Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

Klaus O.
19.07.2020
Herr Parchmann hat das Problem in kürzester Zeit behoben.
Die Firma Expertiger und der Experte Herr Parchmann kann ich absolut weiter empfehlen!!!, DANKE!!!

h.U.Friedrich
18.07.2020
Brauchte Hilfe bei Tabellen. H.Lülsdorf hat mir schnell und sehr gut geholfen. Danke, Danke

Cmack
16.07.2020
Mein Router von Vodafone wurde am vorigen Tag erneuert / ausgetauscht und dies ist jetzt nicht mehr Wi-Fi calling fähig! (identischer runter)

Beim alten Router hat es funktioniert aber nur im Gast WLAN und nicht im heim WLAN (seltsam aber es hat funktioniert)

Der liebe Mitarbeiter von Expertiger war so freundlich und hat nach meinem "Hallo" am Telefon sofort angefangen zu reden und mir I welche Fachbegriff an den Kopf geschmissen womit ich nix anfangen konnte und sofort gesagt... sie brauchen eine Fritz Box da der Router von Vodafone "Müll" wäre obwohl er noch nicht mal wusste um was es überhaupt ging haha naja als ich ihn dann mal unterbrochen habe und ihn versucht habe mein Leid zu erklären hat er mich wieder unterbrochen und gemeint er macht diesen Job schon seit ca. 30 Jahren er weiß von was er redet :).. Naja ich habe ihn dann wieder unterbrechen müssen und gemeint dass mein wifi calling nicht funktioniert ^^ darauf hin hat er wieder gesagt er weiß von was er redet ich bräuchte eine Fritz Box weil es bei der Vodafone Box überhaupt nicht funktioniert :) darauf hin meinte ich es hat ja aber vorher auch funktioniert :) naja diese gesprech war mir dann zu blöd da ich einfach wusste der hört mir eh nicht zu :) aber hauptsache für die 8 min eine ca. 30 Euro Rechnung bekommen haha super

PS.
Mit meinen eigenen Hobby IT Erfahrung = 0
Habe ich mein Laptop mit dem router verbunden und festgestellt dass wenn die Firewall vom Router ausgeschaltet wird es dann funktioniert :)
Jetzt mach ich mich mal auf die Suche wer mir dies Problem beheben kann Hahaha aber danke EXPERTIGER FÜR NIX... AHHHH DOCH DIE RECHNUNG HAHA

Heidi
16.07.2020
Alles wurde zu meiner Zufriedenheit bereinigt und ich bedanke mich für die Geduld, die Herr Bartusch mit mir hatte. Ich kann mit gutem Gewissen 5 Punkte geben

Rainer
15.07.2020
Schnell, sachkundig und zuvorkommend. Was will man mehr!
Immer wieder gerne.

Alexander
Höflich- schnelles Verstehen- gute Beratung- professioneller Auftritt

Ich habe meinen Tiger gefunden!

Giuseppe S.
02.03.2023
Nach etlichen erfolglosen Versuchen das Funktionsupdate für Windows zu installieren, kontaktierte ich Herrn Kuhnen. Innerhalb kurzer Zeit konnte mir Herr *XXX* bei meinem Problem weiterhelfen. Beeindruckend sind dabei seine Fachkenntnisse, seine Geduld, sowie ein sehr höflicher Umgang, der zwischendurch auch von einer Portion guten Humors begleitet wird. Da mir Herr *XXX* bereits vor Jahren erfolgreich bei der Systemumstellung auf Windows 10 helfen konnte, werde ich bei besonderen Problemen am PC immer wieder gerne auf seine Unterstützung zurückgreifen.

2.00/5.00
Matthias D.
Win7, 64 Bit
Problem: Thunderbird ruft nach Update keine Mails ab.
Nach 2 Sitzungen war die Bedingung, jetzt sofort auf Win 10 zu uppen, sonst gäbe es keine weitere Hilfe.
Das war mir im Moment keine annehmbare Option.
Die eigentliche Problemlösung schlug fehl.
Das geforderte Update des Betriebssystems wird zwar kommen, aber erst nach eigener Vorbereitung.
Ich mache notgedrungen ohne Hilfe von Expertiger andere Reparatur-Versuche des alten Systems.

Frank
Behebung von Startproblemen bei Windows 10

Christoph Anders
14.07.2020
Die 3 Jahre alte HDD-Festplatte meines HP Pavillion hat den Geist aufgegeben, was erst nur aussah wie ein Outlook, das nicht mehr starten wollte. Benedict hat einiges probiert und dann schnell den Festplatten-Exitus festgestellt. Er hat mir gesagt, was ich bestellen soll, neue SSD-Festplatte und Windows 10-Stick. Nachdem ich die neue Festplatte installiert hatte (kann man bei Youtube lernen), war 1 Stunde später alles wieder OK. Rechner läuft schneller als je zuvor. Gesamtkosten ca. 150,00 Euro statt neuer Rechner für 600,00 Euro. Und das Laptop wurde kein Elektroschrott.

100%ig empfehlenswert!

WLAN Verbindungsproblem
13.07.2020
Wie immer: superschnell, spupernett und supertoll das Problem gelöst!! Vielen lieben Dank!!

P B
Wie immer sehr gute Arbeit,
Danke Herr Großmann.
Peter B

dirhold
13.07.2020
bin bestens bei expertiker aufgehoben

Drs. Romeo und Monica Posteuca
12.07.2020
Ausgezeichnet!!!

SBF
12.07.2020
Sehr gut und kompetent!

Christiane
10.07.2020
Ich habe zum ersten Mal die Hilfe von Expertiger in Anspruch genommen und war sehr angetan.
Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit und konnte mein Problem lösen.
Auch die Kosten finde ich sehr human.
Bei einem neuen Problem würde ich jederzeit wieder darauf zurückkommen.

Julia
02.03.2023
Nachdem selbst der Hersteller einer Cloud für Zuhause daran scheiterte, die Verbindung zu meinem Mac und dem Laufwerk wiederherzustellen und lediglich mit hilflosen Ratschlägen und Tipps aufwartete, die allesamt nicht weiterhalfen, konnte Herr *XXX* den Fehler finden und beheben. Ausgezeichneter Support- super kompetente Beratung und viel Geduld. Dank strukturierten und zielgerichteten Vorgehens läuft auf meinem Mac nun wieder alles so, wie ich es mir vorgestellt habe. Uneingeschränkt empfehlenswert. Top Preis-Leistungsverhältnis.

Jürgen
08.07.2020
Support war hilfreich und prompt. Leider mußte ich erfahren, dass meine Festplatte defekt war und keine Daten erhalten werden
konnten.
Mit dem Support war ich vollauf zufrieden.

Uwe Hartmann
08.07.2020
Es war mal wieder eine schnelle und professionelle Hilfe

Olaf
06.07.2020
Herr Erhardt hat meinen PC auf ruhige sachliche Art bereinigt.
Ich bin ihm sehr dankbar
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)