Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Alexander Brandenburg
Ruhig-effektiv-freundlich-kompetent!!!!

Wolfgang Werner
02.03.2023
Alles schnell gelöst, wie immer ist Herr *XXX* ein super Spezialist.

M.M.
12.05.2020
Nach 20 min. hätte der sogenannte "Netzwerktechniker" merken müssen, dass der Router sich im "Bridge-Modus" befindet. Stattdessen feiert er sich selbst ("arbeite seit 15 Jahren in diesem Job und weiß alles,...??"), zögert so die Zeit hinaus um auf möglichst viel Einheiten zu kommen €29,90 die ersten 30 min. und €9,90 für je weitere 10 min. Wehe man unterbricht "die Belehrungen",.... Ohne jeden Erfolg hat er es auf 2 Std. und 6min. gebracht. Mein Internet funktioniert immer noch nicht, für diesen Service hätte ich mir einen neuen Router kaufen können.

I. Brüssow
02.03.2023
Ich sage hier nichts Neues, möchte aber heute einmal aussprechen, die fünf Sterne sind zu wenig. Ich bin so manches Mal fast sprachlos vor Staunen, wie schnell mein PC-Anliegen von Herrn *XXX* behoben wird, mich hätte dieser Fehler lahm gelegt. Danke dafür.
I. Brüssow

Gitta Willner
12.05.2020
Fühle mich bei Expertiger in guten Händen. Habe vor Jahren aus Verzweiflung einfach Eure Nummer gewählt und in den Glückstopf gegriffen.
Ich bin sehr froh, dass es Euch gibt. Ihr löst alle meine Probleme, die ich mit meinem Laptop habe.
Danke, danke, danke!
Und weiter so!

Thiele

I.D. Görcke
02.03.2023
eine sehr gute Bearbeitung eines Computers mit mehreren von mir verursachten Schwachstellen
kompetent, freundlich, geduldig, werde mich wieder bei einem Problem an Herrn *XXX* wenden

Andreas
11.05.2020
Sehr kompetente, schnelle und freundliche Hilfe. Vielen Dank Herr Beer!!!

J-Riedel
02.03.2023
Die "Fernhilfe" durch die Expertiger GmbH war erneut mein Rettungsanker, denn in meinem Dorf in der Brandenburgischen Einöde gibt es keine andere Möglichkeit. Herr *XXX* zeigte sich höchst fachkompetent und versiert. Es war eine sinnstiftende Freude, seinen flinken Aktionen per Ferndiagnose auf dem Bildschirm zu folgen. Das zu bearbeitende Problem, ein automatisierter WLAN-Zugang sowie die Fehlfunktion der Grafikkarte (?), konnten leider nur teilweise behoben werden, doch der Dialog Experte - Laie war ein intelligenzgetragener Genuss. Gerne wieder!.

PERLE
08.05.2020
best support ever............immer wieder auch wegen Kleinkram :-) :-)

Mats
08.05.2020
Die Problembehandlung an meinem PC wurde in zwei Sitzungen von einem durchaus kompetent wirkenden Mitarbeiter durchgeführt, jedoch ohne Erfolg!
Mir wurde versichert, das ich einen Gutschein oder Kostenerlass für eine zweite Problembehandlung bekomme, da mein Problem am PC (Word startet nicht mehr) nicht behoben werden konnte.
In einer 2. Sitzung wurde dann wieder versucht, dass Problem zu beheben OHNE jeglichen Erfolg mir jedoch trotzdem in Rechnung gestellt.
ALSO Vorsicht mit diesem Unternehmen!
Zusammenfassend habe ich jetzt über 100 Euro bezahlt, das Problem besteht weiterhin und einen Gutschein oder Kostenerlass gab es nicht!

Marianne aus München
07.05.2020
Alle meine offenen Fragen wurden von Herrn Großmann geklärt und die entsprechenden Aufgaben geregelt. Zur Sicherung, sowohl der Daten als auch der Passwörter bekam ich gute Ratschläge/Hinweise.

Seitdem ich diesen Service nutze, fühle ich mich total auf der sicheren Seite mit meinem Laptop. Schließlich bekomme ich ja auch Soforthilfe, wenn es wirklich mal "brennt". Bei solch einem Notfall (zwischen Weihnachten 2018 und Neujahr 2019) wurde ich durch meinen Provider auf Expertiger verwiesen und mir konnte geholfen werden.

Woha
War wieder supiii.
Gerne wieder.

Susan
07.05.2020
Vielen Dank Herr Bartusch, dass sie mir trotz meiner wenigen Kenntnisse, weiter helfen konnten.

Karl Heinz Bittel
07.05.2020
Herr Kobier hat mein/unser Computerproblem mit Ruhe und Gelassenheit, gepaart mit hoher Kompetenz, hervorragend gelöst. Kompliment!

Sven P.
Läuft wieder!
DANKE

Birgit Wagner
03.03.2023
Vielen vielen Dank für die gute Arbeit,
*XXX*!

Sehr kompetent, ich fühle mich sehr wohl,
fair und gut beraten.
Der PC läuft wieder wie eine Eins.

Danke

Expertiger GmbH antwortet:

Auch Oldis sind Menschen.
05.05.2020
An das Team
Die Empfehlung von IONAS war sehr gut.

Es waren zwar nur Kleinigkeiten, aber für mich als einfacher "Anwender" war der Support super.
Klar und einfach in der Kommunikation. Kompetente Antworten auf Fragen. Lösungen gut erklärt und schnell ausgeführt und erledigt.

Danke für die Hilfe - hab mich gut gefühlt.

Lothar Petzold

Sigrid
04.05.2020
Wie immer - bestens geholfen. Einfach genial!!!!

Kleinunternehmen
04.05.2020
... und das zum Schnäppchenpreis. Expertiger ist unsere IT-Abteilung!
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)