Dieter Trommler

C.B.
03.04.2020
Das Problem wurde schnell erfasst und mir geholfen, es zu lösen, so dass ich den Rechner wie gewohnt wieder benutzen kann.

anonym
02.04.2020
Immer wieder sehr gut , Herr Gudermann :-)

Heidi
02.04.2020
Super Service, danke für die Geduld. Empfehle gerne weiter.

Sabine
02.04.2020
Einige Seiten ließen sich aufrufen, andere nicht. Es dauerte nicht lange, bis klar war: Da stimmt was mit dem Router nicht. Ich wurde gebeten, bei meinem Provider anzurufen. Das Problem war dann schnell gelöst.

Helga
01.04.2020
Hr. Reichert half mir beim Neuinstallieren von PDF24 und dem Drucker/ Scannergerät auf meinem Laptop. Alle Programme laufen wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Christian Hanke
01.04.2020
Herr Lülsdorf hat mir sehr freundlich und geduldig beim Lösen meines Problems mit dem Steam Account geholfen. Noch einmal vielen Dank.

Peter Werner
03.03.2023
Ich war mit Herrn *XXX* sehr zufrieden. Er hat die PC.Pribleme sehr schnell gelöst Vielen Dank. Mit freundlichen Gruss. Peter Werner

Rainer Samans
31.03.2020
Kurze und schnelle zuverlässige Hilfe. Danke

burkhard
30.03.2020
Lieber Christian Beer! Vielen lieben Dank für Deine Hilfe, es funktioniert alles prima bei mir! Sollte noch mal was sein, werde ich mich sehr gerne bei Dir wieder melden oder auch bei jemanden anders, falls Du mal nicht können solltest! Mit aller besten und liebsten Dank, grüßt Dich ganz lieb und sehr hrzlich

Burkhard Stengel
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)