Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Cornelia König
02.03.2023
Ein großen Dank an Herrn *XXX*. Immer schnelle Hilfe und sehr freundlich.

FreundlicheGrüße

Cornelia König

Andrea und Peter
26.05.2020
Wie immer super schnell und alles zu vollsten Zufriedenheit

M.C. Henry
26.05.2020
Nach 107 Minuten wurde mein Ursprungsproblem nicht gelöst, stattdessen habe ich alle meine Kontakte unter Outlook verloren und muss eine satte Rechnung begleichen - das Programm Outlook ist immer noch nicht einsatzbereit. Jetzt darf ich mich mit einem Thunderbird Malprogramm begnügen. Er war zwar ausgesprochen höflich aber nicht zielführend.

Praxis Drs. Posteuca
25.05.2020
Sehr hohe soziale Kompetenz, Engagement und Professionalität!

Omus
25.05.2020
Vorab: Ich bin Computernutzer, kein -versteher, und mein Umgang mit Computer und Smartphone funktioniert soweit reibungslos. Wenn es allerdings Probleme gibt, stehe ich wie die Kuh vor dem neuen Tor.

So hat mir bisher ein vermutlich selbsternannter hiesiger Experte geholfen, der natürlich besser war als ich, und zwar bei der Einrichtung meiner Homecloud. Zunehmend wurden seine Aktionen unvollkommener, und vor allem wurde er unzuverlässiger, und jetzt ist er völlig abgetaucht.

Heute bin ich froh, bei meiner Suche auf Expertiger gestoßen zu sein. Herr Lülsdorf hat das totale Wirrwar, das sein Vorgänger hier hinterlassen hat, mit gezielten und vor allem planvollen Aktionen aufgeräumt. Er hat auch mein Verständnis für das ganze System mit verständnisvoller Ruhe und Geduld verbessert. Ich werde ihn bei den weiteren Unvollkommenheiten meines Systems, die noch anstehen, auch um seine Hilfe bitten, und ich freue mich darauf, weil ich sicher sein kann, dass es funktionieren wird.

Meditative Atemsitzungen
sehr gute Beratung, geschickte und schnelle Problemlösung

JüLü
23.05.2020
Eine schnelle und hervorragende Arbeit mit einem sehr freundlichen Experten!

Helmut Renner
23.05.2020
Sehr kompetent und zuverlässig.
Problem wurde schnell und auserordentlich nett gelöst.
Danke

Christa Steinke
22.05.2020
fix, kurz und fertig - minutenschnell, super

E.D.
21.05.2020
Das Problem (apple ID etc.) wurde durch Herrn Mahr schnellsterns behoben. Danke.

H.-P. aus Gelsenk.
21.05.2020
Gab mir den Tipp, dass ich "ein nicht autorisiertes, abbuchendes Unternehmen" auch grundsätzlich sperren lassen kann.( Es handelte sich bei mir um eine betrügerische Abbuchung.)

Marion
20.05.2020
Alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt .

Roberto
02.03.2023
Die Beratung war klar, präzis und erfolgreich. Man sieht wie Herr *XXX* das Thema beherrscht. Es hat Spaß gemacht so die Probleme zu lösen. Ich werde seine Diente nochmal in Anspruch nehmen.

G. D.
02.03.2023
Wieder einmal kam Herr *XXX* wegen meines. aus den Fugen geratenen Laptops, in Aktion.
Ich sage nur : Alles wieder Super.

Hartmann - Kunze
19.05.2020
Herr Erhardt hat uns sehr geholfen, als unser Computer "abgestürzt" war und viele wichtige Dateien
nicht mehr aufzufinden waren. Ihm ist es gelungen die Dateien wiederherzustellen.

Außerdem hat er uns Tipps zur künftigen Datensicherung gegeben, damit wir bei evtl. Störungen in der
Zukunft darauf zurückgreifen können.

Die Kontaktdaten zum "Expert - Tiger" und Herrn Erhardt haben wir uns notiert (auf Papier)
damit wir diese nicht verlieren und im Bedarfsfall immer darauf zurückgreifen können.

Susann Kunze und Jürgen Hartmann

Christian B.
17.05.2020
Lieber Herr Prescher,

recht herzlichen Dank für Ihren professionellen Support. Gemeinsam konnten wir das geplante Vorhaben in sehr kurzer Zeit und ohne Probleme umsetzen.
Der Expertiger Support ist m. E. uneingeschränkt empfehlenswert. Fünf Sterne....
Nochmals Dank... Beste Grüße CHB

Thomas Engelmann
17.05.2020
Die Aufgabenstellung wurde professionell und konzentriert abgearbeitet und gelöst!
Vielen Dank!

K.Hinkel
15.05.2020
Es war sehr effizient und außerdem sehr befriedigend mit Herrn Bartusch zu arbeiten.
Er ist nicht nur kompetent sondern auch angenehm in der Zusammenarbeit, verständnisvoll, geduldig, aber trotzdem sehr zielgerichtet mit den umgesetzten Lösungen. Nächstes Mal melde ich mich eher, bevor ich mich mit den Microsoft- Zumutungen herumschlage.

Sonja
13.05.2020
Es hat alles super geklappt. Absolut eine Empfehlung wert.

Ernst-Otto Constantin
13.05.2020
Danke für Geduld. Richtig gut alles.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)