Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Frank
14.04.2020
Ich möchte mich nochmals bei Herrn Mink für die ausgezeichnete Hilfe bei meiner Störungsbehebung bedanken.

DBJ
03.03.2023
Tausend Dank wieder einmal an Herrn *XXX* für seine sehr erfolgreiche Lösung meiner heutigen Computerprobleme, die deutlich mehr Ausdauer und Geduld erfordert haben als ursprünglich (zumindest von mir) gedacht! Ich habe Expertiger nun schon öfter in Anspruch genommen und habe ausschließlich sehr gute Erfahrungen speziell mit Herrn *XXX* gemacht. Vielen Dank!

Alex
10.04.2020
Herr Parchmann ist sehr nett und etklärt wärend seiner Tätigkeit alles verständlich.

Peter Rossmann
10.04.2020
Alles lief wie immer! Optimal, super freundlich und sehr kompetent!

Peter Rossmann

Chris
09.04.2020
Man hat alles versucht mein Laptop wieder im Gang zu bringen, aber die Diagnose war klar, neuen Laptop . Trotzdem vielen Dank! Gründlich Reinigen ist nicht immer das beste.

09.04.2020
Recht vielen Dank für die schnelle Hilfe bei der Reparatur bzw. Neueinstellung meines PC. Innerhalb kurzer Zeit ist es gelungen alles einwandfrei wieder hinzukriegen, bin sehr zufrieden.

Rainer Gelling
09.04.2020
Ich bin, nicht zum ersten Mal, sehr zufrieden mit der zügigen und kompetenten Fehlerbehebung durch Herrn Großmann.

JuLu
09.04.2020
Mir konnte schnell geholfen werden. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen und trotzdem fair abgerechnet.
Vielen Dank!

Bäcker Thomas
Bildschirmfarbe war schwarz

G.P.
08.04.2020
Ich habe die Hilfe des Exertiger Teams zum ersten Mal angenommen und bin rundum zufrieden: ich habe umgehend Kontakt zu einem Mitarbeiter bekommen, ich schätze den angenehmen und freundlichen Bezug sowie das ruhige, klare, zügige und fachmännische Vorgehen.
Meine Anfrage betraf den Scanner meines Drucker/Scanners, der plötzlich nicht mehr funktionierte, das Problem war, den richtigen Treiber zu finden, der den Scanner wieder unterstützen würde. Anscheinend hatte sich das Problem durch ein update von Windows 10 ergeben. Mit Hilfe eines Teamv viewers konnte das Problem behoben werden und der Drucker/Scanner funktioniert wieder einwandfrei.

siehe Mailadresse oben
08.04.2020
Wie immer wurde ich von Herrn Großmann hervorragend unterstützt.
Er fand perfekte Lösungen für die aufgetretenen Probleme gefunden.

Krallo
08.04.2020
Nach heftigen, ja ja, selbst verursachten Office Problemen wurde mir wieder gut geholfen. Mit Datenrücksetzung und neu einspielen und so...
Immer wieder gerne!

M. Lück
08.04.2020
Herr Zervos hat alle meine Fragen sachkundig und freundlich beantwortet. Da er mir alles gut erklärt hat, habe ich bei der Gelegenheit auch noch einiges gelernt.

W.S
07.04.2020
Sehr schnelle und kompetente Beratung.

Dietrich Maurer
03.03.2023
Mich hat Herr *XXX* bedient. Er kam mir sehr arrogant und überheblich vor. Auf die Frage warum diese Dienstleitung mit Kosten verbunden ist, ging er überhaupt nicht ein, Auf meine Bitte meine Anmerkungen seinem Dienstvorgesetzten vorzutragen, nahm er nicht zur Notiz!!
Ich bin schon lange nicht mehr bei einem Kundendienst so behandelt worden.
ICH BITTE UM WEITERLEITUNG DIESER BESCHREIBUNG UND ERHOFFE MIR EINE ENTSPRECHENDE KULANTE ANTWORT!!!!

Dietrich Maurer

Maiil: dietzmaurer@web,de

C. Knöfel
07.04.2020
Wie immer hat "Expertiger", in diesem Fall Herr Gärtner, mir zuverlässig und kompetent geholfen. Herzlichen Dank, ich bleibe treue Kundin!

Ernesto
Drucker Canon Pixma TS9550 läßt sich unter LAN nicht installieren
Die vielfältigen Installationsversuche haben unter Windows 10 offenbar so viel Spuren hinterlassen,
dass ohne eine Neuinstallation von WIN 10 keine Verbindungsmöglichkeit besteht.
Ein Installationsversuch mit einem 11 Jahre alten Laptop unter WIN 7 war auf Anhieb erfolgreich.
Damit kann ausgeschlossen werden, dass der Router oder der Druckertreiber führ den Fehler verantwortlich sind.
Vorerst wird der Drucker unter USB weiter betrieben.
Für eine Neuinstallation lasse ich mir Zeit.
Herrn Erhard danke ich für seine fundierte Hilfe und Einsatzbereitschaft.
Wenn wir jetzt gemeinsam die Inbetriebnahme weiterführen würden, werden die Kosten den Druckerneupreis überschreiten.
Wenn auch das Ziel der Verbindung unter LAN nicht erreicht wurde, möchte ich doch die Arbeit von Hern Erhart mit "Super bewerten". Für den Abbruch zum jetzigen Zeitpunkt kann er nicht verantwortlich gemacht werden.

khk
Zufrieden wie immer

I. Brüssow
03.03.2023
Ich nehme jetzt schon einige Jahre die Wartung durch Ihre Firma und Ihren Mitarbeiter Herrn *XXX* in Anspruch. Ich bin mit Herrn *XXX* und seiner kompetenten Arbeit so zufrieden, dass ich auf alle Fälle die Wartung durch ihn immer bei meinem Computer beanspruchen möchte. Es macht Sinn, wenn Herr *XXX* die Wartung an meinem PC vornimmt, weil er den gesamten Aufbau dieses Innenlebens an meinem PC kennt. Es ist seine wertvolle Arbeit, er ist dadurch natürlich ganz schnell in der Lage, einen Fehler aufzufinden und ihn dann zu beheben, zu korrigieren. Sollte Herr *XXX* mal abwesend sein, bin ich bereit, auf seine Rückkehr zu seinem Arbeitseinsatz an meinem Computer zu warten. Er weiß sofort, wo er anfangen muss, wo er nachforschen muss, es ist ja durch ihn jede Software zum Laufen gekommen, er weiß sofort und sehr schnell, auf was er sich konzentrieren muss. Es macht also Sinn, ihn immer wieder an seinen Software- und Hardware-Aufbau auch die Korrekturen vornehmen zu lassen, sollten immer mal wieder Fehler auftreten. Ich habe das bei der heutigen Reparatur wieder gemerkt, die Kenntnis über meinen zu reparierenden PC lässt ihn so schnell und kompetent die Fehler beheben.
Ich war mal wieder so sehr zufrieden, mein PC "schnurrt" jetzt.
Liebe Grüße aus der Hauptstadt, bleiben Sie gesund, Ingeborg Brüssow

Sybille
06.04.2020
Es war sofort der Support am Telefon und wir konnten sofort beginnen , also keine Wartezeiten.
Das finde ich sensationell. Die Beratung erfolgte von einem Profi, er kannte sich auf dem PC bestens aus und ich bin super zu frieden. Zusätzliche Fragen wurden auch noch beantwortet. Deshalb gebe ich 5 Sterne.
Immer wieder würde ich diese Fa. kontakte.
viele Grüße
Sybille Naether
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)