Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

I. Brüssow
02.03.2023
Zu diesem Ausfall der Software gehört, die Nerven zu behalten. Das habe ich dieses Mal an Herrn *XXX*, meinen Favoriten von Expertiger, bewundert. Es ist schon schlimm, die Fehler von Microsoft nachempfinden zu müssen, um den Kunden zu helfen, die sich das Dilemma bereinigen lassen mussten, um wieder ihre Arbeiten an ihren PCs aufnehmen zu können. Es hat geklappt, wieder mal kompetent, wissend und schnell, hat Herr *XXX* meinen PC zum Laufen gebracht.
So, und nun senden wir alle unsere Rechnungen dieser Reparaturen an Microsoft, wie hieß die zuständige Stelle noch mal........?

Lieben Gruß, Ingeborg Brüssow

uhsa
12.06.2020
Schnell und zuverlässig.. Sehr hilfsbereit!

jbr
09.06.2020
H. Bartusch hat das Thema schnell eingrenzen können und mich gut beraten. Er hat sich auch weitere angrenzende Themen angeschaut.
Gerne wieder.

skorpion0691
08.06.2020
Diesmal war es keine große Hilfe für das Windows 10 2004
Es zeigte immer einen Fehler an ob Download, mit ISO Datei oder mit der DVD
Auch Experten Tiger hat dies nicht geschafft habe auch die genaue Fehlermeldung mit
Dem Bild gezeigt und sie konnten es nicht schaffen den Fehler zu finden.
Darum habe ich noch im Internet gesucht und habe es auch schnell gefunden
Dies wurde innerhalb 2min erledigt und dann ging auch der Download optimal
Also es musste nur in der regedit.exe was geändert werden und ich als nicht Profi
Darum ist auch die Bewertung schlecht ausgefallen musste bezahlen und sie haben es nicht geschafft. ☹

Schöner Wohnen
05.06.2020

Prof. Dr. ing. Werner Lechner
05.06.2020
Björn Ternes beherrscht das Einstellen von Schreib- und Leserechte auf einem Ubuntu-Server auch für die in packages abgelegten R Skripte. Sein breites Fachwissen hat mich stark beeindruckt. Jetzt funktioniert alles wieder wunderbar.

yrwelcome
04.06.2020
DerDrucker wurderuck zuck angeschlossen und zum Laufen gebracht
Danke

Auch für nicht Profis
02.03.2023
Hallo, jetzt im 3. Jahr und es klappt nach wie vor ausgezeichnet.
Verbindlich ,allgemein verständlich und es funktioniert - wie neu.
Besten Dank Herr *XXX*
Auch in Zukunft nur Expertiger mit Herrn *XXX*
Ihr Josef Eggerstorfer

Maus Baden- Württemberg
04.06.2020
Sehr freundliches Personal,sagen einem auch, wenn sie keine Idee haben an was es liegen kann, probieren alles was sie wissen um das Problem zu lössen!!!
War auch sehr skeptisch dem ganzen, da ein Zugrief auf den PC erfolgt, aber das ganze ist sehr seriös!!
Was ich sehr Lobenswert finde, das wenn alles eledigt ist, das Gespräch beenden wird. Um zusätzliche Kosten zu sparen!!!!!!!
Sehr kompetente Leute, würde es immer wieder Empfelen!!

Thomann
04.06.2020
Alles bestens und schnell erledigt!

H.Marek
02.03.2023
Herr *XXX* ist immer freundlich und hilfsbereit. Da ich nicht so "fit" in der Technik bin, fühle ich mich durch Herrn *XXX* gut beraten und aufgehoben. Ich bin sehr froh, daß ich diesen Dienst nutzen darf.

Heinrich Selzer
30.05.2020
Sehr kompetenter Mitarbeiter. Freundlich und hilfsbereit. Geht ausgezeichnet auf Kunden ein. Sucht auch im Umkreis des Problems Lösungen zu finden. Es gab immer einen erfolgreichen Abschluss. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank.

Karin Hoffmann
02.03.2023
Windows macht es bekanntlich immer spannend mit seinen Upgrades. Als normalo-Anwender wird man schnell an seine Grenzen gebracht.
Die versierte Hilfe von Herrn *XXX* war meine Rettung! Ruhig und kompetent räumte er eine Hürde nach der anderen aus dem Weg und brachte meinen PC auf den neuesten Stand. Besonders toll fand ich, dass er stets im Sinne des Kunden handelte: effizientes Arbeiten, kein Bla, Bla.
Ein Service, den ich sehr gerne weiterempfehle.

Ich
30.05.2020
Abzocke!!!

