Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Chris Schilling
04.05.2020
Alles Top!

petrus
04.05.2020
super in allen belangen.dankeschön.

H. Gönner
01.05.2020
Herr Lülsdorf hat mir mit großer Kompetenz und bemerkenswerter Freundlichkeit geholfen, mein Computerprogramm wieder funktionsfähig zu machen. Sehr herzlichen Dank hierfür.
Helga Gönner

Jutta Kazalla
01.05.2020
Prompte, kompetente und verständliche Arbeit. Bin begeistert - wie immer. Danke

parchimer
30.04.2020
DG ist mal wieder sehr kompetent meine etwas zerrüttete WLAN Anlage durchgegangen, hat pragmatische Lösungen erarbeitet und viele Tips auf Lager gehabt. Gerne wieder

Dagmar Eyth
29.04.2020
Blockieren von Senden und Empfangen der E-Mails

Migena Xhaferi
29.04.2020
Kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit. Vielen Dank

anette Hecht
03.03.2023
Freundliche, geduldige und kompetente Hilfe, wie immer

I.Schöttle
28.04.2020
Herr Sievers hat mir sehr kompetent und freundlich bei meinem Problem geholfen.

Super-Service
28.04.2020
Routine check.... Alles so wie es sein soll.....Fragen und kleinere "Probs" .. sofort behoben beantwortet...Kann ich nur weiter empfehlen......Der Fehler sitzt ja....meistens "vor dem Mpnitor...also ich.. ! Warum also rumstricken aufregen usw. Wenn Es Leute gibt, die sich mit sowas auskennen..

Rudi... El.....
27.04.2020
Sehr geehrter Herr Lülsdorf....
vielen Dank für Ihre vorbildliche Hilfe , Ihre Fachkenntnis sind einfach nur zu bewundern.
Das Outlook - Problem war Ruck-Zuck erledigt

Kann Sie nur weiter empfehlen , nochmal ein Dankeschön für Ihren freundlichen Service.

mit freundlichen Grüßen .
R.E.

U. Lohmann
27.04.2020
Eine defekte Partition wurde ohne Datenverlust erfolgreich und sehr kompetent wiederhergestellt.

27.04.2020
kompetent, fachlich ein AS, einfach super
habe zum 2. mal hilfe benötigt und war immer von herrn großmann überzeugt.
also:
befördern oder wenigsten 1 gehaltstufe rauf.
mfg dieter hakala

Peter
26.04.2020
Mit der Überprüfung war ich durch Herrn Ehrhardt sehr zufrieden.

P. Titus
26.04.2020
Sehr kompetente Beratung. Schwieriges Problem wurde gelöst. Außerordentlich angenehme und sehr freundliche Telefongespräche. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

Xxx
24.04.2020
Herr Parchman hat mir bei meinem Problem so toll geholfen. Er ist nicht nur überaus kompetent, sondern auch sehr freundlich. Obwohl ich sehr verzweifelt war, hat die Zusammenarbeit mit ihm Freude gemacht und das Problem konnte gelöst werden. Ich kenne mich mit Expertiger nicht aus, das war mein erster Kontakt, aber Herr Parchman war wirklich einfach toll.

Alfred Beilner
24.04.2020
Mein Problem mit dem email-Empfang konnte der Herr sehr schnell beseitzigen. Ich bin sehr zufrieden.
A.lfred Beilner.
P.S.
Falls ich Sie auch an Freunde mit einem anderen Provider empfehlen kann, dann bitte ich um eine kurze Notiz auf meiner Rechnung.

Jutta Kazalla
24.04.2020
Promte, ausführliche und kompetente Arbeit. Fühle mich gut aufgehoben und bin begeistert. Danke

Frenz Monika
23.04.2020
Georg war fix, freundlich, kompetent für ne sehr schnell!!!! Problem erkannt- Problem gebannt! Vielen Dank!

Anette
23.04.2020
Mir wurde schnell und freundlich geholfen. Jederzeit wieder.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)