Expertiger GmbH

von hier, expertiger.de, facebook.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.87 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 4500 Bewertungen) ansehen

80469 München

C. Wilhelm
29.07.2020
Herr Prescher hat wieder einmal schnelle professionelle Hilfe geleistet.
Sämtliche Probleme wurden beseitigt!

Herrmann
29.07.2020

alfons beschorner
28.07.2020
beim verlängern der Lizenz eines Programmes hatte ich Schwierigkeiten, die durch die ezpertiger sofort beseitig wurden..

Hans
27.07.2020
Herr Kuhnen hat erneut seine Professionalitaet unter Beweis gestellt. Danke.

Klein
27.07.2020
Ich hatte die Expertiger GmbH für meinen Vater beauftragt. Er ist extrem zufrieden und das Problem wurde ruck-zuck gelöst. Vielen Dank und jederzeit wieder!

Monika H.
02.03.2023
Wie immer ein superschneller Service, sehr kompetent, freundlich und ruhig mit sehr viel Verständnis für die ausführende "laienhafte" Seite am anderen Ende. Vielen Dank Herr *XXX*!

rugger
26.07.2020
So geht es.Immer auf dem Laufenden.Ist immer wieder beruhigend.Passt immer noch.

Lichtobjekt
26.07.2020
Guter Service und Beratung in der PC Wartung-
Danke

R-Hildegard-D
25.07.2020
Nach einem Thunderbird-update konnten keine E-Mails mehr gelesen werden.
Herr Parchmann löste das Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Günter
MeinPC war sehr langsam geworden. Des halb brauchte ich Hilfe

Herr *XXX* löschte mir meinen Virenscanner Eset ohne mich vorher zu fragen. Er hat das als selbstverständlich angesehen.
Zu Beginn sagte er mir was er alles machen wollte.Das ging sehr schnell. Mir war ncht bewusst, dasss er mir mein Libre Offic löschen wollte. Ich war sehr erstaunt, dass nun Exel auf meinem PC war, Ich stand erst einmal da, wie die Kuh vorm neuen Tor. Ich war viele Jahre lang das Libre Offic gewohnt. MIt meinen 82 Jahren, das wusste er, ist das eine grosse Umstellung. Mit ein bisschen Feingefühl hätte das vermieden werden können

Omus
24.07.2020
Danke an Herrn Lülsdorf für die heutige sehr kompetente Beratung und Lösung meines WLAN-Problems. Besonders angenehm ist seine beruhigende Art, mit Kunden umzugehen.

Arno Stauzebach
24.07.2020
Am Ende war alles wieder gut!

Ms. Mac
02.03.2023
Herr *XXX* hat uns sehr geholfen unsere Musik Bibliotheken zweier Mac‘s zusammenzuführen und die beiden Mac von allerhand Müll, Schadsoftware, etc. zu bereinigen und die PCs richtig eingestellt- hätte ich als Laie nie gewusst wie das alles geht und nur mächtig viel Zeit dafür verbraten. Der Service lohnt sich! *****

Andrea Lücke
23.07.2020
Herr Kuhnen hat mir bei der Computeranzeige "Microsoft-Konto muss repariert werden" schnell und professionell geholfen. Er weiß auch, dass ich am Computer ein totaler Laie bin und hat mir die Angst vor größeren Schäden genommen. Ohne ihn wäre ich aufgeschmissen. Ich kann ihn nur empfehlen.

schwotte29
21.07.2020
Der Vorgang "Schadsoftware-Entfernung: "SAntivirus" von "Segurazo"" wurde durch Ihren Experten Michael Bartusch entfernt.
Gute Arbeit und netter aufschlussreicher Kontakt

Büroleistungen
21.07.2020
Es wurden uns Alternativen zu Cloudlösungen aufgezeigt, die auch Normalsterbliche verstehen konnten. Sehr überzeugend!!!

Dieter Jürgens
20.07.2020
Habe in Herrn Dennis Brüning einen kompetenen und freundlichen Helfer gehabt, der mein Outlook-Problem in angemessener Zeit löste. Herzlichen Dank dafür.

R.S.
Herr Bartusch hat 5 Sterne mit seiner kompetenten Hilfe verdient. Vielen Dank
Rita siewert

GPhb
02.03.2023
Herr *XXX* löst alle Probleme absolut perfekt! Besser geht’s nicht.

Georg.P
20.07.2020
Ich hatte große Probleme, die ICloud von Apple auf den Windows Rechner zu laden.
Immer kam eine Fehlermeldung, das der Download fehlerhaft ist.

Diese Cloud ist für mich Wichtig, weil diese auf allen Rechnern, Laptops, Tablets und Smartphones integriert ist. Das erleichtert die tägliche Arbeit ungemein.

Ein bekannter machte mich auf "Expertiger" aufmerksam. Irgendwie hatte ich in der Vergangenheit mit "Ich helfe dir, deine Computerprobleme zu lösen" keine guten Erfahrungen. War also mehr als Skeptisch.

Nun, hier erfolgte auf der Website ein erster Mailkontakt und alsbald kam der Rückruf.
Kein Wort über Vorkasse oder ähnliches, sondern es ging um das Problem und deren Lösung.

Einen Tag später rief man mich an, schaltete sich auf den Pc.......und schwupsdiups wurde das Problem gelöst. Heute, nach mehreren Tagen läuft alles absolut Einwandfrei.

Für mich kann ich sagen, das Unternehmen "Expertiger" ist sehr zu empfehlen.
Expertiger GmbH antwortet:

(Expertiger GmbH - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 4500 Bewertungen)