Klaus Sude
02.03.2023
Es war wie immer, Herr *XXX* ist spitze gerne wieder.Als jahrelanger Kunde müsste man mal einen Rabatt bekommen..
Herzlichst Klaus Sude

Kunde
29.05.2020
Freundlich, gut und Preislich OK.
Office auf Mac geladen. Speicherung und Laden hat nicht Funktioniert.
Die Bestätigungen der Einzelnen Komponenten(Exel, Word,..) war nicht ganz korrekt.

Michi B
29.05.2020
Schnell, kompetent und zuverlässig. Super.

Trendy Living 4 U GmbH
28.05.2020
Super geklappt Danke

Swoobee
27.05.2020
Der Experte hat mich weitgehend zur Lösung des Problems geleitet, leider gab es ein BIOS Problem bei meinem Rechner, das ich mit Hersteller- und Windows Unterstützung dann selbst lösen konnte.
Hätte gedacht, dass ein Experte auch an so etwas denkt, aber wahrscheinlich wär er da noch drauf gekommen...
Ansonsten alles gut, sehr freundliche Beratung.

Regent 300
02.03.2023
Ich hatte auf meinem Desktop PC „ACER“, der jahrelang ohne Probleme voll funktionstüchtig war, dass Problem, das plötzlich von einem Tag auf den Anderen, ich keine Internetverbindung per Ethernet mehr herstellen konnte. Durch die Betonwände in meiner Wohnung hatte ich mit WLAN immer Probleme am einzig möglichen Standort meines ACER-PC’s eine stabile Internetverbindung herzustellen, deshalb habe ich den PC mit dem Telekom-Router LAN-verkabelt.

Um schnelle Hilfe zu erhalten habe ich nach einem seriösen Computerunternehmen gesucht, das über PC-Experten verfügt, die Soforthilfe per Fernwartung durchführen und denen ich auch voll vertrauen kann, dass die PC-Experten dieses Unternehmen durch die umfassenden Kenntnisse bis ins Detail, die sie während der Durchführung der Fernwartung von meinem ACER-PC mit meiner Zustimmung erhalten, dass diese Daten vertraulich behandelt werden und damit kein Missbrauch betrieben wird.

Mein o.a. Problem mit der Internetverbindung wurde per Fernwartung von dem PC-Experten Herrn *XXX* nach zwei Sitzungen zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.

Zwei Sitzungen deshalb, weil sich herausstellte, dass eine Neuauffrischung , Wiederherstellung von Windows 10 erforderlich war, was zur Folge hatte, dass zwar die Eigenen Dateien erhalten blieben aber die Programme mit denen die Eigenen Dateien erstellt wurden nach der Windowswiederherstellung neu installiert bzw. nach gearbeitet werden mussten was ein bisschen Zeit in Anspruch genommen hat. Dabei wurden auch die zum Teil sehr veralteten Treiber aktualisiert.

Herr *XXX* hatte mir, nach dem er sich zum Problem keine Internetverbindung auf meinem PC sachkundig gemacht hatte, empfohlen einen Fritz-WLAN Stick AC430 (433Mbit/s) einzusetzen um eine stabile Internetverbindung herzustellen, da sich herausstellte, dass auf dem PC ein sichtlich nicht reparabler Fehler, trotz intaktem LAN-Kabel, auf meinem PC vorliegt.

Nach dieser Fernwartung durch Herrn *XXX* ist die Internetverbindung wieder OK. Auch alle installierten Programme laufen wieder einwandfrei auf meinem ACER-PC. Der zuberechnede Preis, der vor der Fernwartung angesagt wird, für die 2 Sitzungen der Fernwartung ist, wenn man den Zeitaufwand für die Fernwartung bedenkt, der auch von den Kundenbemerkungen während der Fernwartung beeinflusst wird, angemessen. Hinzu kommt, dass ich bei der Fernwartung am PC, die Arbeiten des PC-Experten von Herrn *XXX* mitverfolgen konnte und ich dadurch auch viel gelernt habe, wo man Fehler suchen kann.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass Herr *XXX* von Expertiger wirklich ein PC-Experte ist, mit hoher fachlicher Kompetenz zu Computerproblemen, dem ich auch in der Fernwartung mit dem Umgang meiner PC-Daten vertrauen kann, der in kurzer Zeit meinen ACER-PC wieder in Ordnung gebracht hat und das sofort nach meinem Anruf in den Abendstunden.
Ich musste meinen PC nicht in eine Werkstatt bringen und warten bis die Reparatur erledigt wird.

Bei von mir nicht lösbaren PC-Problemen oder auch ev. erforderliche Hilfefragen zum Thema PC würde ich Herrn *XXX* jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Auch Anderen, die Probleme mit ihrem PC haben kann ich die Fernwartung durch Herrn *XXX* von Expertiger nur empfehlen.

Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)