Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Manni
02.03.2023
Hr *XXX* ist ein sehr kompetenter Partner.
Er berät sachlich, verständlich und geht auf die Probleme ein. Klasse!!!!!

Möstl, Ruhpolding
06.07.2020
Bin mit der Arbeit von Herrn Parchmann sehr zufrieden. Mein Problem wurde durch ihn super gelöst.
Vielen Dank.

rugger
04.07.2020
Sehr gute Beratung und Einweisung alles leicht erklärt.

Kai
04.07.2020
Faire und kompetente Hilfe

Karl-Heinz Metzger
03.07.2020
Herr Lülsdorf hat sich meinem Problem sehr kompetent angenommen. Auch zwischenzeitliche Telefonstörungen haben ihn nicht davon abgehalten, ausgemmachte Termine einzuhalten . Habe seinen Tipp für einen WLan Router Wechsel befolgt und bin von dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich bin auch sehr angetan von seiner freundlichen und ruhigen Art, mir seine Fehlersuche und -behebung zu erläutern. Daumen hoch !!!

schmitt heinz
03.07.2020
sehr schnelle und gute Bearbeitung immer wieder gerne

Holger Fränkel
Sehr, sehr nett, sowie durch viel Kompetenz schnelle Lösung des Problems,
vielen Dank
Holger Fränkel

Monika
02.07.2020
Herr König hat mir wie schon öfters bei meinen Problemen sehr gut geholfen. Ob das ist nach Starterproblemen eine neue Festplatte einzubauen oder Wiederherstellung Ich bin sehr zufrieden.

Egnur
02.07.2020
Meine plötzlichen Druckerprobleme wurden von Herrn Bartusch sofort erkannt, schnell und kompetent bearbeitet und - mit liebenswürdiger Geduld für meine Defizite - in kürzester Zeit behoben. Ganz herzlichen Dank!

bam - bartels-architekten-muenchen
01.07.2020
Herr Lülsdorf war sehr freundlich, hochkompetent und vor allem auch geduldig bei der Behebung meines Outlook Problems aufgrund eines Windows Updates.
Ich kann nur eines sagen: DANKE! Ich bin selbstständig alleine tätig und wäre ohne die Online Hilfe in Schwierigkeiten gekommen. Herr Lülsdorf hat mir die Woche gerettet.

K. Jacoby
02.03.2023
Expertiger an sich finde ich großartig. Ein sehr gutes Konzept, faire Preise und schnelle Lösungen - 5 Sterne! Leider bin ich schon zum 2. Mal an einen speziellen Mitarbeiter geraten. Bei der ersten Beauftragung von Hr. *XXX* in 09/2019 habe ich die Bewertung besser nicht ausgefüllt, weil ich dachte, er hatte sicher einen schlechten Tag - kann ja vorkommen, Problem wurde schlussendlich irgendwie gelöst, also gut. Aber heute gleiches: er war unfreundlich, kurzangebunden, hört dem Kunden nicht sehr aufmerksam zu (was zu Umwegen führt), unterbricht oft, wirkt sehr in Eile. Ich hoffe, dass Expertiger auch andere Experten hat. Von Hr. *XXX* möchte ich nicht mehr angerufen werden. Schade.

Johannes S.
26.06.2020
Herr Parchmann war wie immer eine ausgezeichnete Hilfe. Schnell, kompetent und lösungsorientiert.

Hans Ulrich Friedrich
25.06.2020
die sehr gute und ausführlich Beratung hat mir weitergeholfen und mein PC läuft jetzt wieder einwandfrei. Nochmals vielen Dank

Dieter Meyer
25.06.2020
Musste mich wegen Windows Up Dates, die meinen Druckerlahm legten Hilfe holen.
Das Problem, welches Windows wiederholt zu verschuldet hatte, wurde schnell und professionell gelöst. Ursache und andere Wege, dem Problem aus dem Wege zu gehen ausführlich und auch für mich verständlich erklärt.
Beratung, Unterstützung war sehr professionell und emphatisch. Sollte noch einmal ein Problem mit dem PC auftreten, würde ich mich sehr freuen, mich wieder an Sie wenden zu dürfen.
Vielen Dank,

Micha
24.06.2020
Guter Rat ist nie billig !
Ich habe mich bestens betreut gefühlt. Probleme wurden gelöst !Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung!

Christoph
24.06.2020
der Kundendienst hat sich pünktlich gemeldet, war sehr freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit und stets bemüht und gab uns ausserdem noch gute Tipps. Die Rechnung für den Support fiel für den Zeitraum günstiger aus als ich dachte. Den PC Support würde ich auf jedenfall wieder in Anspruch nehmen und ich kann Ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

M.L.
22.06.2020
Kompetent, freundlich und geduldig, besser geht nicht! Alle Probleme gelöst.

W.Lutz
22.06.2020
Danke Herr Bartusch, Internet funktioniert wieder. Ich war schon am Verzweifeln.

Hubertus H.
20.02.2024
Sämtliche Probleme von Herrn Erhardt wurden nicht gelöst. Unmöglicher Supporter!!!

Ingrid
20.06.2020
Herr Parchmann war sehr freundlich, kompetent und geduldig. Wir haben zweimal Kontakt aufnehmen müssen, aber jetzt funktioniert der Drucker wieder. Danke.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)