Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

M. Herren
03.03.2023
Vielen Dank Herr *XXX* für Ihre wie immer äusserst schnelle, optimale und problemorientierte Leistung verbunden mit einem interessanten und persönlichen Gespräch. Ich freue mich auf den nächsten Intervall. Viele Grüße

Anke F.
21.04.2020
Problemorientiert und sehr geduldig,

Bis zum nächsten Mal.

Marion B.
21.04.2020
Das Problem wurde kompetent und freundlich behoben. Vielen Dank !

Rudolf M. Emmer
Liebe Kunden von der Computer Hilfe - Expertiger,

Was andere von sich geben, und sogar auch noch selber ihrer eigenen Meinung nach, und dies sogar auch noch verbreiten "ein wahrer King im Bereich iMAC - zu sein .
Durfte oder Besser konnte ich diesen Samstag persönlich miterleben, das es nicht so
ist wie man Anfangs mir unterbreitet hat.

Wenn auch, bei der ersten " Sitzung" zu meinem Problem auf meinem OS X - nicht alles so geklappt hat, wie es eigentlich erwünscht war- nun wer kennt es nicht, das alte Sprichwort" FEHLER PASSIEREN JA GERNE IMMER EINMAL WIEDER " so ist es ,
nur sollte man halt dazu dann auch "männlich" stehen. Froh darüber das es Gottseidank tatsächlich so etwas wie einen extrem guten Fachmann, und das dann auch noch im Bereich Apple - bei Expertiger gibt- das konnte ich diesen Samstag
persönlich erfahren. ....wär trägt schön Eulen nach Athen...sagt man doch wenn man jemand überschwänglich am loben ist- nur diesem Mitarbeiter von Expertiger Herrn
Georg Zervos der quasi der leittragende war, und einen zuvor veranstalteten Fehler
wieder " auszubügeln" hatte. Zugegeben ich bin in dieser Richtung so etwas wie ein kompletter techn. Eunuch - vielleicht auch meines Alters wegen (72) und ja gerade deshalb auf Fachlich- kompetente - ehrliche - Leute angewiesen. Die fähig sind einem den Respekt vor den Computerzeug's zu nehmen, und zwar OHNE das Gefühl haben zu müssen- der dritte Mann zu sein. Genau das ist es was mir bei Herrn Zenvos aufgefallen ist- mit einer Leichtigkeit des Seins wie es mir hier Wiederfahren ist, schöner geht es ja kaum noch. Nichts von wegen-friss oder stirb, was eventuelle Erklärungen betrifft- Was ja bei mir so und so ein besonderer Punkt ist und bleibt.
Eben deshalb , da ich so gut wie keine Ahnung von diesen Geisterzeug habe - gerade deshalb ist man doch auf deren Wissen - Können - angewiesen . und das ohne das Gefühl zu haben es mit nicht gerade den ehrlichsten zu tun zu haben.
Deshalb steht für mich auch fest- wenn dann wird es immer wieder Herr Zenvos
dem ich mich anvertrauen werde.
Danke für Rudolf M.Emmer

Wolfgang
20.04.2020
Alle Fragen und Probleme wurden von Herrn Beer wie schon beim ersten Kontakt zuverlässig, kompetent und freundlich beantwortet und gelöst.

Alex
20.04.2020
Super gut - bin begeistert....

E.P.
20.04.2020
Installation und Aktivierung einer neuen Version, Beseitigung von Problemen, Verknüpfung mit Software

Krallo
20.04.2020
Diverse tlw. tiefgehende Frage wurden erschöpfend beantwortet. Das Problem mit einer Geräte- bzw. Geräteherstellerspezifischen Software konnte nicht gelöst werden.

Werner L., KImedi GmbH
19.04.2020
Björn Ternes hat per Fernwartung problemlos SSH keys generiert und die keys auf meinem PC und Laptop aktiviert. Das ging so schnell, dass ich nur staunen konnte, wie sicher er diese kniffligen Aufgabe löste. Danach beantworte er noch meine Fragen zu smtp-Servern und zum sicheren Umgang mit EMailkonten. Auch dabei beeindruckte mich sein fundiertes, fachliches Wissen. Ich werde mich gerne bei weiteren Problemen wieder an Björn wenden.

T. Köhler
03.03.2023
Da ich eine Audacity-Datei nicht mehr öffnen konnte, habe ich mich an Ihren Service gewandt. Ihr Experte *XXX* hat mir nicht nur erfolgreich weiterhelfen können sondern mir auch jeden einzelnen Schritt sehr geduldig und nachvollziehbar erklärt.
Nochmal vielen Dank!

Akoya E622x
17.04.2020
Webcam wurde vom Laptop nicht erkannt und es gab keinen von Medion bereitgestellten Treiber für Windows 10. Der "Expertiger" A. J. hat mich ausgezeichnet durch die Tiefen der Treiber und eines alten Laptops geführt.
Nach den Maßnahmen des "Expertigers" (Treiberpaket installiert und virtuelle Webcam entfernt) funktionierte die Webcam am nächsten Tag wieder!

Herrmann
17.04.2020
Herr Bartusch hat wie immer einen SUPER-Job gemacht.
Ohne ihn wären wir aufgeschmissen.

Wolle
16.04.2020
Internetzugang war nur noch in relativ langer Zeit über Bing möglich. Skype lies sich nicht mehr öffnen, bzw. brach die Verbindung immer wieder ab. Kommunikation war nicht möglich.

B. Nicolaus
An das Expertiger-Team,
Mit der Beratung von Herrn *XXX* sind wir sehr zufrieden und freuen uns in Ihm jemanden gefunden zu haben, der auch ausreichend Geduld aufwendet.
Mit fr. Gr.
B. Nicolaus

ExcelUSerJH
15.04.2020
Der Mitarbeiter war sehr unfreundlich und hat kein funktionierendes Ergebnis geliefert. Darauf wurde er hingewiesen. Er behauptet aber, weil er es getestet habe sei alles in Ordnung. Die Wahrheit wird einfach ignoriert.

A.Claus
15.04.2020
Mein Ansprechpartner war Herr Kxxxxx . Anfangsgefiel mir seine Art nicht ganz aber schließlich willigte ich ein die Hilfe in Anspruch zu nehmen , da unser Netzanbieter mir nicht weiterhelfen konnte .
Er grenzte den Fehler innerhalb von Minuten ein und vermittelte mir es verständlich und plausibel wo der Fehler liegt und wie ich diesen behaben kann .
Darüber war ich sehr froh .
Allerdings sagte er mir , das meine noch vorhandene Fritzbox anstelle des defekten Kabelmodems nicht funktionieren würde , das stimmt nicht .
Die Fritzbox läuft tadellos nachdem ich diese angemeldet habe , sowie auch mein Internet .
Trotzdem vielen Dank aber dafür der eine Punkt Abzug .

A.Claus

Michael
15.04.2020
Supernette und kompetente Hilfe. Hat dann alles reibungslos funktioniert. Vielen Dank!

Henry
14.04.2020
Als Laie in der Computerfachwelt mit all ihren Programmen habe ich von Dirk Parchmann mal wieder tolle Hilfe bekommen. Sehr guter Programmcheck (was ist notwendig, was nicht) und Programmberatung. Kann ich nur weiter empfehlen.

keine Ahnung
Hallo,
der Herr Zervos hat sich wirklich Mühe gegeben, leider konnte mein Problem nicht gelöst werden!

J. Scharpe
14.04.2020
Wie immer schnell und zuverlässig und dabei immer freundlich! Vielen Dank
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)